Aktueller Inhalt von timida

  1. timida

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das ist einfach nur ein Komfortding. Statt mehrere Seiten abzuklappern, downloaden, entpacken, in Ordner verschieben oder alte Dateien überschreiben/löschen, musst nur noch auf Update klicken und er updatet dir alle Mods, die du hast und über Curseforge angeboten werden. Praktisch ist das schon...
  2. timida

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich freu mich ja für jeden, der so sein "Babyupdate" bekommt. Aber tatsächlich fand ich die Spanne zwischen Baby und Kleinkind jetzt nicht so groß, als dass man da noch eine Lebensspanne hätte zwischen quetschen müssen. Da wünsche ich mir tatsächlich immer noch was zwischen Kinder und Teenies -...
  3. timida

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Irgendwo - glaube Facebook - wurde sogar vermutet, dass eins der EP ein Generationenpack ist (man hat verpixelte Cover gesehen?). Würde auch zum verpixelten Lifestage passen. Aber wer weiß.
  4. timida

    Die Sims 5

    Ich hab es leider verpasst. Haben sie einen Ausblick gegeben, wie lange das noch in etwa dauert mit Sims 5 bzw was dann mit Sims 4 ist?
  5. timida

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Eine ähnliche Beschreibung gab es auch beim High Schoolpack - auch da war es kein EA Text und nur "Vermutungen" - im Nachhinein waren aber durchaus Kernelemente genannt, die es im Pack gab. Dem hat man damals btw die gleiche Skepsis entgegen gebracht. xD Das heißt natürlich nach wie vor nix und...
  6. timida

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Öhm ... lol? xD Zumindest beim High School Pack und anderen waren sie auch sehr fix. Aber das jetzt ... nääää. %):lol:
  7. timida

    Verlosung Die Sims 4 Highschool-Jahre

    Gratzi Amy. :)
  8. timida

    Neue Richtlinien für Ersteller bezüglich Pay-Mods/CC

    Sicher? Man bekommt die Inhalte dort ja auch ohne zu zahlen, damit sollte das doch absolut im Rahmen sein? Mit dem VIP Modus entfernst ja nur die 10 Sekunden Wartezeit und zahlst nicht wirklich nur dafür, um an Inhalte zu kommen. Man kann TSR auch komplett kostenfrei nutzen.
  9. timida

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Wieder, ja. Als Meryane das vorhin schrieb, war sie hin. Bei mir auch.
  10. timida

    Verlosung Die Sims 4 Highschool-Jahre

    Wuuuhu, bei mir wird's nix mit dem Pack leider 🥺, da mag ich die Chance gerne wieder nutzen. ☺️ Dabei hab ich echt kaum Teenie-Pärchen. Meine sind alle irgendwie Spätzünder. :D Aber eins hat sich an Halloween gefunden: Marie und Djamil - mal schauen, ob es auch die Teeniezeit übersteht. Und...
  11. timida

    Der MC Command Center

    Neu erstellte Sims (oder in dem Fall auch neu geborene Sims?) starten nicht zwingend bei 0 sondern zB auch schon mal mit 25 Tagen auf dem Buckel in ihrer Lebensspanne. Bei Babys siehst du ja nicht das Alter, ich vermute also: deine Babys sind mit einem Randomalter geboren und hatten dann nur...
  12. timida

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das wächst doch wohl nur bis zu der Bartlänge, die du eingestellt hast. So hab ich das jedenfalls verstanden. Also du stellst den Ausgangsbart ein und dann kannste eben glatt rasieren oder es lassen und im Endergebnis kommt das raus, was du eingestellt hast.
  13. timida

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Das sind ja im Grunde genommen auch nur Plumbobs. Die kannst du über den "Headlineeffects on/off"-Cheat deaktivieren. Allerdings ist dann der Standardplumbob und noch paar andere Dinge auch weg. Ob es explizit dafür auch eine Mod gibt, weiß ich nicht. Aber man kann über das bearbeiten einer...
  14. timida

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ja gibt es, zumindest für Gemeinschaftsgrundstücke. LittleMsSam hat da eine Mod: View: https://littlemssam.tumblr.com/post/175412863403/gender-more-custom-lot-trait-this-mod-adds-a Mit der kann man einfach eine bestimmte Gruppe an Sims gezielter spawnen lassen auf Lots: View...
  15. timida

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Nee, von alleine kommen die nicht, man kann sie halt auswählen. Aber nur weil im Trailer Pickel zu sehen sind, würde ich jetzt nicht draus schließen, dass die von alleine kommen. :unsure: Oder gab's die Info schon, dass die von alleine kommen? Aber ja, das wäre dann neu. Dachte es geht um die...
Oben Unten