timida's neuste Aktivitäten

  • timida
    timida antwortete auf das Thema Die Sims 4 Plauderecke.
    Ich hab da keine Schwierigkeiten mit. Vielleicht ist das der Vorteil von Abnehmen während Corona - man hat eh so wenig Berührungspunkte...
  • timida
    timida reagierte auf den Beitrag von Dark_Lady im Thema Die Sims 4 Plauderecke mit Danke Danke.
    alternativ kann man sich vor dem Schreiben auch schon überlegen, wie das, was man schreibt und damit aussagt, bei den anderen Leuten...
  • timida
    timida antwortete auf das Thema Die Sims 4 Plauderecke.
    Ich trag zwar keine Leggins, aber Strumpfhosen, die ja bekanntlich auch sehr eng sind. Und es ist tausendmal bequemer als 'ne Jeans. Und...
  • timida
    timida antwortete auf das Thema Die Sims 4 Plauderecke.
    Aber aber ... zum Laufen braucht man doch kein Fitnessstudio. 😁 Ich selbst bin noch nicht auf einem Laufband gelaufen, es soll aber...
  • timida
    Ich würde gerne für das Throwback mit in den Lostopf hüpfen. :)
  • timida
    timida antwortete auf das Thema Bugs und Fehler im Gameplay.
    Nutzt du CC Haare mit zusätzlichen Farbswatches? Dann gibt es Probleme mit bestimmten Moodlets (zB wenn die Kinder am Schminktisch waren...
  • timida
    timida antwortete auf das Thema Die Sims 4 Plauderecke.
    Die Überlegung mit der Krankenversicherung kommt dann aber zu spät. Du bist verpflichtet, Vorerkrankungen anzugeben. Mit 'ner...
  • timida
    timida antwortete auf das Thema Die Sims 4 Plauderecke.
    Okay ja, bei Zunahme ist es natürlich noch schwieriger, weil man den alten Kram nicht einfach weiter tragen kann. Ich hatte eigentlich...
  • timida
    timida antwortete auf das Thema Die Sims 4 Plauderecke.
    Ich hab durch recht große Abnahme einmal meinen kompletten Kleiderschrank (also den Inhalt) "wegschmeißen" dürfen. Da stand ich nun mit...
  • timida
    timida antwortete auf das Thema Wie spielt Ihr Sims4?.
    Ich hab alles gemerged und dabei nur in CAS und Baumodus unterteilt. Also bei mir sind Haare mit Klamotten und Make-up etc. gemerged...
  • timida
    timida antwortete auf das Thema Wie spielt Ihr Sims4?.
    Ihr seid ja süß. :D Ich bin bei über 40GB *wegrenn*
  • timida
    timida antwortete auf das Thema Was nervt euch?.
    Also ich müsste mal genauer drauf achten, aber ich meine, meine Kleinkinder essen auch nur 2x am Tag. Und wenn die die Nacht schlafen...
  • timida
    timida reagierte auf den Beitrag von ralna im Thema Die Sims 4 Plauderecke mit Danke Danke.
    Leider doch. Ich gehe davon aus, das Moria bzw. auch Flüchtlingslager im Allgemeinen nur ein Beispiel von Dark Lady war. Es werden z. B...
  • timida
    timida reagierte auf den Beitrag von Zora Graves im Thema Die Sims 4 Plauderecke mit Danke Danke.
    Das Lager Moria ist abgebrannt, die Menschen dort sind nach Kara Tepe gebracht worden (ebenfalls auf der Insel Lesbos). Die Zelte dort...
  • timida
    timida antwortete auf das Thema Nachbarschafts-Doku Neighbours.
    Och, es sind nur 11 Sims in dem Haushalt - also es ginge FAST ohne Mod. :D In Granite Falls waren es dann 15 Sims und ein Hund. Wobei...
Oben Unten