dagobert's neuste Aktivitäten

  • dagobert
    dagobert antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    hi zusammen, gute infos. GR hatte ja gestern seinen kontroll kardiologen termin. seine herzpumpleistung ist auf 46% gestiegen. der...
  • dagobert
    dagobert antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    hi zusammnen, hab heut unser töfftöff zum schuhewechseln gebracht und auch der tüv ist fällig. wetter ist unangenehm. und morgen hat...
  • dagobert
    dagobert antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    hi zusammen, @frimi schön zu lesen, das dein geruchssinn wieder damit anfängt seiner aufgabe nachzugehen :up:
  • dagobert
    dagobert antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    @Susa es fallen nur die sonderrechte für buchhandungen etc. weg. da konnten ja buchhandlungen unabhängig vom indizentwert öffnen. jetzt...
  • dagobert
    dagobert antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    in bayern gilt ab nächste woche die sonderrechte für buchhandlungen, schuhgeschäfte etc. nicht mehr. was ich auch für nachvollziehbar...
  • dagobert
    dagobert antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    hi zusammen, ja, bei KR schaut es auch wieder winterlich aus. und GR hat gesagt heut in der früh als er aufgestanden ist, war auch bei...
  • dagobert
    dagobert antwortete auf das Thema Bücher-Ecke.
    nein, aufgetaut hab ich noch nicht gelesen. werd mir bei gelegenheit die romane aus der bücherei holen. bin grad bei "spinnenwinter"...
  • dagobert
    dagobert antwortete auf das Thema Bücher-Ecke.
    ich hab jetzt das neue buch von david safier gelesen, miss merkel. hat mir sehr gut gefallen. witztig geschrieben. generell mag ich die...
  • dagobert
    dagobert antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    normalerweise schau ich auch immer nach. diesmal hatt ich es vergessen :heul: tja, das hab ich jetzt davan. und die eier waren auch von...
  • dagobert
    dagobert antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    hi zusammen, eigentlich wollt ich ja morgen nicht mehr zum einkaufen gehn, aber... jetzt hab ich doch was vergessen und außerdem waren...
  • dagobert
    dagobert reagierte auf den Beitrag von frimi im Thema SimForum Plauderecke im April mit Danke Danke.
    Hurra, negativ - danke für's daumendrücken :hallo: Fast 80€ kostet so ein Test :Oo: nur gut, dass das die Firma bezahlt :nick:
  • dagobert
    dagobert antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    @Susa nein, ich fahr definitiv nicht zu ostern hin. ich habs zwar KR angeboten, aber der hat gesagt ich soll daheim bleiben. ist ihm zu...
  • dagobert
    dagobert antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    @frimi ich drücke :up: KR hat gerade angerufen. eine leichte entwarnung. ina hatte letzte woche den letzten kontakt mit dem kind. und...
  • dagobert
    dagobert antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    hi zusammen, im moment bin ich etwas frustriert. so wie es aussieht ist ina kontaktperson 1. grades zu einem positiv getesteten in ihrer...
  • dagobert
    dagobert antwortete auf das Thema SimForum Plauderecke im April.
    Soviel ich gelesen hab sind die Schuhgeschäfte geöffnet ohne Auflagen.
Oben Unten