vanLuckner
Punkte Reaktionen
1.277

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    auch von mir Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! Feiere deinen Tag und geniess ihn ausgiebig. Hoffe, du hast nicht allzu schlechtes Wetter und kannst ein bisschen was unternehmen.
    Happy Birthday!!!!!
    Das schöne Wetter hab ich extra für dich bestellt. :hallo:
    • Danke
    Reaktionen: vanLuckner
    vanLuckner
    vanLuckner
    Huhu Fanny ☺️🏖🕶👍 vielen Dank!!!! Und vor allem auch fürs Wetter 😉😁 das war echt toll und hat mir ermöglicht draußen in Gesellschaft ein Bierchen zu trinken 🍹
    Ich habe meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau mit einer 1 bestanden. :schäm: Bin immer noch total glücklich deswegen. :lalala:
    Ich weiss was du meinst. Ich verbringe auch jede freie Minute mit meinen Söhnen draussen. Herrlich bei diesem Wetter!
    Momentan spare ich für einen neuen Laptop, damit ich Sims 3 vernünftig spielen kann. Seit dem Uni Addon wiok meine Grafikkarte selbst auf den schlechtesten Einstellungen nicht mehr. Es ruckelt ständig und mit so schlechter Grafik macht das Spielen dann auch keinen richtigen Spass mehr
    Liebe Grüße! *knuff*
    wuaah, die berühmte vanLuckner *-* ich hab die aussteiger-challenge auch schon 2 mal angefangen, wollte auch schon längst mal bei deinem kommentieren, habe es aber irgendwie nicht hingekriegt mich hier anzumelden, das hat alles nicht so funktioniert :D aber jetzt ! Ich werde mich hier ein bisschen durchfuxen und dann auch meine Sims Geschichten hier veröffentlichen, zwar keine Aussteiger-challenge, sondern normal :)
    Liebe Grüße :)
    Das glaube ich dir.
    Wäre ich nicht schon 3 Jahre lang von meinem Hund getrennt gewesen, als sie eingeschläfert wurde, hätte mich das auch weitaus mehr mitgenommen. Bis jetzt verdränge ich es einfach immer wieder.. :ohoh:
    Gast294
    G
    Ich leite momentan mal wieder ein INS-Spiel. Erste Runde geht noch bis Morgen abend (Mittwoch), Lust mitzuspielen? glg Nehalennia
    Okay. Dann wirds mit Rahmen. :D
    Ich hab heute auch wieder überlegt, dass ich Maxismatch viel besser finde als nur ein paar wenige random DLs. :nick:
    Das passt so gut zu den schon vorhandenen Sachen. Bin da heute über so eine Seite gestolpert. =)
    Finde schon, dass du den Stevie in seiner Eigenartigkeit gut rüber gebracht hast. :nick: Ich bin gespannt mit wem er ein Kind bekommt. :D
    Ich hab die auch eine PN geschrieben. Kannst du da auch nichts erkennen?
    Auf die 6. Aufgabe freue ich mich schon. :) Auch wenn ich Frisur und Outfit erst etwas irritierend fand, so passt beides doch echt gut zu ihm. :nick:
    Benutzt du da eigentlich Default-Skins? Die sehen so "unmaxisch" aus. ;) Oder habe ich das schon mal gefragt? :confused:
    Hat mir jedenfalls gut gefallen. Bei denen anderen Geschichten (außer der mit Sims 3) bin ich noch nicht so hinterher gekommen.
    Mach ich aber gerne. :nick:
    Mmmh.. seltsam. Wieso funktionieren die bei dir denn nicht?
    Wenn ich da drauf klicke, habe ich keine Probleme. :confused:

    Ich suche manchmal ganz oft das Umfärbe-Tool. :lol:
    Und an die Grafik musste ich mich auch erst mal wieder gewöhnen, hab ja wirklich schon lang nicht mehr gespielt. Fast ein Jahr. :what:

    Machst du eigentlich noch an deinem Single-Projekt weiter? Hab mir deine Aufgaben gestern alle mal durch gelesen und den Steve richtig ins Herz geschlossen. =)
    Na gut, wenn das so ist, erwähne ich das im ersten Post. ;)
    Ein paar Bilder habe ich schon geschossen aber mir fällt es ein wenig schwer wieder ins spielen rein zu kommen. Hab ja wirklich schon Ewigkeiten kein Sims 2 mehr gespielt.
    Aber es wird. :nick:

    Ich freu mich schon daran zu "arbeiten" wenn die Klausuren vorbei sind. :)
    DU! Du bist Schuld!!
    Ich hab mein Sims 2 wieder angeschmissen und eine neue Nachbarschaft erstellt (Greenwitch hatte den Umzug leider gar nicht überlebt gehabt): Arilas.
    Die Passenden Sims sind auch schon erstellt. Fehlen nur noch ein paar Gebäude. :schäm:
    Da hast du natürlich auch wieder Recht!
    Nur habe ich von der freien Zeit im Moment nicht ganz so viel übrig. ^-^
    Ich mochte sie auch gerne. :3
    Ich hatte auch noch ein bisschen weiter geschrieben, nur kam ich irgendwann nicht mehr zum hochladen. Auf meinem Läppi lief es ja auch gar nicht mehr..
    Vielleicht greife ich das noch mal auf und lade die Kapitel die ich noch habe hoch..
    Oder ich fange ganz von vorne an. Mal sehen. :)
    Ich glaube ich darf mir das gar nicht angucken. Sonst bekomme ich nur auch wieder Lust Sims 2 zu spielen. :D
    Dabei habe ich doch sowieso schon die ganze Zeit Lust, meine alte Nachbarschaftsdoku weiter zu machen, oder eine neue anzufangen oder eine ganz normale FS zu schreiben.. *grmpf*
    *seufz* Wen sagst du das.
    Der Punkt mit dem Gesichtsbuch nervt mich am meisten.
    Ich bin da nicht angemeldet und werde es für Sims bestimmt nicht tun.

    Ich hab auch die Befürchtung, dass EA aus Sims ein MMO machen will, weil das gerade so hypt. :(
    Aber dann werde ich bei Sims 2 bleiben. Spielst du das eigentlich noch?
    Ich hoffe ja auf ein Sims 4, dass ähnlich wird wie Sims 3 aber "zwischensimmlisch" so wie Sims 2. :D
    Da ich ja schon eine längere Zeit nicht mehr hier war und keine Ahnung habe, was es so neues gibt.. hast du vielleicht schon von einem Hack oder Mod gehört, der die Zeit langsamer verstreichen lässt? So dass die Sims trotzdem noch rechtzeitig zur Arbeit kommen obwohl sie duschen UND essen?
    Gast297
    G
    Ich lerne noch Englisch, die Grammatik macht mir oft zu schaffen ;) Jedenfalls werde ich
    weiter auf deinem Blog vorbeischauen! :D
    Gast297
    G
    Heyy :)
    Ich wollte mich nochmal für deinen Kommi auf meiner Seite bedanken, schließlich sind gegenbesuche nicht selbstverständlich ;) Das mit den zwei Sprachen ist echt schwierig, sag ich dir. Schön das dir meine Bilder gefallen :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten