pheon0802
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja, hab ich gesehen. Du sag mal, wie zitiert man eigentlich Beiträge?! Ich habs versucht, aber es klappt nicht.
    Jetzt haben schon richtig viele geschrieben. Der letzte Eintrag ist komisch. Warum sollen wir nicht Sims 3 spielen. Sie göhnt es uns wohl nicht! ^^
    Hallo, danke das ist sehr lieb von dir! Freu mich das dir meine Sims gefallen. Leider habe ich eine chlechte Nachricht: und zwar ist mir vor ein paar Wochen mein Computer kaputt gegangen (Festplatte, mainboard). Da war nichts mehr zu retten. Deshalb habe ich auch die meisten meiner Sims nicht mehr.
    ABER Lauren kannst du HIER Downloaden. Sie habe ich als einzige noch zum Zoo schicken können :)
    naja also bei mir sterben die sims und dann lege ich sie in den Garten dann musste ein oder zwei tage warten wenn sie nicht rauskommen trauere paarmal hintereinander um sie. In der nächsten Nacht kommen sie wahrscheinlich raus. In verschieden seiten steht auch das wenn die familie der geister auszieht (und die Grabsteine zurücklassen) werden diese die neuen Bewohner so lange nerven bis wegziehen oder auch tot sind. Meine theorie ist auch das die geister nur dann erscheinen wenn noch ein sim sich noch ne beziehung zu dem Geist hatte.
    ich hab gerade gelesen, dass du die geister in sims zwei, überall rumspuken lässt...wie machst du das?? Bei mir sind iwie nie geister aufzufinden..... *schnüf*

    lg Betterknower
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten