Aktueller Inhalt von !Appel!

  1. !Appel!

    Tutorial Eigene Bilder und Poster erstellen [Video]

    Hallo ihr Lieben! :) Ich habe mich mal an ein Video-Tutorial gewagt! Hier erfahrt ihr, wie ihr mit dem Sims Studio eigene Bilder und Poster für eure Sims erstellen könnt: ♦Sims4♦ Eigene Bilder und Poster Ich hoffe es ist einigermaßen hilfreich! Es ist mein erstes Tutorial, also seid nicht...
  2. !Appel!

    Simport Objekte freischalten

    Falls jemand keine Lust hat Simport zu benutzen, hier gibt es einen Mod mit dem man die Objekte freischalten kann: http://www.modthesims.info/download.php?t=470934
  3. !Appel!

    Suche Freunde für Online Features

    Hallo ihr lieben, da ich mit dem Spiel Showtime auch gerne die neuen Online Features austesten möchte, bin ich noch auf der Suche nach "Freunden" Hier ist meine Seite bei Sims3.de : http://mypage.thesims3.com/mypage/DollyCat2 Ich nehme jede Anfrage an! Vielen Dank schonmal :)
  4. !Appel!

    Problem: NoXroadsName anstatt Benutzername

    Hallo, Ich hatte heute das Problem das im Spiel "NoXroadsName" anstatt mein Sims3 Profil Name angezeigt wurde und ich auch nichts posten konnte. Aber zum Glück hab ich eine Anleitung im Internet gefunden wie man das Problem bereinigen könnt: http://simsvip.com/?p=7770 Ihr müsst euch einfach...
  5. !Appel!

    Foto-Bug...

    Bei mir frieren meine Sims nur ab und zu beim Fotografieren ein, aber dann müsst ihr einfach in die Cheatleiste resetsim und dann den vollständigen Namen des eingefrorenen Sims eingeben, die Eingabetaste drücken und dann ist er nicht mehr erstarrt.
  6. !Appel!

    Windows Live Movie Maker

    Ich kann mir zwar nicht ganz vorstellen wie das zusammenhängen kann, aber seit ich das Lebensfreude Add-on installiert habe, kann ich die im Spiel aufgenommenen Videos weder im Windows Live Movie Maker wiedergeben und bearbeiten noch mit dem Windows Media Player ansehen (lediglich den Ton)...
  7. !Appel!

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    @Nine1611: Die Lebensfrucht findest du auch in Sunset Valley auf dem Friedhof. Da steht ein Busch gleich neben dem Eingangstor dort kannst du dir einfach so eine Frucht mit Totenkopf pflücken.
  8. !Appel!

    The Sims 3 - Generations?

    Hier: http://www.simsnieuws.nl/ kannst du dir den Tiertrailer noch ansehen (etwas weiter runter scrollen)
  9. !Appel!

    Sims 3 Haustiere

    Nicht NUR, sondern ERSTMAL und dann für das 5. Ep. So hab ich´s verstanden...
  10. !Appel!

    The Sims 3 - Generations?

    Anscheinend hat EA das Video für das Tier Addon sperren lassen und so wie ich das verstanden hab gibt es Tiere erstmal für Konsole. (Stand auf simprograms.com)
  11. !Appel!

    Sims 3 Haustiere

    also hier: http://www.simprograms.com/ steht das es im Oktober 2011 die Tiere für Konsole gibt: Wow! We’re finally getting Pets for The Sims 3! Coming October 2011 to consoles, your Sims can finally have the company of dogs, cats, horses, deers and more! It even appears to be the 5th...
  12. !Appel!

    Sims 3 Haustiere

    Ich seh grad EA hat das Tiervideo gesperrt ^^ Aber scheinbar war es der Trailer für die Konsole....
  13. !Appel!

    The Sims 3 - Generations?

    Was?!? In Sims 1 gab es Stripper?!?! o.O
  14. !Appel!

    Sims 3 Haustiere

    Pferde!! *_* Ich hätte ja nie gedacht das ich mich mal auf eine Sims3 Erweiterung freue, aber PFERDE!!! :D Bei Generations finde ich cool das die Sims (anscheinend) Videos drehen können (oder hab ich mich da verguggt?!?!?) Hoffentlich ist es nicht wieder so das alles für den Trailer erfunden...
  15. !Appel!

    SimPlaza Adventskalender

    @Reliktsucher: Ach du meine Güte!!! XD Ich lach mich hier grad dumm und dusselig!!! Erst dachte ich F. hat Steno in der Vergangenheit geschwängert, aber das er als Baby zurückkommt ist ja noch tausendmal genialer!!! Ich hab noch nie mit einer Zeitmaschine gespielt, aber kann das wirklich...
Zurück
Oben Unten