Aktueller Inhalt von INS-Leiter

  1. I

    I'm not stupid - INS #60

    So, Endauswertung ist endlich da. Mir tut die Verzögerung wirklich leid, aber ich war Sonntag und gestern kaum mal zuhause weil meine Mutter sich aufs Kreuz gelegt hatte :argh: (Und ich hatte eh noch warten wollen, ob nicht vielleicht doch noch jemand was einschickt...) Nunja, von den drei...
  2. I

    I'm not stupid - INS #60

    Auswertung und neue Fragen sind da, sorry für die Verzögerung :hallo:
  3. I

    I'm not stupid - INS #60

    Wäre voll okay, ich hab auch grad erst wieder gemerkt, dass ja tatsächlich Mittwoch ist Oo *zum Posteingang flitz*
  4. I

    I'm not stupid - INS #60

    Maryssa, ich habs oben korrigiert. Ich war mir da echt nicht mehr sicher und hab auch keine Quelle gefunden (und die DVD ist grad verliehen :D). Neue Fragen sind da, Auswertung kommt sobald mein PC nicht mehr völlig rumspinnt :Oo: Hier hängt sich grad alles am laufenden Band auf >.<
  5. I

    I'm not stupid - INS #60

    Es war aber explizit nach Filmproduzenten gefragt worden und das ist eben nicht dasselbe wie ein ausführender bzw. geschäftsführender Produzent. Hier gibts dann auch nochmal eine Tabelle, in der die beiden Tätigkeiten einzelne Spalten haben. Wenn du mir eine Quelle nennst, lass ich mich...
  6. I

    I'm not stupid - INS #60

    Von Regie und Drehbuch war ja auch eh keine Rede? Sorry, ich glaub ich versteh den Einwand nicht %)
  7. I

    I'm not stupid - INS #60

    Antworten und Fragen sind da :) Ich hoffe, die empfindet ihr als nicht ganz so schwer - ich fand die Runde jetzt eigentlich auch nicht so hart um ehrlich zu sein. Wenn man weiß wo man suchen muss, hat man eine schöne Auswahl auf dem Silbertablett vor sich.
  8. I

    I'm not stupid - INS #60

    Zwei Einsendungen fehlen mir noch :hallo:
  9. I

    I'm not stupid - INS #60

    Mir fehlen noch die Antworten von sieben Menschen :scream:
  10. I

    I'm not stupid - INS #60

    Danke für die Quelle, ich korrigier die Punkte dann sofort. Ich hatte in meiner Sims 3-Zeit immer nur mit .sims3packs zu tun und via Google findet man vieles, was mit "sim" anfängt, aber nicht das, wonach man sucht ^^"
  11. I

    I'm not stupid - INS #60

    Ich musste blöderweise nochmal alles nachrechnen, aber jetzt stimmt hoffentlich alles. Und neue Fragen sind auch da :hallo:
  12. I

    I'm not stupid - INS #60

    So, die Auswertung für alle bisherigen Antworten wäre fertig und wartet nur noch darauf, gepostet zu werden. Wer noch mitmachen will, hat jetzt noch ca. 6 Stunden Zeit :)
  13. I

    I'm not stupid - INS #60

    *auf Forenname schiel* Wie du meinst %) @ alle anderen: Ich hab bisher schon einige echt tolle und kreative Antworten bekommen :3
  14. I

    I'm not stupid - INS #60

    Whoops, nein, natürlich nicht, danke :D
  15. I

    I'm not stupid - INS #60

    Auswertung - Reserve
Zurück
Oben Unten