Aktueller Inhalt von Sweet Cherry

  1. Sweet Cherry

    Vorschläge für Sims 3 Add-ons

    Also für mich ist der Storymodus der Verlauf der Geschichte, also Alterung und was die alles selbstständig tun, während du mit einer Familie spielst, oder irre ich mich da :confused:! Na eben, also hat man das ja indirekt auch schon im Spiel :lol:. Stimmt, aber für Leute die Hacks nutzen wäre...
  2. Sweet Cherry

    Sim-Wettbewerb "Charaktersim" ~ Einsendeschluss 15.03. um 20 Uhr

    @livium: Das hat PurpleMermaid schon beantwortet :)! Zumindest was das hervorheben einer bestimmten Eigenschaft angeht! Bei den Wahlbildern kannst du allerdings machen was du willst, da ist nichts bestimmtes vorgegeben ;). Bitte berichtigt mich, wenn ich mich irre! Ich würde sagen, es geht ja...
  3. Sweet Cherry

    Vorschläge für Sims 3 Add-ons

    Naja, gibt es ja eigentlich schon, die Sims können ja "Techtelmechtel" oder "Baby machen". Das Techtelmächtil ist einfach die Option mit integrierter Verhütung ;). Oh ja, das habe ich mir schon immer bei Sims 3 gewünscht! Mir gehen die Tiere da allgemein recht ab, bis auf Käfer und Fische haben...
  4. Sweet Cherry

    Sims nachträglich bearbeiten

    Du kannst ihn auch nachträglich neu erstellen, indem du ihm vom Kleiderschrank aus als Mustersims ablegst, allerdings müsstest du dann auch wieder von neuem zu spielen beginnen! Wenn du das nicht möchtets kann ich dir auch nur einen Hack empfehlen. Wegen den Komplikationen würde ich dir raten...
  5. Sweet Cherry

    Keine Beziehungswerte

    Du könntest die Familie ja umziehen lassen? Oder die Stadt kopieren und versuchen in der Kopie weiterzuspielen! Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
  6. Sweet Cherry

    Sim-Wettbewerb "Charaktersim" ~ Einsendeschluss 15.03. um 20 Uhr

    Ich melde mich dann auch mal an, meine erster Sims3-Wettbewerb :)! Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
  7. Sweet Cherry

    für Projekte und Projektanmeldung

    Gut, ich weiß, ich schreibe manchmal sehr kompliziert :D! Dann versteh ich es selbst nicht mehr :lol:! Falls es weitere Fragen gibt, ruhig fragen :)! Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
  8. Sweet Cherry

    für Projekte und Projektanmeldung

    Nein, es wird ja bei jeder Runde eine andere hässliche Person von mir bereitgestellt, die umgestylt werden muss, so das jeder die gleiche hat! Es geht ja primär ums Umstylen verschiedene hässlicher Personen, nicht um dieselbe Person. Es geht nicht darum sich selbst, bzw. ein Modell immer anders...
  9. Sweet Cherry

    für Projekte und Projektanmeldung

    So, ich habe auch mal einen Vorschlag, der mir spontan eingefallen ist! Mal sehen, wie er ankommt :)! Simsforums Next Beauty-Stylist Idee: Sweet Cherry (Ein kleiner Anreitz war auch Simforums next Topmodel) Leiter: Sweet Cherry, weitere(r) Leiter gesucht für Websitepräsentation und Hilfe...
  10. Sweet Cherry

    Sim altert nicht, Kind geht nicht zur Schule!

    Naja in der Ansicht mit den verschiedenen Städten, bzw. den verschiedenen Spielen klickst du einfach auf die Stadt, aber stadt auf den "jetzt spielen" Button zu klicken klickst du einfach auf kopieren, weiß jetzt nicht genau, wo sich der befindet, muss aber auch irgendwo in der Nähe sein...
  11. Sweet Cherry

    Kurioses und Witziges

    @Aiduala: Also ich finde Frösche süß und würde die allein deswegen schon nicht essen :D! Bin ich froh, dass meine Familie von so was ebenfalls abgeneigt ist :rolleyes:. Dann verpixeln wir bitte gleich den Kühlschrank und die Arbeitsflächen mit :lol:. Und die nackte Haut sowieso, da ist ja immer...
  12. Sweet Cherry

    Tipps, Tricks & Tutorials zum Die Sims 3 Grundspiel (Wichtig: Seite 1!)

    @Kit: Hast du ein neues Spiel gestartet? Also eine neue Stadt sozusagen? Dann ist es klar, dass die Familien nicht mehr dort sind, du musst in das alte Spiel, also die alte Stadt spielen, damit die Familie/n dort ist/sind, wo sie war/en. Denn auch wenn es immer Sunsetvalley ist, sind es...
  13. Sweet Cherry

    Sim altert nicht, Kind geht nicht zur Schule!

    AKC ist der Alleskönnercheat, also testingcheatsenabled. Schön dass sich das wegen des Alterns geklärt hat! Wegen der Schule... Hast du schonmal versucht mit der Familie umzuziehen? Oder kopier die Stadt mal, das kannst du gleich am Startbildschirm des spiels und versuche, ob es in der...
  14. Sweet Cherry

    Kurioses und Witziges

    Naja, essen würde ichs auch nicht gerade, aber in Frankreich zum Beispiel essen die ja wirklich Froschschenkel... okay, ist zumindest ein Klischee, aber irgendwas wird schon dran sein :rolleyes:. Vielleicht war der Sim ja aus Frankreich :lol:.
  15. Sweet Cherry

    Kunst mit "Die Sims 3"

    @Leila9: Das liegt wahrscheinlich an dem Brüsteregler, wenn ich mich nicht irre. Das ist ein Hack, der einem erlaubt auch die Brüste zu verändern, sowie die Hüfte, hatte ihn nur kurz drinnen, hat mir aber nicht wirklich viel gebracht, ich fand das irgendwie zu unnatürlich, oder habe ich das bei...
Zurück
Oben Unten