simpl(a)y
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Jaja die Zeit:D Die fehlt so glaub ich jedem. Im Moment geht mein Sims überhauot nicht mehr an. Finde ich echt zum Kotzen.
    Du spielst COD. Hab ich glaub ich auch mal gespielt..irgendwann:D
    Ich bekomme auf Weihnachten wahrscheinlich einen neuen Laptop:eek:. Zu geil von meinen Eltern. Mein Pc ist zwar erst 3 Jahre, aber der hängt sau (Schlechte Grafik, zu wenig Arbeitsspeicher usw):D. Was für nen Fehler hat dein Pc denn?
    Ich werde jetzt deine Site hier zumüllen mit Beiträgen, wenn ich genügend Zeit habe:lol:
    Lg tobie:hallo:
    Ich hab das jetzt anderes geregelt (siehe mein neues Haus). Ich hab den Garten
    einfach mal nach vorne verlegt. Hatte ich (glaub ich) auch noch nicht.
    Trotzdem danke schön, meine Liebe!!!
    HUHU!!!

    Sag mal, gibt es die Möglichkeit ein Haus koplett anzuheben und auf dem Grundstück
    zu verstellen? Ich habe ein Fachwerhaus gebaut aber nun passt der Garten nicht mehr hinten dran und ich weiß nicht wo ich den sonst hinpacken soll...
    Kannst du mir villt helfen???
    Hola duh:)
    na wie gehts denn so? Du bist in den letzten Tagen gar nicht mehr so oft hier. Ich vermisse deine Häuser:(. Jeden Tag blätter ich alle deine Seiten in deinem Thread durch, um keine Entzugsprobleme zu bekommen^^.
    Und ach ja, was ich dier schon letzte Woche sagen wollte. Du hast seit 2 Wochen ein neues Bild als Avatar:D Ich bin schon ein Blitzmerker:)
    Will jetzt endlich mehr.
    Lg tobie:hallo:
    Ich glaub meinen Resthof hast Du bisher verpasst :)

    Ansonsten kann ich nicht klagen, meine Kleine hat gerade die erste Erkältung ihres Lebens ziemlich gut überstanden.

    LG
    Stefanie
    Time Lady
    T
    Haben wir uns schon wieder verpasst? :( Manno, ich will nochmal mit dir schreiben
    :)
    Time Lady
    T
    ich will nie wieder erste sein! weil ich mary-luis deshalb weh getan habe :(
    Time Lady
    T
    ich bin nicht erste. ich glaube, das hat meinen sinnlosen tag heute kaputt gemacht.
    ich brauche einen grund um meinen tag gänzlich zu verderben und den habe ich jetzt gefunden. alles ist schreeeeeeeeeecklich! :heul:
    Hi, leider kann ich nicht alle DLs aus dem Set spielen. Ich seh leider nur eine Efeuhängepflanze. Aber ich habe noch ein anderes Set bei TSR gefunden, dass ich jetzt benutzt habe.
    Voll schade mit dem PC, aber viel Glück das der heute geht. Du hast es echt gut, so mit guter Qualität und so^^. Ich habe gerade mein neues Haus von außen fotografiert und die Grafik ist einfach nur schrecklich. Habe auch noch mal versucht das mit GIMP zu bearbeiten, aber das habe ich auch nicht hinbekommen. Der Teich sieht SCHRECKLICH aus *hahahahaha*...naja, egal...da kann man nichts machen. Man sieht ja trotzdem, was es darstellen soll ;-).
    Ich werde die Bilder dann gleich auch mal reinstellen, denke ich!

    LG
    Time Lady
    T
    ja, bitte mach schnöll :lol:
    ich bin hoffnungsvoll.
    ...
    passt sogar zum doku-Titel ;)
    Time Lady
    T
    mir geht es den Umständen entsprechend gut :lol:
    warte jetzt sehnsüchtig auf deine Doku, wo ich auch noch weiß, dass sie gleich online kommt!
    Time Lady
    T
    bin gerade online und freue mich auf deine doku
    :)
    hi hi, ich bins noch einmal!

    Also, wenn die Pflanze aus diesem Romanesque Garden (oder so ähnlich) ist,
    dann habe ich sie mir gerade runtergeladen!!! *freu*
    Dann werd ich mal schnell deinen Threat durchforsten (dauert warscheinlich ein bissel bei deinen ganzen Fans^^).
    Oh, hast du es gut mit neuem PC und so...ich hätte so gerne einen richtigen Gamer PC aber leider fehlt da einfach das Geld :-(
    Viel Spaß dir!!!
    Ehm, wenn ich den Link nicht finde, dann schreib ich dir noch einmal!

    *winkewinke*
    Hey, ich habe den link direkt schon mal in meinem Thread gepostet. Wenn dus auf die schnelle brauchst *g*
    Ich bin grad etwas im Streß, schatzi hat den neuen Pc gebracht. Da setzen wir grad auf und ich muss dan als erstes Sims installieren. Dann kann ichs dir ganz genau sagen.
    Hey Ho und guten Tag^^

    Ich baue gerade an einem neuen Haus und ich bräuchte auch diese tolle
    Kletterpflanze, die du bei deinen Häusern immer so toll zur Gelltung bringst.
    Ich habe auch schon TSR und MTS durchforstet, aber irgendwie konnte
    ich sie nicht finden...kannst du mir villt einen Tipp geben?

