Michalis
Punkte Reaktionen
312

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Zitat: Michalis
    Naja , fast. Erst wenns 100 Haushalte sind. Dann bin ich fertig und hör auf. Und kauf mir nen Shooter.:lol:
    Zitatende

    Muttu du nicht kaufen. Nimm einfach die scharfe (von Asta gelinkte) Waffe aus meinem Indianerthread....
    Und schon hattu Shooter :-)
    Huhu hab eben dein Update entdeckt. Erstmal ich weiß gar nicht was du hast, ich find deine Häuser klasse. Ich mag dein Stil. ;-)
    Witzig, du hast schon vor AL Trailer und dazu noch so toll hinbekommen. Die schattige Pinie ist mein zweiter Liebling - so stell ich mir ein Altenheim vor. Die Kaserne ist auch toll, und dazu auch noch so viele kleine Details - ich staune echt was man ohne Downlaods alles hinbekommt. Das mit den kleinen Details liegt dir wohl im Blut, wa? Ist mir schon öfters bei deinen Häusern aufgefallen. :)
    So und jetzt kommt mein Liebling - das Kinderheim. Die Story find ich klasse, und auch wie du die neuen Betreuer einbindest. Mal vom College und "will was mit Kindern machen", mal jemand von der Kaserne oder auch die strenge Variante von der Heimbetreuerin. Ich bin gespannt wie du die Geschichte mit den leiblichen Kind weiter führen willst. :) Und zum Schluß noch eine Frage: Wieviel Adoptivkinder hat eigentlich Doris Schneider? 5 oder sogar 10? :lol:

    LG und bis zum nächsten Mal :hallo:
    Also du wirst mich als Leserin deiner Fotostories nicht mehr los. :p Ich würde mich freuen, wenn du bald Zeit (neben den Sims spielen) findest und noch mehr Geschichten hochlädst. :)

    LG
    Hallo, ich habe mir vorhin deine Homepage angesehen und ich finde sie super klasse! Am besten gefallen mir die Fotostories und die Porträts. Ich habe alle durch gelesen und ich fand sie richtig interessant, also bloss nicht damit aufhören. :)

    LG
    Hab da mal ne Frage. Was is'n offizieller EA-Bug (also der von der offiziellen EA-Bugliste)?
    Wenn ich den bestelle, krieg ich den auf Original-CD und mit diesem Kopierschutz? Securom heißt er, glaub ich??
    Schluck, um ein Haar hätte ich dich gemeldet. Hab vor Schreck auf den Melden -Button geklickt, als ich gelesen habe, dass du gesehen hast, dass ich im Willkommens-Thread gespickt habe. Mist, wollte jetzt angeben mit meinem Wissen, dass die Gruppen noch gar net gehen. Drück jetzt auch mal auf "erweitert"

    Hm. hat nix gebracht. Jetzt auf "Änderungen?????? speichern"
    Oh, du hast es schon: Neid. (Wenn das eine hier im Forum liest, was du da zuhause rumstehen hast, kriegt die glatt die Krise) Ich warte ab, bis sie eine PC Version herausbringen.
    Zum Nachhilfekurs:
    Mache bei der Profilnachricht auch immer zwei. Aber weiste was. Ja, da haben wir mal wieder - EINEN BUG. Denn die dämliche Fehlermeldung kommt immer. Die wollen uns doch nicht demoralisieren?
    Außerdem zum Thema "Wer bin ich und wenn ja wieviele?" Ich würde gerne eine Gruppe gründen. Nur was? Grübel?
    Sorry, hab vorhin Besuch bekommen und mich aus dem Forum geschlichen. Ja, auf Mafia 2 freu ich mich schon sehr.
    Das letzte GTA hab ich aber nicht gespielt, weil mir der Typ zu häßlich war. Auch der Friseur hat da nichts mehr gebracht. (Über so etwas kann ich mich tierisch aufregen, da bin ich die Obertusse, prust) Außerdem soll man bei dem neuen GTA abspeichern können. Das find ich viel besser.

    Sims ist mir aber nach wie vor das liebste Spiel - da stressfrei.
    Oder? Äh- Mist Bugs!!!
    Hallo Michalis, das Forum war heute den ganzen Vormittag abgestürzt. Warst du das wieder?
    Ansonsten kapier ich das mit den Profilnachrichten mitnichten. Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich speichern will und dann soll ich was freischalten. Die Sache mit den Guppen schnall ich auch nicht.
    Wie wäre es mit einem Thread für Dummies: "Profilnachrichten für Anfänger"
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten