Aktueller Inhalt von simension

  1. simension

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hallo Tigerkatze, Ja, hast du die auch mal gelesen? Da stimmt kein einziger ingame-Begriff: Wir übersetzen immer mit den korrekten Bezeichnungen und überprüfen auch im Spiel beim Übersetzen. Wir sind lieber etwas langsamer und dafür wissen unsere Leser dann aber auch, worum es wirklich geht...
  2. simension

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hallo zusammen, wem Englisch nicht so liegt, für den haben wir die Patchnotizen wie immer übersetzt: Sims 4 Patchnotizen auf Deutsch. Ich hoffe auch endlich mal wieder Zeit zu finden, hier intensiver mitzulesen. Seit Wochen steht mir die Arbeit bis über beide Ohren. Hoffentlich ist es okay...
  3. simension

    Patches für Sims 4

    Hallo zusammen, wir haben euch die Sims 4 Patchnotizen von gestern übersetzt. Wer mag, kann sie nun also auch auf Deutsch lesen. Mit simlischem Gruß simension
  4. simension

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hallo zusammen, Mir reichen die bisherigen 16 Berufe völlig aus. Soviele Möglichkeiten hatten meine Sims noch nie mit einem Grundspiel. Ein weiterer Grund, warum ich keine neuen Karrieren brauche, sind die unglaublich vielen Möglichkeiten, ganz ohne Beruf über die Runden zu kommen. Neue...
  5. simension

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hallo zusammen, wir haben die Übersetzung der Patchnotizen des heutigen Die Sims 4 Patches 1.2.16.10 fertig. Mit simlischem Gruß simension
  6. simension

    Adventskalender 2014

    Hallo zusammen, wir wollen hier auch gerne was beisteuern, wissen aber noch nicht was und wollen auch noch etwas warten, was bei Custom Content noch so geht dieser Tage. Zwei Fragen: Ist es okay, wenn der Content später nochmal auf der eigenen Seite veröffentlicht wird. Nach Weihnachten haben...
  7. simension

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo zusammen, Techtelmechtel in der Rakete kann ich auch mit Linkklick auf die Rakete starten, so sich denn ein passender romantischer Partner auf dem Grundstück befindet. Bei unserer Übersicht zu Die Sims 4 Techtelmechtel gibt es auch ein Bild vom Raketen-Wohoo. @sanny92 Gehen denn...
  8. simension

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hallo zusammen, @Verkaufsstrategie = Abzocke Es ist ganz normale Marktwirtschaft immer vorherzuahnen, was Kunden wohl kaufen würden und genau das anzubieten. Es liegt doch aber an jedem selbst, die eigene Gier in den Griff zu bekommen und das nach mehr geifernde Belohnungszentrum im Gehirn...
  9. simension

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hallo zusammen, auch hier nochmal: wir haben euch die engl. Patchnotizen zum Die Sims 4 Patch 1.0.797.20 übersetzt. Mit simlischem Gruß simension
  10. simension

    Patches für Sims 4

    Hallo zusammen, wir haben euch die Die Sims 4 Patchnotizen zum aktuellen Patch 1.0.797.20 übersetzt. War er doch: Nun ist es doch wieder Schreibblockade und nicht das Buch schreiben. Vielleicht geht das nun, nachdem es im vorherigen Patch gepatcht aber auch gleich falsch beschriftet wurde...
  11. simension

    Diskussionen zu Abstimmungen/Unstimmigkeiten bei Wettbewerben und Projekten

    Hallo zusammen, nachdem ich nun einige Stunden im Bau-Modus verbracht habe - mal mit und mal ohne Sims auf dem Grundstück, gibt es einen weiteren wichtigen Grund, warum ich ohne Sim auf dem Grunstück nicht bauen möchte: Ohne Sim gibt es kein Familieninventar. Oft genug sind bereits platzierte...
  12. simension

    Was nervt euch?

    Also nun hab ich auch was, was mich nervt und zwar die Grundstückspreise. Die habe ich mir nun für beide Welten komplett angesehen und alles wirkt unordentlich: Ich würde es verstehen können, wenn gleich große Grundstücke in verschiedenen Nachbarschaften unterschiedlich viel kosten. Das soll ja...
  13. simension

    Diskussionen zu Abstimmungen/Unstimmigkeiten bei Wettbewerben und Projekten

    Hallo zusammen, @Zora Du hast erst versucht, mich mit meinem Bedürfniss nach spielbaren Häusern einer Minderheit zuzuschreiben: Dann hast mir gesagt, dass mein Bedarf nach spielbaren Häusern nicht von der Aufgabe gedeckt und daher unerheblich also nichtig ist: Abschließend hast du...
  14. simension

    Diskussionen zu Abstimmungen/Unstimmigkeiten bei Wettbewerben und Projekten

    Hallo, Mein Argument ist: Ich baue so, weil ich gerne meine Häuser immer beim Bauen teste und weil ich es gewohnt bin, so auch jederzeit passende Screenshots machen zu können. Hier hast du dir von dir geforderten Zitate: Diese Aussagen sagen mir: Es darf nur so gemacht werden, wie es...
  15. simension

    Diskussionen zu Abstimmungen/Unstimmigkeiten bei Wettbewerben und Projekten

    Hallo wieder, Wenn ich beide Screenshots zulasse: Bau-Modus und Bibliothek, kommen ganz verschiedene Werte bei raus: 1. Bau-Modus-Screenshot ohne Sims auf dem Grundstück: Preis setzt sich zusammen aus Haus mit allen Objekten zum Originalpreis plus Bauplatzkosten = Höchstmöglicher Wert 2...
Zurück
Oben Unten