Aktueller Inhalt von MaggieChapman

  1. MaggieChapman

    SimForum Teenager-Ecke im März

    Hey (: Antworte ich aus gestriger Sicht, müsste ich sagen 'müde aber gut' Nun, heute bin ich ausgeschlafen. Und dir? :) Ist mir irgendwie auch schon aufgefallen. :D
  2. MaggieChapman

    Musik - Was hört ihr gerade?

    All It's Grace - Lest We Forget (Auf die Füße getrampelt, Bier übers Outfit gekippt und Nietenarmbänder hier und da mal ins gesicht geschlagen bekommen - aber es hat sich gelohnt diese Lied live zu hören *-*)
  3. MaggieChapman

    SimForum Teenager-Ecke im März

    Ziemlich gut, könnte man sagen. So gut, wie es einem nach einem Konzert gehen kann. Und dir? (: Ach ja, du hast das Gefühl krank zu werden... Hm, trink einen Tee oder irgendwas anderes warmes, leg dich hin und lass' mal die Seele baumeln - hab gehört, das soll das Immunsystem stärken. Kann auch...
  4. MaggieChapman

    SimForum Teenager-Ecke im März

    Hm, was ist denn los? Mir geht's Nacken-technisch (gibt's das Wort?) nicht viel besser..^^ Ich weiß gar nicht, ob man mich hier noch kennt - war schon ziemlich lange nicht mehr da.. (: Jupp jupp, ich glaube es ist noch nicht zu spät, um euch einen schönen März zu wünschen.
  5. MaggieChapman

    Kennyyyy :O Holy crap, dass ich deinen Geburtstag vergessen habe :O Ich wusste doch, dass da was...

    Kennyyyy :O Holy crap, dass ich deinen Geburtstag vergessen habe :O Ich wusste doch, dass da was war.. :D Na ja, dann gibt's meiner Seits alles Gute nachträglich! :D Lieb dich, Kuss und Schluss, Mag :)
  6. MaggieChapman

    SimForum Teenager Ecke im Januar

    Hm, das kenn' ich irgendwo her... ^_^ Und jetzt hab ich ihn schon seit fast 2 Jahren auf der Couch sitzen. Ich weiß, es kommt relativ spät, aber ich wünsch' euch allen ein frohes Neues! (:
  7. MaggieChapman

    Happy Birthday! Dagobert1991 ist volljährig!

    Was, viel zu spät. :eek: Natürlich wünsche auch ich dir noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, dass du deine Völljährigkeit schön gefeiert hast und es tolle Geschenke gab ..! Pass nur auf, es geht steil auf die 20 zu und von da an endet alles mit einem '-ig' ... also zwanzig...
  8. MaggieChapman

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Hinder - Lost in the sun You know, it's only because we were young, that we promised to always remember and we'd wind up together forever...
  9. MaggieChapman

    Ah, ich liebe solche Armbänder ja. :D Freut mich total, dass du das bekommen hast, was du dir...

    Ah, ich liebe solche Armbänder ja. :D Freut mich total, dass du das bekommen hast, was du dir gewünscht hast. :) +knuff+
  10. MaggieChapman

    Aww. :) Weihnachten hat halt sowas ...familiär zusammenschweißendes. xD Ich hab eine gaaanz...

    Aww. :) Weihnachten hat halt sowas ...familiär zusammenschweißendes. xD Ich hab eine gaaanz tolle Kette bekommen und ziemlich viele Bücher. :D Was mich eigentlich wundert, weil meine Familie iwie nicht so der Bücher-Verschenk-Typ ist. ABER ICH LIEBE BÜCHER. :D Und die, die ich bekommen hab sind...
  11. MaggieChapman

    WWE Smackdown! vs RAW 2007

    Dieses Thema ist rund 106 Tage alt, aber ich muss es hervorholen. :D Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem SDvsR 09 zugelegt und ist völlig begeistert, spielt sogar schon die Nächte durch. Nun praktisch verleitet durch ihre Begeisterung bin ich am Überlegen mir das Spiel auch zu kaufen...
  12. MaggieChapman

    Jepp Jepp :D Weihnachten war richtig schön, hektisch, laut und stressig, aber schön. :) Und die...

    Jepp Jepp :D Weihnachten war richtig schön, hektisch, laut und stressig, aber schön. :) Und die Geschenke waren auch toll. :D Für Sylvester ist nicht viel geplant, vllt. fahren wir nach Darmstadt zum Bruder meines Freundes, aber wenn das nicht klappt, bleiben wir halt einfach zu Hause. :)...
  13. MaggieChapman

    SimForum Teenager Ecke im Dezember

    Hallo ihr Lieben! :scream: Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue! Ich hoffe, dass es bei euch genau so viel Leckeres gibt, wie bei mir. Später geht's zu meiner Tante, da erwarten uns nach polnischer Tradition 12 Gänge... Fisch. Überall ist Fisch dabei. Aber...
  14. MaggieChapman

    Hey, mein liebes Dagoli :) Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie frohe Weihnachten und...

    Hey, mein liebes Dagoli :) Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genießt die Festtage, aber futtert nicht zu viel. Du weißt ja, was mit dicken Dagolis passiert, oder? Sie werden zu meinem Mittagessen und das wollen wir doch nicht...
  15. MaggieChapman

    Kenny :D Mein lieber Kenny. Ich wünsche dir froooohe Weihnachten und einen sehr guten Rutsch...

    Kenny :D Mein lieber Kenny. Ich wünsche dir froooohe Weihnachten und einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr! Außerdem soll dir dieser Fetti von Weihnachtsmann all das bringen, was du dir wünscht. Wenn nicht, kriegt er Ärger mit mir. Bah. :scream: +knuddelknutsch+
Zurück
Oben Unten