    LG, Joana
    ja schon ich mag nicht so namen die jeder hat !!!!bei uns (wohne auf dem land)gibt es noch kein kind das jason-damian heißt das find ich gut!!^^
    colin oh ist das ein süßer name!!!!!er ist bestimmt ein ganz süßer!!!
    stimmt colin hört man nicht oft!!genau wenn dann machen die uns das nach^^lol!!!
    weißt du welcher name mir auch gefallen hätte aber bitte nicht lachen, bin nur zu spät drauf gekommen :romeo^^ich mag den namen!!
    ja mit den spielzeug da kann ich ein lied von singen!!!!aber ich kann nicht anders wenn ich was sehe woran er spaß haben könnte kann ich nicht dran vorbei gehen!!!
    wie am montag da war ich shoppen in der stadt und hatte mir fest vorgenommen mir mal was zu gönnen aber letztendlich hat er doch wieder was bekommen (zu den schuhen die er neu brauchte die wachsen bei ihm so schnell größe 27!!!mein kleiner bigfoot!!!!!:-)^^)
    dann hatten wir bei karstadt diesen puppy wächst von fisherprice gesehen und er hat sich sofort in diesen wauwau verliebt und dann hab ich ihn den noch mitgenohmen.
    kinderdackelblick halt^^das kennst du bestimmt!!!aber ein wenig hab ich mir dann nach langer zeit auch noch mal gegönnt!!^^
    das ist aber lieb das er das schlafzimmer bekommen hat!!!und hat er noch viel platz bei dem ganzen spielzeug^^
    wir möchten nächstes jahr umziehen dann bekommt er ein ganz großes zimmer das jetzige ist einfach zu klein geworden.

    lg simgurl
    ja das glaub ich dir mit dem lausbub!!!^^kleine kinder können ganz schön frech sein^^ aber wenn sie immer nur lieb wären wäre ja auch langweilig!!^^
    mein süßer ist grad 2 geworden, ja das ist mein kleiner schatz ja meistens ist er lieb außer heute beim zahnarzt fand er gar nicht toll!!!
    ja das kenn ich ich sag auch immer diesmal nimmst du nichts mit und dann geh ich doch wieder mit was raus,passiert mir auch immer bei family und in spielzeuggeschäften ich glaub bald muss an seinen kinderzimmer angebaut werden^^

    lg jessy und jason-damian
    jaja, toll ist schon ein tolles wort:D
    jez haben wir ja uns in unseren freundschaftslisten.
    freu mich auf viel mehr von dir..Häuser und FS:)

    Lg tobie:hallo:
    Hallöchen mein Seelenspiegel,
    wollte nur mal schnell liebe Grüße dalassen...
    Mal schaun vielleicht schreib ich jetzt noch ein wenig weiter, damit du nicht mehr zu lange danach schmachten musst...*lach*
    Aber es macht so Spaß dich hinzuhalten *fg*...
    Nein, ich gebe zu ich quäle dich eigentlich sehr ungern, aber du kennst das ja mit der bösen, bösen Zeit, die immer irgendwie zu knapp für alles ist...3-4 Stunden mehr pro Tag wären toll...
    Und du kannst mich nicht mit Lara Adrian oder so vergleichen, auch wenn ich mich geehrt fühle, aber so gut bin ich noch nicht, darüber können wir dann nochmal diskutieren, wenn es Bücher von mir gibt...*grins*
    Von denen du dann natürlich Sonderexemplare bekommst...(und wehe ich sehe diese irgendwann bei ebay oder als gebrauchte Bücher bei Amazon...)

    Hab dich lieb,
    liebe Grüße
    deine zweite Seele...
    Time Lady
    T
    Tja, dann lasse ich nochmals Grüße da, wenn du dich so darüber freust. :)
    Im Moment kann ich leider nicht ins ICQ, weil mein PC mehr oder minder behindert ist und ich mir einen anderen Computer suchen musste. ;)

    Ich komme drauf, dass du gabelverrückt bist, weil du Robert P. aus L. (22 Jahre) in deinem Profilbild drin hast. :D Ich bin immer noch überrascht, dass das dieser Mensch ist. Der sah früher immer so ... rund ... aus.
    Time Lady
    T
    ich lasse dir dann auch Mal Grüße von mir da :)
    Hoffe, dass es dir gut geht und dass alles anständig läuft
    ...
    und dass du gabelverrückt bist, weiß ich jetzt auch.
    Das ist eine gute Frage *g*

    Ich nehm dich mit aufs nächste Treffen, aber irgendwie artet das immer in eine Diskussion über Neuerscheinungen aus... ;)
    Wir machen hier ja schon richtiges Multitasking *g*

    Ja aber das ist nicht süchtig, sondern die Buchhändlerkrankheit ;)
    Ich stehe zu meiner Such, ich besuche schon die anonymen Buchoholiker *hehe*


    lg
    simpl(a)y
    Huhu,
    ich weiß grad nicht ob ich mich freuen soll, darüber das ich kenne oder ob mir das Angst macht. Wie schon gesagt ich stimme total für die Seelenverwandschaft, das ist ja fast nicht mehr normal...Aber ich finds toll...

    LG bärchen

    P.s.: Wir können uns ja ein Haus teilen mit einer Riesenbibiothek xD ...! Die Männer kriegen dann nen TV-Raum mit 'ner Leinwand... *hihi*
    Na du Leseratte,
    sorry das ich dir momentan keinen Nachschub zustecke, bin momentan recht schluderig...
    und du hast echt das Telent dann online zu kommen, wenn ich weg muss... ;)
    HDL
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten