Aktueller Inhalt von Sasa...

  1. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hier auch ist es heiß. Und laut Wetterbericht soll es noch die nöchsten zwei Wochen mit den 30° weiter gehen. Ich mag nicht mehr. Das ist ja schlimm, Malve. Drücke dich mal ganz fest ((())) Ich habe im Moment sehr viel zu tun im Büro, wir haben Jahresschluss und die gesamten...
  2. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich WS zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen tollen Tag :hallo:
  3. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hitze Hitze und kein Ende, jetzt soll es nächste Woche immer noch mit fast 30° weitergehen :polter: ich will nicht mehr :nonono: Kurze Kaffeepause deswegen schau ich hier schnell rein und wünsche euch allen schon mal ein schönes heißes :) Wochenende :hallo:
  4. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Mahlzeit Kinder :hallo: wie WS auch hier, Zeitmangel, also nur schnell euch allen einen schönen, sonnigen Tag wünsche und auch schon wieder weg bin :hallo:
  5. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallo zusammen :hallo: Nur schnell reinschaue und wieder rausschaue :lol: Schönen Samstag euch allen :hallo:
  6. S

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Möbelkauf, lol, genau das womit wir gestern Abend auch beschäftigt waren :lol: Schöne Bilder Sonny :up: Danke schön.
  7. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    WAS!!! Das ist mehr als frech!! Erst kannst du die Wohnung haben dann ist sie plötzlich weg?! Geht's noch! Also wirklich manche Menschen kannst du echt vergessen :down::down::down: Das tut mir so leid Malve ((()) Ja Putzen ist echt heilsam wenn man so wütend ist, jedenfalls bei mir, da wird es...
  8. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Mahlzeit allerseits.......... Es wird heißer und heißer, mir graut jetzt schon vor Feierabend wenn ich raus muss in diese Hitze. Na ja, die Woche geht auch rum und dann wird es ja HOFFENTLICH kühler. Hier im Büro habe ich AC deswegen geht's mir hier klimamäßig ganz gut :) @all genießt den...
  9. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Nur schnell reinschaue und allen einen schönen Guten Morgen wünsche. @ Dreamchaser Gute Besserung! @ Malve Viel Spaß im Zoo trotz der Hitze. @ WS Ich fühle mit dir, hier soll es von nun an jeden Tag heißer werden, bis 35° dazu viel feuchte Luft :( Sauna ist dagegen wohl angenehm :( Vllt...
  10. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Vormittag alle miteinander, es ist Montag :lol: :nick: Aaaalso....Wikipedia weiß anscheinend auch nicht alles :lol: Ich lebe nicht im Niederrhein und hier heißt der Söller ebenfalls Söller. Dachboden fand ich lustig, weil man doch auf dem *Boden* steht, also müsste man logischerweise...
  11. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    :confused: Sonny, ich bin gerade total überfordert mit dem Satz...wieso willst du denn ein Bild vom Haus bzw Söller, oder ist das irgendeine Redensart die ich mal wieder nicht kapiere :confused: Hilfe!! Sorry WS, kann dir da nicht weiterhelfen. @all Schönen Sonntagabend noch allerseits. Für...
  12. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    :idee: Ach so, jetzt habe ich es verstanden. Bin halt manchmal etwas schwer von Begriff :lol: Relative unbeschädigt eigentlich nicht, weil wie gesagt sie dienen als Fußboden, aber sie ließen sich aufarbeiten, da der Söller ja nicht so oft begangen (heißt das so??) wird.
  13. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Das hört sich doch schon mal gut an. Drücke weiterhin die Daumen!!! Es sind doch nur noch 4 der ehemals 12 Türen vorhanden, Dreamchaser und die liegen vom Vorbesitzer teilweise als Fussboden ausgelegt auf dem Söller. Es existieren keine Zargen mehr etc pp. Wie ich bereits Sonny erklärte, 12...
  14. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ehrlich gesagt wenn es so heiß ist habe ich absolut keinen Hunger oder Appetit, ich esse dann so gut wie gar nichts, gekocht meine ich jetzt, ich lebe den ganzen Tag von frischem Obst und Gemüse, also Tomaten und so was, ab und an etwas Baguette, aber wirklich essen an diesen heißen Tagen, kann...
  15. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Werd's dir übers WE schreiben. Ist wirklich lecker, allerdings nichts für die kommende Hitzeperiode :lol: 6-7€ das ist aber wirklich billig. Rate mal was er heute mitgebracht hat....nein keine Pfifferlinge :nonono: sondern Blumenkohl :lol: also gibt es Morgen oder Sonntag da soll es ja noch...
Zurück
Oben Unten