Aktueller Inhalt von simpl(a)y

  1. simpl(a)y

    "Die Vampirgruft" - Abgabetermin 24.07.10

    Bin ich froh, dass ich meine Ohrstöbsel heute versehentlich aus der Firma mitgenommen habe :lol::lol::lol::D:D:D:D. Nein diesmal war ich der Übeltäter .... und Malte konnte nicht mehr aus. :glory:. Ich seh gerade Birthe du machst auch mit .... ohja .... das wird ne geniale Runde werden.=)
  2. simpl(a)y

    "Die Vampirgruft" - Abgabetermin 24.07.10

    Mhm .... also ich kann da nicht wiederstehen :love:, auch wenn ich seit längerem sehr selten hier aktiv bin. :lol: Ich melde mich an. =) Und hoffe dass ich es zeitlich schaffe .... Achja .... und Malte möchte auch mitmachen :p, er traut sich nur nicht sich anzumelden :lol::lol::lol::lol:.
  3. simpl(a)y

    Ja, unser Hallenbad...ich habe meines auch gebaut,und warte dass wir uns mal alle im MSN...

    Ja, unser Hallenbad...ich habe meines auch gebaut,und warte dass wir uns mal alle im MSN treffen, um es zu zeigen.Ich werde es bei Gelegenheit als Update bei meinem Blog verwenden Ich habe jetzt auch einen Firmenwechsel hinter mir,gebessert hat sich nichts,ich barbeite wieder so viel wie...
  4. simpl(a)y

    Hi! Dankeschön für das Kompliment. Ja, ich dachte mir es ist mal an der Zeit einen Blog zu...

    Hi! Dankeschön für das Kompliment. Ja, ich dachte mir es ist mal an der Zeit einen Blog zu eröffnen ;). Seit einer Woche beschäftige ich mich mit Sims3,aber irgendwie wird das nix *g* Ich bleib bei Sims2,da hat man einfach mehr Möglichkeiten.
  5. simpl(a)y

    Hi Birthe!! Danke dir, ja ich bin hier nur noch sehr sehr selten .... man findet mich jetzt im...

    Hi Birthe!! Danke dir, ja ich bin hier nur noch sehr sehr selten .... man findet mich jetzt im BPS-Forum.... hin und wieder auch MSN ... da aber nur noch am Wochenende ;) Wie gehts dir? Alles ok? Wünsch dir ein schönes Oster-Wochenende lg
  6. simpl(a)y

    Also wenn du mich häufiger treffen willst, dann im BPS-Forum *g*. Bei den anderen schau ich zwar...

    Also wenn du mich häufiger treffen willst, dann im BPS-Forum *g*. Bei den anderen schau ich zwar rein. Ist immer so ein Kommen und Gehen *g*
  7. simpl(a)y

    HI!:hallo: Lange nichts mehr gehört von einander *g*. Wie gehts dir? Zu deiner Frage: wann und...

    HI!:hallo: Lange nichts mehr gehört von einander *g*. Wie gehts dir? Zu deiner Frage: wann und ob es mit der Doku hier weiter geht ist fraglich. Ein richtiges Update wird es hier vorläufig nicht geben, wenn es weiter geht dann nur noch auf meinem Blog. Dafür gibt es mehrere Gründe, einer davon...
  8. simpl(a)y

    Updates 21.12.2009

    Heute habe ich eine Kleinigkeit für euch, damit eure Sims sich etwas vom Weihnachtsstreß erholen können. :hallo: [klick mich] eure simpl(a)y
  9. simpl(a)y

    Häuservorstellung Alt trifft auf Neu

    Heute habe ich etwas "Altes - Neues" für euch: [Altes - Neues hört sich gut an =), sehr passend :lol:. Ich weiß mich nicht anders auszudrücken %).] Die "alte Ruine" wurde etwas geändert und hat gleichzeitig ein neues Aussehen bekommen *g*. mehr Bilder I Download eure simpl(a)y
  10. simpl(a)y

    Updates 17.12.09

    Da ich seit über einer Woche krank im Bett liege, habe ich mir die Zeit genommen meine Ruine zu überarbeiten. Ich hoffe sie gefällt euch, und sie findet ein schönes Plätzchen bei euch in der Nachbarschaft. :hallo: [klick mich] liebe Grüße simpl(a)y
  11. simpl(a)y

    Updates 12.12.2009

    Heute habe ich folgendes Stück für euch: [klick mich] Viel Spaß damit! eure simpl(a)y
  12. simpl(a)y

    Häuservorstellung Alt trifft auf Neu

    Ich hab wieder mal ein kleines Schmuckstück für euch. Dieses Haus hat mich eine Menge Nerven gekostet, eigentlich sollte es mal etwas modernes werden, aber irgendwie bin ich wieder bei dem "alten" gelandet :lol: mehr Bilder hier und hier
  13. simpl(a)y

    Updates 06.12.09

    Der Nikolo hat auch was kleines bei mir für euch da gelassen :hallo: Mein heutiges Update: neighborhood terrain "Lielan" apartment building "Künstlerviertel" Ich hoffe es gefällt euch. lg simpl(a)y
  14. simpl(a)y

    Updates 03.12.09

    Heute habe ich wieder eine Kleinigkeit für euch. :hallo: Meinen absoluten Liebling: Mei-Li, den manche aus meiner FS kennen. [klick mich] eure simpl(a)y
  15. simpl(a)y

    Updates 01.12.09

    Bei mir gibt es heute auch etwas, passend zum ersten Dezember :hallo: [klick mich] viel Spaß :hallo: eure simpl(a)y
Zurück
Oben Unten