Shona
Punkte Reaktionen
9

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Florine
    F
    na ja also diesmal ging es schnell :D
    dankeschön. ja die zeit vergeht echt.. ich bin schon auf dem weg zur oma!
    Florine
    F
    Vany, tut mir leid wenn ich solange brauche um mich mal zu melden. Hab dir auf die Frage eine PN geschickt :)
    Nein. Leider nicht mehr. :(
    Aus Zeitgründen musste ich aufhören.
    Ich kann ja allerdings jeder Zeit wieder einsteigen, sobald ich wieder etwas übrig habe. ^.^
    Ja genau! Die meinte ich.
    Ich kann mir Namen doch so schlecht merken. Dx

    Der Hauptcharakter von QC wird hinterher richtig böse. =)
    Muha. Dann sieht er auch anders aus und fühlt sich voll kuhl. ;D
    gerne.
    das könntest du natürlich probieren aber das dauert ja auch. ich kann nichtmal sagen,was davon vielleicht kürzer ist. das ist so mega nervig. downloads neu beschaffen und testen ob alles klappt. richtig doof.

    boah die letzten tage wars so heiß hier und jetzt? es regnte bei 18 grad. wieso? D:
    was zeichnest du denn schönes? jaaa ich weiß. das ist echt schade, oder? also mir gehts gut. ich bin noch etwas müde. ist gestern was länge geworden :lol:. und wie gehts dir?
    Puh. Gute Frage. Das ist schon so lange her und eigentlich fand ich die alle toll. ^^
    Emiya hat mir allerdings von Anfang an ziemlich gut gefallen, Lancer und Saber find ich auch toll aber mein Lieblingsservant war glaube ich der dicke.. wie hieß der noch gleich? Der von dem kleinen Jungen?
    Und der verrückte. :lol:

    Welchen findest du am besten?
    Hast du Guilty Crown gesehen?
    Black Rock Shooter fand ich besser als K-on. Ich fand bei K-on vor allem die Charaktere niedlich. ^-^
    Block Rock fand ich am Anfang etwas mindfuck, deswegen finde ich den auch so gut. :D
    Ich muss meine Aussage bezüglich Fate/stay night revidieren. ^^ Ich habe nur Fate/zero gesehen, und nicht /stay night.
    DtB musst du auf jeden Fall noch gucken. Der war wirklich richtig gut. :nick: Hei! ♥ Hach, ich bin immer noch verliebt. :3
    Siehste, nach dem ich ein wenig in meinem Hirn gekramt habe, muss auf jeden Fall noch Darker than Black auf meine Liste! ♥ Ich liebe diesen Anime!
    Fate/stay night ist auch nicht schlecht. Chobits finde ich auch süß und Elfen Lied. Ebenso school days, Papa no Iukoto wo Kikinasai ♥, Minami ke (allerdings nur die erste Staffel), black rock schooter! und K-on. :D
    Wie, du willst jetzt echt nie wieder Sims 2 spielen?? ö-ö

    Ich weiß nicht, ob du das schon einmal gefragt hast, aber das ändert sich ja ab und zu auch. Mein absoluter Lieblingsanime ist und bleib Sailormoon. ♥ Ich freue mich schon voll auf den neuen Anime, der im Sommer 2013 rauskommen soll. *_* Toll fand ich auch Another. Das ist ein "relativ" neuer. Ansonsten muss ich jetzt erst noch einmal darüber nachdenken, habe gerade nicht so viel Zeit dazu. ^^'
    Stürzt es nicht ab oder stürzt es doch ab?
    Das würde mich auch sehr nerven, ich hoffe, mein Spiel macht so etwas nicht mit mir!

    Den Anime kenne ich gar nicht. xD
    Aber ich habe auch schon lange nichts mehr geschaut. Ich glaube die Winterseason letztes Jahr war die letzte die ich angefangen, aber auch nicht zu Ende gesehen habe.
    Was ist das für ein Anime? Ich hab mich schon so an meines gewöhnt, dass ich mir gar nicht vorstellen kann das zu ändern. ^^

    Ich fände es auch ätzend, das Spiel immer wieder neu starten zu müssen. Zum Glück dauert das auf dem PC gar nicht so lang.
    Na super! Dx
    Du hast ein neues Anzeigebild! Ich hab dich erst gar nicht erkannt. ^^"

    Hast du jetzt mal den Cheat laufen gehabt? Und wenn du alle DekoDls raus nimmst?
    Na super! :naja:
    Also liegt es entweder an zwei Hacks die sich nicht vertragen oder an zwei DLs?
    Hacks ließe sich bestimmt schneller herausfinden, oder?
    Hast du es mal ohne "normale" DLs probiert und nur mit den Hacks?
    Time Lady
    T
    ja, habe schon einige sims erstellt. aber mir gefallen die dann doch nicht mehr und ich will neue machen. :nonono:
    <- die simin im profilbild wird aber zu 80% eine darstellerin sein ... glaube ich bis jetzt. ich will keine sims in dieser nachbarschaft mit denen ich nicht total zufrieden bin. sieht sie nicht unglaublich norwegisch aus?! :lol:
    Time Lady
    T
    das spricht man so wie es da steht. jörgen. :lol: ich kann ihn auch jürgen nennen und deutsch machen. :ohoh:
    Time Lady
    T
    was ist mit 'jørgen'? ich würde einen sim gerne so nennen. :nick:
    Time Lady
    T
    bin mir noch nicht sicher wann und wie ich das mache. aber ich spiele auf norwegisch und habe meist norwegische sims im spiel rumlaufen. schreiben würde ich eine doku aber wohl auf deutsch. :lol:
    hm.. ich glaube eher ich habe ZU VIELE dls xD aber ich habe auch kein bock auf ausmisten weil es eh kein muster hat und es stört mich nicht sonderlich..
    cache schon gelöscht?
    Nicht wahr? :ohoh:
    Ich habe schon versucht, das Gesicht des Kleinkindes im BS zu bearbeiten, aber das ist einfach unmöglich. :argh:
    Dabei fand ich die Simin wirklich sehr hübsch. *seufz*
    Jetzt brauche ich jemanden, der mir eine ähnliche Simin bastelt, die aber als Kleinkind auch noch normal aussieht. :lol:

    Edith: Den Hack habe ich glaube ich von MTS. Moment ich schaue mal eben in meinem Ordner nach.
    Mein Mann hat mich gerade kurz an den PC gelassen, so dass ich schnell mal ein Foto machen konnte. :D
    Hier ist das Kleinkind. Hier die erwachsende Simin.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten