Aktueller Inhalt von Kiwi

  1. Kiwi

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Ja, genau. Ich war dabei. Mein Spiel hakte kurz und dann war mein Sim nur noch eine Urne :confused:
  2. Kiwi

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Liebes Tagebuch, vor ein paar Tagen erzählte ich meinem Freund noch, dass meine Sims so selten vorzeitig sterben würden. Gefühlt 99% sterben nach einem langen Leben an Altersschwäche. Und dann kam der heutige Tag... Ich spielte nach laaanger Zeit (weil ich einfach ewig brauche, bis ich bei...
  3. Kiwi

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Ich habe aktuell 22 gespielte Familien. Allerdings habe ich auch schon wieder viele Teenager, die "bald" erwachsen werden und dann werden es im Zweifel noch viel mehr Haushalte, haha. Da ich auch nicht sooo häufig spiele, dauert es schon ziemlich lange, bis ich da einmal durch rotiert bin und...
  4. Kiwi

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Pferde bräuchte ich ja nicht unbedingt, aber wie süß sind bitte die Miniziegen und -schafe?! :love::love::love::love: Ich fürchte also, dass ich das Pack früher oder später doch "brauche" 😅
  5. Kiwi

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Mein Sim ist vom Kind zum Teenager gealtert, ich wollte ihm wie gewohnt über den Spiegel eine neue Frisur und neue Outfits verpassen und nachdem ich alles wie gewünscht eingestellt hatte und aus dem CAS raus bin, hatte mein Sim plötzlich schwarze Hautfarbe und sah komplett anders aus (Outfit und...
  6. Kiwi

    Verlosung Zusammen wachsen

    Das wäre ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk %):glory:
  7. Kiwi

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Da wäre doch mal wieder ein Gameplay Pack fällig 🤔 Aber erstmal freue ich mich auf das kommende EP. Ich bin nur traurig, dass es noch so lange dauert. Ich hoffe, es werden nicht zu gravierende Bugs mitgeliefert :ohoh: Die neue Altersstufe finde ich unglaublich süß und auch die ganzen neuen...
  8. Kiwi

    Sieger IA Runde 5 und Gesamtauswertung

    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war ne Weile nicht hier. In Runde 3 war ich TN 6 und ansonsten stimmt die Zuordnung auch.
  9. Kiwi

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ich finde es gar nicht mal so unrealistisch, wenn nicht jede:r mit Fleiß Einserschüler:in wird. Grundsätzlich zahlt sich Fleiß natürlich auch im echten Leben aus, aber nichtsdestotrotz fällt das Lernen manchen schwerer als anderen oder man hat Probleme das Gelernte in der Prüfung abzurufen, oder...
  10. Kiwi

    Einrichtungswettbewerb IA 2022 Runde 5 - die finale Aufgabe

    Ich bin in dieser letzten Runde leider raus. Ich bin super gespannt auf die Ergebnisse der anderen Teilnehmer:innen, aber für mich ist das gerade definitiv zu umfangreich.
  11. Kiwi

    Verlosung Erste Outfits-Kit

    Während Mayla am liebsten im Schnee ist und die Piste mit Skiern runterrast, liebt Laura es ganz besonders, sich mit den wilden Hasen anzufreunden, die den Hof hoppeln.
  12. Kiwi

    Einrichtungswettbewerb IA Runde 4: Studenten-Mini-Haus

    Nachdem meine Bilder nun schon über eine Wochenende so rumlagen, habe ich sie jetzt auch endlich rausschicken können :)
  13. Kiwi

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Mein Sim ist gerade urplötzlich gestorben. Die Meldung gabs, aber keinen Sensenmann, keinen Grabstein nichts. Er hat geschlafen und ist jetzt einfach weg. Laut Stammbaum ist er verhungert :what::zitter: Ist das schon mal jemandem passiert? Ich...
  14. Kiwi

    Einrichtungswettbewerb IA Runde 4: Studenten-Mini-Haus

    Ich struggel gerade damit entweder zu viel oder zu wenig Platz zu haben - wie das geht frage ich mich selbst 😂
  15. Kiwi

    Einrichtungswettbewerb IA Runde 4: Studenten-Mini-Haus

    Muss es explizit einen Essplatz geben? Auf so engem Raum kann man ja auch super auf dem Sofa essen :D
Zurück
Oben Unten