Aktueller Inhalt von timida

  1. timida

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich hab da keine Schwierigkeiten mit. Vielleicht ist das der Vorteil von Abnehmen während Corona - man hat eh so wenig Berührungspunkte mit anderen während des Essens. :D Und mein Mann macht ja (mehr oder weniger konsequent) mit. Ich esse allerdings auch relativ normal, ich wiege halt nur...
  2. timida

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich trag zwar keine Leggins, aber Strumpfhosen, die ja bekanntlich auch sehr eng sind. Und es ist tausendmal bequemer als 'ne Jeans. Und das trotz dicker und schwabbliger (Luftballon-Effekt nach der Abnahme) Beine. *schulterzuck* Wer das nicht sehen kann, soll entweder kotzen gehen oder...
  3. timida

    Die Sims 4 Plauderecke

    Aber aber ... zum Laufen braucht man doch kein Fitnessstudio. 😁 Ich selbst bin noch nicht auf einem Laufband gelaufen, es soll aber tatsächlich anders sein. Fûr viele einfacher, für viele aber auch langweiliger. Ich wünschte manchmal, ich hätte eins zu Hause, ich bin so ein Schön-Wetter-Läufer...
  4. timida

    Blitz-Verlosung Throwback-Fit-Kit, Landhausküchen-Set, Hausputz-Set

    Ich würde gerne für das Throwback mit in den Lostopf hüpfen. :)
  5. timida

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Nutzt du CC Haare mit zusätzlichen Farbswatches? Dann gibt es Probleme mit bestimmten Moodlets (zB wenn die Kinder am Schminktisch waren oder wenn man Bienchens Mod für Random-Zahnlücken und Co. nutzt - also wenn quasi per Moodlet temporär CAS-Änderungen vorgenommen werden, ohne dass diese...
  6. timida

    Die Sims 4 Plauderecke

    Die Überlegung mit der Krankenversicherung kommt dann aber zu spät. Du bist verpflichtet, Vorerkrankungen anzugeben. Mit 'ner Herzerkrankung nimmt den keine Versicherung mehr auf - das ist ja ein bewusstes Verlustgeschäft und auch Versicherungen wollen verdienen. Ich bin absolut pro...
  7. timida

    Die Sims 4 Plauderecke

    Okay ja, bei Zunahme ist es natürlich noch schwieriger, weil man den alten Kram nicht einfach weiter tragen kann. Ich hatte eigentlich auch geplant, das alte Zeug so lange zu tragen wie es geht. Gerade bei Oberteilen geht Oversize ja auch sehr gut. Aber wir sprechen hier von über 10...
  8. timida

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich hab durch recht große Abnahme einmal meinen kompletten Kleiderschrank (also den Inhalt) "wegschmeißen" dürfen. Da stand ich nun mit einem komplett leeren Schrank und das mitten von Corona. 😁 Die Zeit zwischen beiden Lockdowns konnte ich das ein oder andere Basicteil noch ergattern und ich...
  9. timida

    Wie spielt Ihr Sims4?

    Ich hab alles gemerged und dabei nur in CAS und Baumodus unterteilt. Also bei mir sind Haare mit Klamotten und Make-up etc. gemerged. Genauso wie Gardinen, mit Betten und Küchentheken etc. Alles kreuz und quer. Ich hatte trotzdem noch nie Probleme, eine bestimmte Datei herauszufiltern/zu...
  10. timida

    Wie spielt Ihr Sims4?

    Ihr seid ja süß. :D Ich bin bei über 40GB *wegrenn*
  11. timida

    Was nervt euch?

    Also ich müsste mal genauer drauf achten, aber ich meine, meine Kleinkinder essen auch nur 2x am Tag. Und wenn die die Nacht schlafen, dann halten die auch den ganzen Tag durch. 🤔
  12. timida

    Nachbarschafts-Doku Neighbours

    Och, es sind nur 11 Sims in dem Haushalt - also es ginge FAST ohne Mod. :D In Granite Falls waren es dann 15 Sims und ein Hund. Wobei ich die 4 mitreisenden Sims ja nicht spielen musste und konnte. Ansonsten lass ich da tatsächlich viel laufen und fokussier mich auf einzelne Sims, sonst artet...
  13. timida

    Nachbarschafts-Doku Neighbours

    Jetzt gibt's noch mehr Kinder. :D Weihnachten in Granite Falls
  14. timida

    Schneechaos und Winterdienst

    Kam ja ein Glück auch nicht ganz so überraschend - wir haben vor letztem WE auch 'nen Großeinkauf gemacht. Sollten jetzt 1,5 Wochen hin kommen. ^^ Ich muss ein Glück erst morgen wieder los, hoffe bis dahin geht es hier halbwegs. Mein Mann wird die Woche auch zur Arbeit laufen. Mittwoch haben...
  15. timida

    Der MC Command Center

    Die Einstellung funktioniert auch mit den anderen Alterungseinstellungen, man muss dann nur den selben Faktor nehmen. Also bei der Spieleinstellung lang wird alles mal 4 gerechnet. Wenn ich lang einstelle, werden auch die vorgenommenen Einstellungen im MCCC mal 4 gerechnet. Kurz ist halb so...
Oben Unten