Aktueller Inhalt von mafrebe

  1. M

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das sieht aus, wie eine Leuchtreklame. 🤔 Auf jeden Fall passiert etwas Nachts.
  2. M

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich finde das Set total super und werde es mir auf jeden Fall holen. Die Fliesen erinnern mich an ein Haus, das wir uns vor ein paar Jahren angesehen haben. Da war das Badezimmer genau so gefliest, und die Wanne stand mitten im Raum.
  3. M

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Nein, ich habe zufällig bei Simfans.de das Showcase auf Youtube gesehen. Daniel hat gesagt, dass der Patch seit 19 Uhr raus ist.
  4. M

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Der Patch ist heute gekommen.
  5. M

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    „Hotel“ ist wohl leider ein Übersetzungsfehler. Im Englischen steht da „Vacation Rentals“, also Ferienunterkünfte.
  6. M

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Mich erinnert das irgendwie an den Film „Invasion of the Body Snatchers“ aus den 70ern. Gruselig...
  7. M

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das ist ein normales Walmdach in niedriger Höhe. Wenn man genau hinsieht, kann man die Kanten erkennen. Ich glaube nicht, dass mit dem Tool innerhalb eines Hauses verschiedene Bodenhöhen möglich sein werden, weil das wahrscheinlich mit den Wandhöhen dann nicht passt. Wünschen würde ich es mir...
  8. M

    Läuft Sims 4 auf meinem PC?

    Danke für eure Einschätzung, das hat mir schon weiter geholfen.
  9. M

    Läuft Sims 4 auf meinem PC?

    Hallo, Nachdem mein PC (Billigteil vom Händler mit dem Planeten im Namen) sich so langsam verabschiedet, hat mein Mann mich angewiesen, mir einen neuen PC zuzulegen. Damit der diesmal länger als drei Jahre hält, soll es diesmal was besseres sein. Ich habe an diesen...
  10. M

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ich danke dir, Dark Lady. Bisher habe ich mit den höchsten Grafikeinstellungen keine Probleme.
  11. M

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Könnte bei mir vielleicht auch mal jemand draufschauen: Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 15063)(15063.rs2_release.170317-1834) System Model: 90BJ0021GE BIOS: O06KT15AUS Processor: AMD A8-6410 APU with AMD Radeon R5 Graphics (4 CPUs), ~2.0GHz Memory: 8192MB RAM...
  12. M

    Läuft Sims 4 auf meinem PC?

    Hallo zusammen, läuft Sims4 mit der GeForce GT 730 mit allen Addons und ohne Abstriche? Danke!
  13. M

    Installationsproblem bei downloads von MtS2

    Hallo, ich habe neulich mein Nightlife deinstalliert und neu aufgespielt. Vorher habe ich meinen Download-Ordner gesichert, aber die Downloads ließen sich nicht neu installieren. Also habe ich sie mir bei MtS2 neu geholt, mit dem Q-Xpress-Installer. Leider erscheint nur ein Teil der Tapeten und...
Zurück
Oben Unten