Aktueller Inhalt von himawara

  1. H

    Townie Management, EA generiert ständig Neue

    Also das heißt du lässt die Townies vom Spiel generieren und veränderst sie dann im CAS?
  2. H

    Kleine Nachbarschaft

    In der neuen Nachbarschaft gibt es fünf Grundstücke, wobei 4 davon bebaut sind. Als ich das zum ersten Mal sah, hab ich gedacht, es sei ein schlechter Scherz... Dachte es handelt sich um eine komplett neue Welt mit Wohnhäusern und eben den neuen Läden. Ich bin glaub ich eine der einzigen, denen...
  3. H

    Townie Management, EA generiert ständig Neue

    Durch das neue Addon werden nun wieder extrem viele neue Townies gebildet. Denn in den aktiven Karrieren sind z.B. die Polizisten und die Gefängnisinsassen alles vom Spiel erstellte Townies... Es werden keine aktiven Sims dafür verwendet was ich sehr schade finde.
  4. H

    Townie Management, EA generiert ständig Neue

    Weiß jemand ob der neue Patch die ständige Townie-Generierung behoben hat?
  5. H

    Sims 4 spielen macht richtig Spaß!

    Also ich mag Sims 4 auch sehr gerne. Jetzt wo ich das mit den Townies und dem Verschwinden der Sims dank Mods im Griff habe, plane ich eine Nachbarschaft mit vielen Sims 2 Sims. Sims 2 habe ich echt sehr gemocht. Bei Sims 3 bin ich nie so richtig reingekommen, ich finde zwar nach wie vor die...
  6. H

    Townie Management, EA generiert ständig Neue

    Shimrod hat geschrieben, dass es kein Problem sein sollte, wenn es keine Barkeeper gibt, weil ja jeder Sim an der Bar arbeiten kann. Das Spiel würde zu viele Barkeeper generieren, weil sie in Schichten arbeiten.
  7. H

    Townie Management, EA generiert ständig Neue

    So ich habe ihn auch ausprobiert. Ich habe ihn zusammen mit dem Mod verwendet, der das Verschwinden der Sims verhindern soll. Habe zwei Sims-Tage gespielt und das Spiel hat nur einen neuen Townie generiert und es wurden keine Sims gelöscht. Damit bin ich jetzt echt zufrieden.
  8. H

    Townie Management, EA generiert ständig Neue

    Shimrod hat eine neue Version seines Mods veröffentlicht: http://modthesims.info/download.php?t=535110 Ich werde ihn heute noch ausprobieren.
  9. H

    haushalt unvollständig--help

    Ich finds echt schlimm, dass so ein Bug so lange von EA nicht gepatcht wird. So müssen die Spieler, die sich mit Mods auskennen, Lösungen finden. Finde es super, dass sie das machen, aber das kanns ja echt nicht sein, dass die User ein Spiel reparieren müssen, das nicht gerade billig war. Ich...
  10. H

    haushalt unvollständig--help

    Ja das könnte man ausprobieren. Ist mir aber zu mühsam die ganzen Familien jedes Mal in der Bibliothek abzulegen. Aber wenn man ein oder zwei auf keinen Fall verlieren will, wäre das sicher eine mögliche Lösung.
  11. H

    haushalt unvollständig--help

    Ich hatte das jetzt auch... Hab aber so lange mit einem anderen Haushalt gespielt, dass ich nicht wieder zig Speicherstände zurück wollte. Die Sims (Vater und Sohn) waren einfach aus dem Haushalt verschwunden. Es steht halt leider so im Programmcode, dass Sims nach diversen Zufallsprinzipien...
  12. H

    Townie Management, EA generiert ständig Neue

    Birksche Ich hatte es mit der originalen resource Datei auch getestet und es funktioniert damit auch nicht.
  13. H

    Townie Management, EA generiert ständig Neue

    Leider leider ist es bei mir genauso. Hab den Mod auch korrekt installiert, da andere auch funktionieren. Nach zwanzig Minuten Spielzeit waren wieder 28 neue EA Haushalte da.
  14. H

    Townie Management, EA generiert ständig Neue

    Ich hatte das ausprobiert, aber dennoch kamen EA Townies dazu bzw. wurden andere gelöscht. Ich denke es hängt von vielen Faktoren ab, warum wann was gelöscht und Neue generiert werden. So les ichs jedenfalls aus den gameplay Dateien raus. Aber wie gesagt, ich kenn mich damit kaum aus. Wenn ich...
  15. H

    Townie Management, EA generiert ständig Neue

    Also ich hab mir jetzt mal die gameplay Dateien angesehen, es gibt einen Decompiler hier (http://modthesims.info/showthread.php?t=532644). Ich verstehe wirklich wenig von Phyton, also ich selbst werde wahrscheinlich keinen Mod schreiben können. Soweit ich das aus einer Datei zur Story...
Zurück
Oben Unten