Aktueller Inhalt von michl sc4

  1. michl sc4

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Hm, es geht wohl Richtung Monarchie. Ich würde mir Preussen schon mal recht gerne besetzen lassen. Es wird natürlich interessant: Sozialismus in Kurland, Kaiserliche Monarchie in Preussen^^
  2. michl sc4

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Hm, Preußen wäre so ein Kandidat für mich ;) Lassen wir die kaiserliche Monarchie wieder aufleben. Vielleicht unter dem Namen "Ostsimmanien"... Mal sehen wie sich alles entwickelt.
  3. michl sc4

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Servus, ich schau auch mal wieder rein, da mich Simocracy schon mal wieder drücken würde. Da ich nun mein Abitur habe, und ich zur Zeit einen nicht sehr stressigen Ferienjob (Aushilfsfahrer bei ner Autovermietung) habe ich massig Zeit. Auch der gute alte Serianoxx hat mir in einer PN...
  4. michl sc4

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... wir seit gestern ca. 30-40cm Neuschnee haben? ... gestern die Räumdienste total überfordert waren, so brauchte man für die 30km von Regensburg nach Teublitz auf der A93 ca. 2 Stunden (ungelogen)? ... bei uns deswegen heute die Schule ausfällt? ... ich deswegen grad sehr glücklich bin? ...
  5. michl sc4

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Es müsste ungefähr so aussehen:
  6. michl sc4

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... ich ebenfalls vor einem 17-Zoll miro Röhrenbildschirm hocke? ... ich mir erst einen Flachbildschirm kaufe, wenn dieser hierkaputt ist? ... ich den Bildschrim nun auch schon seit 4 Jahren habe?
  7. michl sc4

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... unser Wirtschaftslehrer sich letztens als Mathelehrer betätigte? ... wir im Rahmen der Kostentheorie die Ableitungen bestimmter Funktionen brauchen? ... wir, da wir im Mathezweig sind, die bereits können, wir jedoch aus welche aus dem sprachlichen Zweig im Wirtschaftskurs haben. und die von...
  8. michl sc4

    Simocracy - Politik

    Republik Alpenland Regierung der Republik Alpenland Unwetter: Internationale Hilfe erbeten Präsident Hans-Jürgen Meierhuber bat heute in einem öffentlichen Schreiben die internationale Staatengemeinschaft um Hilfe. Haute traf das Zentrum des Tiefdruckgebietes, welches das Unwetter verursachte...
  9. michl sc4

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Naja, ich würds dann auch mal wieder gern probieren: michl sc4: Viel Spaß beim Abstimmen! =) EDIT: @Nardo: Ist erledigt!
  10. michl sc4

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Ähm, eigentlich ist es eure Sache, und die der Spielleitung, aber das nur so am Rande...
  11. michl sc4

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Doch das hab ich schon gelesen. Aber Trotzdessen darf man in der Probezeit kein Land abgeben.
  12. michl sc4

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Ne, von den Spielregeln her ist es auch nicht legal, das muss ich peterycristi zustimmen. Lest mal pschraeers Beitrag, da stehts doch klipp und klar drin.
  13. michl sc4

    Simocracy - Politik

    Republik Alpenland Regierung der Republik Alpenland Anschlag auf boscoulische Botschaft verhindert Die alpenländischen Sicherheritskräfte haben gestern einen Anschlag auf die Botschaft der Demokratischen Republik Boscoulis verhindert. Nach Aussagen von Innenministerin Manuela Schmidkunz wurden...
  14. michl sc4

    Simocracy - Politik

    Republik Alpenland Regierung der Republik Alpenland Wetterdienst sagt schwere Unwetter voraus Der Wetterdienst der Republik Alpenland hat für die nächsten Tage schwere Unwetter für den Bereich der Alpen vorausgesagt. Ein Sprecher des staatlichen Wetterdienstes teilte mit, dass man mit heftigen...
  15. michl sc4

    Simocracy - Politik

    Republik Alpenland Regierung der Republik Alpenland Alpenlaned begrüßt neue Staaten Die Alpenländische Republik möchte alle neuen Staaten herzlich in der internationalen Staatengemeinschaft begrüßen. Präsident Hans-Jürgen Meierhuber gab bekannt, dass alle Staaten anerkannt werden. Auch möchte...
Oben Unten