Aktueller Inhalt von kristallika

  1. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Hallo :hallo: Mich gibts auch noch. Es hat etwas länger gedauert die gewünschten Kekse zu backen, aber hier sind sie *Keksdose öffne*=) Und noch mein Kommi für dieses Kapitel. Schön das wir etwas mehr über einen Jäger erfahren in diesem Teil. Lustig wie Issi wieder mal versucht zu flirten und...
  2. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Genau, schimpt ihn ruhig mal. Damit er das nicht nochmal macht :lol: Wieso Vamire? Werwölfe meinst du, oder? Ja, das wäre dann doch etwas eintönig geworden. Zu spät, ich habe schon weiter gelesen =) Ja, im ersten Moment habe ich das wirklich gedacht. Habe dann im Augenwinkel noch fliegende Wesen...
  3. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Waaah, da schreibe ich schon seit einer halben Stunde an eurem Kommi und dann schaltet sich mein PC ab und will sich neu konfigurieren!!! Ich war schon beim vorletzten Bild angekommen *grummel* Also, mal sehen, ob ich noch alles zusammen bekomme. Stimmt ja, das letzte Kapitel :heul: [CENTER]...
  4. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Hier auch allen noch mal ein frohes neues Jahr :hallo: Ich weiß, ich bin spät dran mit meinem Kommi (ich hatte noch keine Zeit zum lesen). Aber hier ist er endlich :) Aha, was hat Issi denn jetzt vor? Bin mal gespannt. Ich habe es doch gewusst, die Dokumente sind bestimmt nicht mehr da und...
  5. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Habe ich auch noch nicht dran gedacht :ohoh:. Obwohl, da hätte ich trotzdem das Problem. Meine Doppelgänger waren schon zweimal je ein Eigentümer vom Park mit der Bühne. Der lässt sich ja nicht verkaufen, weil er nicht auf meinem Grundstück steht. Da ist aber auch wirklich alles identisch, sogar...
  6. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Jetzt hat es dich auch erwischt :eek:. Habe dir ja erzählt, daß ich das schon einige Male hatte. Wenn du eine Lösung weißt wie man das abstellen kann und die NPCs löscht, dann sag mir bitte bescheid. Da hast du recht So geht es mir auch immer, ich verrate dann immer schon am Anfang wer der...
  7. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Das glaube ich dir gerne :lol:. Das Schreiben dieser Kommis ist aber schon etwas anstrengender :ohoh: Das habe ich mir schon gedacht. Ich verzichte daher darauf weiter nach zu fragen :lol: Das kenn ich, meine Tochter hat auch pünktlich einen Tag vor Weihnachten Temperatur und Gliederschmerzen...
  8. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Ich wünsche euch ein frohes Fest Die Kommis beantworte ich später ;)
  9. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Ja, das kan man so sagen :lol: Das wäre dumm gelaufen. Dann würden wir ja nie erfahren, was ÄIssi so alles mit ihrem Schwanz anstellen kann :lol: (Aber wahrscheinlich verrätst du uns das sowieso nicht) Hm, da habe ich im Spiel auch noch nie drauf geachtet. Aber du hast es ja doch noch gut...
  10. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Hallo ihr Beiden :hallo: Mirja hatte Geburtstag? Dann noch happy Birthday, ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag :) So, nun zum Kapitel: Issi gibts einfach nicht auf! Steht seelenruhig hinter der Tür und wartet, daß Ceel wieder raus kommt Tztztz, die hat Nerven :rolleyes: Das Bild...
  11. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Huhu, genau ich bin euch treu ergeben und schwenke mein Fähnchen weiter :hallo: Natürlich habe ich meine FS nicht wegen euch abgebrochen. Im Prinzip habe ich sie ja auch gar nicht abgebrochen, die endgültige Entscheidung ob ich sie abbreche habe ich ja noch nicht getroffen. Ich schwanke da...
  12. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Also, zum einen finde ich dieses Kapitel überhaupt nicht zu lang. Es ist genau richtig. Wenn ihr irgendwo gekürzt hättet, dann würde es abgehackt wirken. Und zweitens, ich liebe dieses Kapitel! Ist zwar ein neuer Schauplatz und neue Akteure, aber gerade das bringt etwas frischen Wind in die...
  13. K

    Fotostory Blutmond

    Hallo Phoenyx, schön das du dich hierher verirrt hast :) Danke für dein Lob. Also ich mag die Sims lieber unbehaart. Die Option Körperbehaarung ist in meinem Spiel fast unberührt, gibt nur wenige Ausnahmen. Aber gut das dir Lysander trotzdem gefällt :) Liebe Grüße kristallika
  14. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Und hier euer Kommi: Aha diesmal doch keine Vampire sondern Issi. Ihr gönnt den Akteuren doch mal eine kleine Pause :) :lol: Für eine kleine Kampfpause freut sich Ceel sogar schon über Issis Besuch. Deshalb mag ich Ceel so. Immer einen Scherz auf den Lippen :lol: Jaaa Issi, auch wenn du hier...
  15. K

    Fotostory Fight for hope! ~FS von mir und Fragezeichen~

    Wow 233 Seiten :eek: Da kann ich mich ja noch lange an eurer FS erfreuen :) Ihr wart aber sehr fleißig. Wieviel Kapitel habt ihr schon bebildert?
Oben Unten