Lady of Dragon
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich hatte es anders gemeint. Ich meinte, weil die Kritik jetzt für dieses Kapitel noch nicht so schlimm war, gibt es noch ein nächstes Kapitel, für eine schlimmere Kritik :D
    Das ist schon richtig, dennoch sollten die Infos die auch für das Kapitel wichtig sind dort erscheinen und nicht erst einige Kapitel später, wenn man nicht mal mehr weiss worum es überhaupt ging. Das ist nicht böse gemeint. Ich schreibe immer so das meine Geschichten auch locker ohne ein Bild auskommen können. Es war nur als kleine Hilfestellung gemeint.
    LG
    Lady
    hallo vielleicht kannst du mir helfen habe auch die haare die du hast runtergeladen aber irgenwie kann ich die im spiel nicht finden vielleicht weißt du rat,oder in welchen ordner ich sie reintun muss,und noch ne frage kann ich eigentlich eigene musik ins spiel bringen und wenn ja in welchen ordner,ich freue mich schon auf deine antwort bin echt am verzweifeln.lg sonja
    ach so, ich dachte, du würdest das buch kennen...
    besonders der letzte abschnitt in deinem kapitel hat mich daran erinnert, es geht um elfen und die winterelfen sind von den sommerelfen abhängig und auch andersherum, eigentlich hassen sie sich, aber sie können halt nicht ohne einander existieren und die königin des winters ist die mutter des sonnenprinzen und so weiter:D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten