Aktueller Inhalt von Razer94

  1. Razer94

    SimForum Teenager(+)ecke 10/2016

    Ja, gerade noch so :D
  2. Razer94

    Wollte mal Hallo sagen da ich dich geil finde :)

    Wollte mal Hallo sagen da ich dich geil finde :)
  3. Razer94

    SimForum Teenager(+)ecke 10/2016

    Hallo, kennt mich noch jemand? :D
  4. Razer94

    SimForum Teenagerecke im Dezember

    Richtiger Beruf oder Aushilfsjob? :p
  5. Razer94

    SimForum Teenagerecke im Dezember

    Welche Arbeit denn.? Aber Nein danke, hab mir meine Ferien verdient, hatte schon keine Herbstferien durch ein Schulpraktikum zum Erwerb der Fachhochschulreife :p
  6. Razer94

    SimForum Teenagerecke im Dezember

    Nabend. Hab nix zu tun :(
  7. Razer94

    SimForum Teenagerecke im Dezember

    Guten Abend allerseits. Hab mir vorgenommen öfters nochmal reinzuschauen. Mir's langweilig :o Mh, was kann ich erzählen. Immer wenn ich Schule oder keine Zeit hab will ich Minecraft spielen und jetzt wo ich nichts zu tun hab und auch nichr weggehen will, hab ich keine Lust.
  8. Razer94

    SimForum Teenagerecke im Dezember

    Wollte mal sehen was sich so geändert hat :p Joa :) Hab dich immernoch als 13 oder 14-jährige in Erinnerung :p
  9. Razer94

    SimForum Teenagerecke im Dezember

    Jaja, die gute alte Zeit.. :p
  10. Razer94

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    Ich bräuchte mal Hilfe bei der Aufgabe: Ich habe meine Pin, die aus 5 verschiedenen bekannten Ziffern besteht, vergessen. Wie viele Möglichkeiten muss ich ausprobieren, wenn ich die Reihenfolge nicht mehr kenne? Danke im vorraus :) edit: Hab's raus, 120 ist die Antwort.
  11. Razer94

    Teenagerecke im Mai

    Ich lebe auch noch :D
  12. Razer94

    Teenagerecke im März - mit gratis Partyhütchen

    Und schon gehört der Pageflip dir ; Kekz :D
  13. Razer94

    Teenagerecke im März - mit gratis Partyhütchen

    Hi. dhhrjhrjjtedj
  14. Razer94

    Teenagerecke im Februar

    Du bist schon 17.? :o Hab dich noch als 14-jährige oder so in Erinnerung :D
  15. Razer94

    Teenagerecke im Februar

    Ich bin 1.83m und zufrieden :)
Zurück
Oben Unten