Aktueller Inhalt von simsimausi1215

  1. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Mir ist Silvester auch ziemlich egal. Aber es war nett, ich hab videotelefoniert und so "gemeinsam gefeiert".
  2. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
  3. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    laute Nachbarn kenne ich leider auch. Die unter uns sind manchmal sehr nervig. Hab mich letztens auch bei Ihnen beschwert bzw darum gebeten leiser zu sein. Die hatten auch Besuch, obwohl das bei uns gerade nicht erlaubt ist. Meine Mama wird demnächst mal mit dem Hauseigentümer sprechen, damit...
  4. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Verstehe, ja es sind 12 Monate.
  5. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ich habe das auch so gemeint, dass ich nur verwundert war, dass es überhaupt bezahlt werden muss. Dann hatte er vielleicht keine arbeitslosenversicherungspflichtige Beschäftigung vorher. Ansonsten ist es nämlich egal, wie alt er ist, da müssen nicht erst die Eltern aufkommen. Ich hab kurz nach...
  6. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Wieso musst du denn seine Krankenkasse zahlen, Susa? Ich bin auch gespannt wie es bei uns weitergehen wird. Der Lockdown ist bei uns mal bis 6.12. angedacht.
  7. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Susa es tut mir leid, dass es wohl nicht so gut gelaufen ist!
  8. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ich drücke deinen Söhnen die Daumen, dass sie bald wieder etwas finden! Deiner Tochter drücke ich natürlich auch die Daumen! Gerade in so einer Situation bin ich wieder sehr glücklich über meinen Job. Ich musste nie bangen, ob ich den verliere oder in Kurzarbeit gesteckt werde oder so. Bei...
  9. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Wobei ich bei letzterem vermute, dass sie es nicht glauben wollen. Aber ja Verschwörungstheorien gibt es leider jede Menge!
  10. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Wir haben auch meistens ein morgendliches Gruppentelefonat. Wir sind nur zu dritt im Team, da geht das gut. Wobei das Gespräch meiner Meinung nach manchmal auch kürzer sein dürfte. Kaffeeklatsch ist mir so manchmal ein wenig zu anstrengend. Aber alles in allem ist es trotzdem gut.
  11. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ich mag Home Office auch gerne. Alleine die Fahrtzeit, die man sich spart! Ich bin Zuhause auch ungestörter und kann besser konzentriert arbeiten. Ich würde aber auch nich nur Zuhause sein wollen. So ein 3/2-Modell fände ich toll.
  12. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ich hatte begonnen die Nachricht aufzunehmen und dann ist irgendwas dazwischen gekommen. Tut mir leid. Wird gleich nach diesem Post nachgeholt! Wir haben keinen Flur. =) Das ist mit ein Grund für die Türen. Fast alle Zimmer sind Durchgangszimmer. Meines auch und zwar gibt es eine Tür von Mamas...
  13. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Danke Leila! Ja ich fürchte, dass es noch etwas dauern könnte. Aber ich habe es fest eingeplant. Vielleicht gibt es auch einen Grund dann öfters in der Gegend zu sein. Ich schicke dir mal eine Sprachnachricht. Bei ungünstig geschnittenen Wohnungen kann ich mitreden. In unserer Wohnung ist fast...
  14. simsimausi1215

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Hallo :hallo: Ich hab heute eine Mail bekommen, dass etwas in einen abbonnierten Thread geschrieben wurde und dann dachte ich mir "die Mail sieht so anders aus. Statt für die morgige Prüfung zu lernen, schaust du dir das jetzt mal an." Und dann sehe ich, dass hier alles anders aussieht und dass...
  15. simsimausi1215

    Happy Birthday! julsfels

    Happy Birthday liebe julsfels! Ich hoffe du hast einen tollen Tag! :)
Oben Unten