Aktueller Inhalt von sykeri1980

  1. S

    Die Sims2 "Wilde Campus Jahre" startet nicht

    Man muss immer mit dem aktuellsten EP starten, sonst funktioniert das nicht. Hatte auch das Prob, es einfach mal ausprobiert und siehe da es hat geklappt. :D Also nicht verzweifeln :)
  2. S

    Problem bei der erneuten Installation von WCJ-Seriennummer nicht gültig?

    Danke für eure Tipps, haben mir echt geholfen. Hatte tatsächlich nen paar Dreher drinne und habs nicht gemerkt. %) Sollte das nächste Mal meine Brille putzen :lol: und genauer lesen :read:
  3. S

    Problem bei der erneuten Installation von WCJ-Seriennummer nicht gültig?

    Ich musste bei mir die Sims2 und WCJ deinstallieren und wollte es jetzt neuinstallieren. Beim Sims2 klappt das ohne Probleme, aber bei WCJ nicht. Mir wird immer wieder gesagt, dass die Seriennummer nicht gültig ist. :schnief: Kann es daran liegen das ich das Spiel regestriert habe? Und wenn ja...
Zurück
Oben Unten