Aktueller Inhalt von pheon0802

  1. pheon0802

    CAW-Tool

    hallo an alle und schöne Weihnachten ;P Bin grad am Bastel meiner ersten Kleinen NAchbarschaft und wollt jetzt mal nen paar dinge nachfragen: 1. Wo gibt es die Brücke (wie in Riverview) über die man auch fahren kann und wie baue ich sie? 2. Wie macht man die Rabbit holes. 3. sieht die Umgebung...
  2. pheon0802

    Nachbarschaftstool - Create-a-World

    hi wollt mal fragen ob man auch flüsse machen kann die auf verschiedenen Ebenen fließen (wollt nen Platueau machen wo dann immer wieder Wasserfälle wie in SUnset valley, Level förmig den Fluss "fortsetzen aber bis jetzt hab ich nur gesehen das man flüsse ebenerdig machen kann. Stimmt das?
  3. pheon0802

    Geisterkinder?

    ja müssen sie
  4. pheon0802

    Geisterkinder?

    wollt mal fragen ob die steuerbaren geister auch fähigkeiten haben wie zb. schweben mit dem grünen rauch durch wende gehen, dinge schweben lassen oder je nach todes art übernatürliches machen (brände, pfützen, erschrecken-unsichtbar, elektrostöße-geräte kapputt machen usw.)
  5. pheon0802

    Mephisto Schauder - der durchaus gesellige Gevatter Tod

    hm meint ihr man kann mit mephisto auch ein kind bekommen wenn man mit auch plaudern kann. Vater mit connections ^^.
  6. pheon0802

    EA testet Schmerzgrenze

    @frani and @pilz ich hoffe ihr habt mich nicht falsch verstanden an und für sich spiel ich sims 3 original sehr gerne. Hab zwar auch an einigen stellen zu meckern doch sehe ich es als neues spiel an und versuche mich mit vergleichen von meinen Sims 2 + 8 addons + 1 accesoir pack fernzubleiben...
  7. pheon0802

    EA testet Schmerzgrenze

    nun ja letztendlich ist es natürlich jedem das seine ob er es nun kauft aber. Je größer die Anzahl der Konsumenten desto größer ist ihre "macht". Einfaches bsp. würde jetzt jeder deutsche für eine woche kein benzin mehr tanken was denkt ihr würde passieren mit dem Preis. Doch bevor jetzt alle...
  8. pheon0802

    EA testet Schmerzgrenze

    @ ghostwriter: sinn ist es sich dagegen zu wehren in dem man sich das spiel einfach nicht kauft und so viele versucht von dem Kauf abzubringen nicht wegen des inhaltes oder der Qualität sondern da es unverschämt ist soviel zu verlangen.
  9. pheon0802

    EA testet Schmerzgrenze

    So ich denke nun ist es offiziell EA hasst seine Kunden. EA will unbedingt den Raubkopier Markt vergrößern und sie sind vollkommen blind vor Geldgier. Neuerdings wollen die Herren ja satte 40 € für ein Addon. Ich habe es noch gerade so akteptiert das sie die Addons über 30 € bei sims 2...
  10. pheon0802

    Eigene Musik im Baumodus

    ja das würde ich auch irgendwie gerne wissen und ob man auch im simerstellmodus/Nachbarschaftsmodus sowie in den anderen Musikkategorien dinge hineinstellen kann(Klassik, Techno usw.) und wo man gleich dabei ist ob man auch wieder selbstgedrehte filme in die einzelnen Sender einfügen kann wie...
  11. pheon0802

    Sims Neuling

    hm keine ahnung aber wenn sie schwanger ist hörst du eine Melodie im hintergrund nachdem sie fertig sind
  12. pheon0802

    Abschied von Sims 2

    Der Smiley ist ja toll gemacht^^. Wo hast du den denn her? und nochmal zu topic. Ich würde wahrscheinlich sims 2 drauf behalten (die Nachbarschaft wurde gesichert) doch musste ich mein Betriebssystem neu installieren und ich hatte ebenfalls fast alles gemacht in sims 2 was man so machen kann...
  13. pheon0802

    Der EA Sims 3 Store ist online!

    also ich finde es ne frechheit das man das Bezahlen muss entweder sie sollten es Kostenlos für alle registrierten Benutzter Anbieten oder es ganz sein lassen und die ganzen Gegenstände dann lieber in die Addons packen anstatt solch überteuerte preise zu stellen. Für ein kleines set an möbeln 20...
  14. pheon0802

    Erstes Sims 3-AddOn in Arbeit?

    hm ja kann schon sein dass das vielen aufstößt weswegen ich denke, sollte man jemals in sims 3 fleisch prouzieren können, es von irgendeiner Mutierten Pflanze Kommt(so ähnlich wie die Kuhpflanze). Doch beim Fischen seht ihr das anscheinend nicht so makaber obwohl die sims Fische mit essen locken...
  15. pheon0802

    Neue Infos

    Hm hab mal ne frage bezüglich der Sims. Wird es überhaupt vom Spiel generierte Sims geben wie in Sims 2. Oder entwickelt sich die Nachbarschaft einfach weiter und spuckt dadurch halt immer wieder neue simsgenerationen aus?
Zurück
Oben Unten