Mr Kleber
Punkte Reaktionen
3

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Huhu Malte, ja sorry war die letzte Zeit ziemlich "verschollen" :D Erst Diplomarbeit und danach 2 Wochen Urlaub. Aber im Moment habe ich wieder ein bissl Zeit für die Sims ;) Ja mein msn account ist noch aktuell, aber ich bin nicht sehr oft dort... Wie läuft´s bei Dir so? Ganz liebe Grüße
    Ja, kann ich machen. Die Grafikfehler hab ich aber immer noch nicht ausgebessert.^^
    Ähhm...was wars noch? Achja DLs, TSR. Da gibts die besten.^^
    Udn Buffy Wallpaper..keine Ahnung. Ich hab selber keins. Das einzigst schöne
    war das, das ich auch gezeichnet habe. Also die Vorlage.^^
    Die Tastenkombis funktionieren irgendwie nicht, ich hatte das schon mal, da hat Tobi mir das
    wieder richtig gemacht. Weiß nur nicht mehr wie, und das es mit den Shortcuts nicht funkitoniert hat.
    Energiesparmodus ist es auch nicht... Hm..

    Ne hab ich noch nicht, aber der neue Patch ist echt geil. :love: Weiß noch nicht wann ichs mir hole. Und du?
    Hahaha. :lol: An sich gut, kein Gips mehr, stattdessen Schiene und ich darf bisschen belasten.
    Nur Nachts tut die Schine irgendwie verdammt weh. Naja.

    Ja ich komm nacher on - und diesmal wirklich.^^ Muss nur rausbekommen wie ich meinen Bildschrim
    wieder heller bekomme... Hab irgend ne doofe Tastenkombi gedrückt. :polter:
    Naaaachmacher! Ich hab auch ne Buffy. :love: :D

    Ja, ich weiß tut mir schrecklich Leid. Aber ich hab gestern eine neue Zeichnung angefangen,
    und die hält mich richtig gefangen, und da hab ich das gestern voll verpeilt. :/ Tur mir echt leid. +zerknirscht guck+
    Florine
    F
    boa zur gleichen zeit im forum on gekommen wo du mir geschrieben hast!
    Moin Moin
    ja es geht mir gut ich komme gerade aus dem Kino,hab mir inglorius basterds in oroginalton angesehen(grandios)
    Und ja ich hab msn kannst mich gern hinzu fügen.(boesebirthe@gmx.de)

    liebe grüße Birthe
    mal sehen
    so spektakulär wie die letzten beiden wird davon wohl nichts.
    da hab ich wohl n´eimaligen vogel abgeschossen und mir sebst ins nest gepupst

    (ich doof hab ich die antwort für dich doch glatt mir selbst geschickt)
    hab momentan eien apartment komplex eine alte villa ein Famielien haus und dieverse Starter häuser in der mache bin bloß noch mit keinem so recht zufrieden.

    und momentan muss ich immer so früh aufstehen das ich permanent im schnarchmodus bin.
    je später der Tag desto lieber ist er mir
    Hey
    freu mich über deine Nachricht.Da kann ich endlich mal herausffinden wie die Kommunikation auf diesem weg funktioniert.
    und bei dir alle im grünen Berreich?

    LG Birthe
    Hi Malte!

    Kein Problem *g*
    Ich glaub wir zwei habens mit dem Internet, wenns bei mir geht, gehts bei dir nicht.
    Und sonst umgekehrt ;).

    lg
    nicole
    Ja, leider. :argh:
    Aber vielen Dank für Deine guten Wünsche!
    Ich mach gerade eine Kupferbadewanne für das nächste Kapitel meiner FS, und arbeite weiter an den Phantom Manor Haus.
    Skype, aber nutze es bisher fast nie, weil chatten soviel Zeit frißt. Twitter finde ich klasse, das kann man immer mal so zwischendurch füttern. Wer bist du denn da?
    Moin Malte, gibt auch schöne Terrains jeglicher Art bei MTS2, die lassen sich ebenso einfach installieren wie andere Downloads, schau da mal!
    Ja, zu hohe Anforderungen, da sagste was. Traue mich im Moment gar nicht ins Spiel, weil ich denke, daß ich es nie so hinkriegen werde, wie ich es gerne hätte. Diesen Gedanken hatte ich aber bisher vor jeder neuen Folge, muss man mit Tun abschütteln.
    Beste Woche! :hallo:
    Hallo du! Geht mir bestens, dankschön! Hoffe, dir auch!
    Wo hakt es denn bei der Umsetzung? Kann es sein, daß du gar nicht erst anfängst, weil du fürchtest, dass es nichts wird? ;) Dann kann ich nur sagen: Einfach loslegen! Meine ersten Versuche damals waren sehr bescheiden, stehen zum Glück nicht mehr öffentlich im Netz - grauselig, echt. Also, versuch's doch einfach mal! :up:
    Ja, als nächstes ist (zusätzlich) eine Vampirstory geplant, Nachbarschaft ist schon fertig, sitze jetzt gerade am Plot-Grobentwurf. Glaube, das wird witzig.
    Florine
    F
    Denke eher nicht. Bin ziemlich kaputt voner Schule. :(
    Wollt auch nicht so lang an PC heut. Aber freue mich voll, dass du das Praktikum bekommen hast!
    Haste ja dann bald richtig zutun und lernst hoffentlich einiges über Architektur! ^^
    Florine
    F
    Bin im Icq nicht ganz so oft online, wie hier im Sf, also nicht wundern deswegen. :)

    Haha, Dankesehr! ^^
    Ich habe bisher eigentlich kaum Erfahrung im Einrichten, weil ich mich immer mehr mit den Sims als mit den Häusern beschäftigt habe. Aber ich denke, das Möbelieren habe ich jetzt auch etwas für mich entdeckt. Macht Spaß! *gg*
    Florine
    F
    Oh ja, schon sehr viel besser. :)

    Danke fürs Kommi, habs mir grad mal durchgelesen. Mit dem Häuserbauen ist das so eine Sache.
    Die sind nämlich größtenteils nicht von mir, nur die Einrichtung.
    Im Bauen bin ich glaube ich nicht so gut... ich traue mir nur das Möbelieren zu! :lol:

    Ja klar, ich geb dir meine Icq per PN. ;)
    Florine
    F
    Hihi, wie süß! =)
    Ja, mir gehts prima! Hab gerade das neue Kapitel meiner FS hochgeladen.
    Hat ein paar Stunden Arbeit gekostet die Bilder zu schießen.. aber riesen Spaß gemacht. :)
    Und wie geht es dir so?

    Du solltest mal deine Schrift ein wenig dunkler stellen. Helle Schrift auf hellem Untergrund ist seeehr schlecht lesbar. ^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten