Aktueller Inhalt von Kuona

  1. Kuona

    Fotostory Othello

    Ihr Lieben, ich wollte euch nur schnell schreiben, dass ich eure Kommentare gelesen und mich sehr drüber gefreut habe. Ausführlich antworten werde ich aber wohl erst morgen (vielleicht editier ich diesen Beitrag dann einfach). Ich hatte eine anstrengende Woche, weil ich mein Praktikum...
  2. Kuona

    Fotostory Othello

    Hach, ich hatte ganz vergessen, wie motivierend Kommentare sind *anKapitel17weiterschreibengeht* :D Dankeschön euch beiden! julsfels Ach, du bist ne Süße :D Ich kann mir nicht vorstellen, Othello abzubrechen, auch wenn ich manchmal etwas unzufrieden mit der Entwicklung bin. Andererseits habe...
  3. Kuona

    Fotostory Othello

    Kapitel XIV – Auf Krawall gebürstet Emergency call 911 She's pissed off at everyone Police rescue, FBI She wants a riot, she wants a riot Good Charlotte, "Riot Girl" In dieser Nacht lag ich noch lange wach. Waren meine Fettnäpfchen wirklich so offensichtlich gewesen, oder konnte es sein...
  4. Kuona

    Fotostory Othello

    Oh mein Gott, jetzt rast mein Herz :lol: Es gibt mal wieder eine Fortsetzung. Ich weiß, das letzte Kapitel wurde vor über einem Jahr gepostet. Das tut mir wirklich leid, aber ich muss auch sagen, dass 2012 nicht das Beste aller Jahre für mich war. Im Gegenteil, es war schwierig, frustrierend...
  5. Kuona

    Eigenzuchten Sternchen.'s Familienstammbaum

    Meine Güte, Leah Rose ist ja wirklich zu einer echten Schönheit geworden :eek: An deiner Stelle würde ich definitiv mit ihr weiterspielen (ich bevorzuge aber meistens die weiblichen Sims). Connor erkennt man leider auf dem Bild nicht so gut, aber er scheint sehr nach seiner Mutter zu kommen...
  6. Kuona

    Eigenzuchten Paris Familien

    Deine Sims gefallen mir gut, obwohl ich normalerweise nicht so sehr auf geschminkte Sims stehe. Meine absoluten Favoriten sind Maja und Anthony. Die haben etwas ganz Besonderes an sich, finde ich. Julie gefällt mir leider nicht so gut. Sie sieht mir für meinen Geschmack dann doch zu Barbie aus...
  7. Kuona

    Eigenzuchten Feisty's Lieblinge

    Mir gefällt deine Familie richtig gut. Daniel ist wirklich ein hübscher, ich mag diese hohen Augenwinkel. Die geben ihm so etwas katzenhaftes (das mache ich bei meinen Sims auch gerne). Seine Frau ist aber auch toll, vor allem wegen der Haut/Augen-Kombination. Die Augen finde ich übrigens...
  8. Kuona

    Nachbarschafts-Doku Lifetime-Stories

    Yay, neuer Lesestoff von dir :D Ich muss ja sagen, dass ich es ziemlich mutig finde, mit einer Familie zu spielen, wo von vornherein ersichtlich ist, dass die Nachkommen *hüstel* nicht soooo schön werden? Aber natürlich liegt auch gerade darin ein gewisser Reiz. Ich hätte z. B. nie gedacht...
  9. Kuona

    Eigenzuchten Dany's Eigenzüchtungen

    Ich wünsche dir gute Besserung, du Arme! :argh: Wenn man noch nicht einmal spielen kann, ist es wirklich schlimm. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser :nick: Mandy gefällt mir als Teenager leider nicht mehr so gut. Ich weiß nicht woran es liegt, vermutlich an der Mischung aus Augenbrauen...
  10. Kuona

    Eigenzuchten Kiras Simsfamilien

    Bei dir gibt es ja auch wieder viel zu bestaunen :) Elias hat sich wirklich gemacht, finde ich. Den mag ich sehr gern, aber mit den Ältesten spielt man ja meist nicht weiter. Ich freu mich jedenfalls für ihn, dass er evtl. eine Frau bekommt (wie das klingt... %)) Evelyn ist nach wie vor nicht...
  11. Kuona

    Eigenzuchten Aus 100% biologischem Anbau

    Das ist ja wirklich merkwürdig. Wobei ich mir das vermutlich eher als "Mischung" aus Christians und Hazels Haaren erklärt hätte. Solche Haarfarben habe ich manchmal auch im Spiel, also welche, die als Zwischenton der Eltern (oder Großeltern) gelten können, ähnlich wie bei den Hautfarben. Da muss...
  12. Kuona

    Challenge Rin Juun goes Sunset Valley *inspiert von VanLuckner ♦ abgeschlossen ♦

    :lol: Der Dialog am Ende ist einfach genial :lol: Aber von vorne: Mir gefällt deine Rin (dieses knuffige, runde Gesicht :love:), und Aussteiger-Challenges mag ich sowieso. Ihre Eigenschaften lesen sich ziemlich spannend, und wenn ihre Ur-Ur-...-Großmutter eine Elfe war, können wir vielleicht...
  13. Kuona

    Challenge vanLuckner inspiriert: Marica Cruz auf der reinen Insel ♦ abgeschlossen ♦

    Yay, die Jahreszeiten sind so genial, dass ich einfach mal wieder auf der Insel spielen muss! :D Aber bis wir Regen und Co. erleben dürfen, muss erstmal der riesige Bilderhaufen abgearbeitet werden, den ich noch zu der Familie habe. Also: Updaaaaate :lol: Kapitel 11 Nicht alle...
  14. Kuona

    Bugs in Die Sims 3: Jahreszeiten

    Bei mir läuft es bisher gut, bis auf zwei Kleinigkeiten: 1. Wenn ich ein Tier adoptieren möchte, bekomme ich von jeder Tierart nur noch zwei zur Auswahl angezeigt. 2. Wenn mein Sim einen anderen einlädt, sagt der in 90% der Fälle ab, weil er keine Lust hat (egal zu welcher Tageszeit...
  15. Kuona

    Eigenzuchten Sternchen.'s Familienstammbaum

    Awww, die beiden Kleinen sind echt knuffig geworden. Hätte ich nicht gedacht, weil Silas und Kailey recht speziell aussehen. Ich freu mich schon auf Teenbilder von Connor :nick:
Zurück
Oben Unten