Aktueller Inhalt von lost.in.the.sixties

  1. lost.in.the.sixties

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Ach wie schön, dass du es nach all der Zeit immer noch gebrauchen kannst!! :lalala: Da haben deine betagten Sims aber ein cooles Altersheim, denn ich erinnere mich, dass ich da total so viele Aktivitäten wie möglich eingebaut hatte. Sehr schön! :nick:
  2. lost.in.the.sixties

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Boah, vielen vielen lieben Dank für eure schönen Worte, @Ambinas und @Birksche!!! 🥰 Freut mich total, dass euch meine letzten Bauten so gefallen haben! 😀 Es kommen die Tage noch drei weitere Bauten für Yukimatsu, weis nur noch nicht genau, wann ich Zeit hab, die Fotos zu machen und einzustellen...
  3. lost.in.the.sixties

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Jetzt wird es kalt...es geht nämlich nach Mt. Komorebi - und zwar in den verschneiten Ski-Ort Yukimatsu. Dort hab ich auf das 50x50 Grundstück ein Ferienhaus hingebaut. Das stell ich euch jetzt mal vor. ☃️ Das ist die Außenansicht des Grundstücks mit seinen vielen Ausblicken und Aktivitäten -...
  4. lost.in.the.sixties

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Wenn die Kinder größer sind, muss natürlich auch ne Schule für größere Kinder her! =) Also stelle ich jetzt mal meine High School vor, die ebenfalls in Newcrest gebaut wurde und direkt neben der Grundschule steht bei mir. Man kann die Schule auch gut als Abendschule für Erwachsene gebrauchen...
  5. lost.in.the.sixties

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Danke für deinen lieben Kommi, @Widget88 :hallo: Heute gehts dann weiter mit meiner Grundschule, die ich für Newcrest gebaut hab. :lalala: Zuerst sieht man den Schulhof. Dann gehts in die Schule rein, im Untergeschoss befindet sich das Haupt-Klassenzimmer, das Lehrerzimmer, die...
  6. lost.in.the.sixties

    Das neue Forum - Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback

    Danke euch für die Erklärung. Jetzt weis ich, warum das nie funktioniert hatte bei mir :lol: Aus Gewohnheit hab ich das weiter über Picr gemacht, aber es ist ja tatsächlich wesentlich einfacher, Bilder übers Forum direkt zu laden. :up:
  7. lost.in.the.sixties

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Das Marktgelände: Grundstücksname: 3.Old Factory Marketplace ~ ~ ~ Fertigungsareal: Grundstücksname: 4.Old Factory Maker Space
  8. lost.in.the.sixties

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Und hier kommen die verschiedenen Versionen dieses Grundstücks, zwischen der die Bürger von Port Promise immer wieder wählen dürfen. Der Gemeinschaftsgarten: Grundstücksname: 2.Old Factory Com. Garden
  9. lost.in.the.sixties

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Irgendwann beschloss die Gemeinde allerdings, dass Port Promise nicht mehr so ein Dreckloch bleiben sollte. Es wurden Anstrengungen unternommen, und mit geeinten Kräften wurde die Gegend immer schöner, und auch die verlassene Fabrik wurde renoviert. Jetzt ist hier ein Gemeinschaftscenter...
  10. lost.in.the.sixties

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Nachdem ich mein Thema hier sträflich vernachlässigt hab, folgt eine kleine Flut an Bauten, die ich hauptsächlich im letzten Jahr seitdem gebastelt hab. =) Als allererstes kommt ein Gemeinschaftsgrundstück für Port Promise. Es ist eine Fabrik, die schon vor über 30 Jahren geschlossen und...
  11. lost.in.the.sixties

    Das neue Forum - Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback

    Ok, dann weis ich da bescheid. :up: Kann es denn sein, dass es damit zusammenhängt, ob ich die Bilder über den Button "Datei anhängen" poste? Hab ich grad mal ausprobiert, und wenn ich es darüber poste, dann kommt die Option "zu jpg konvertieren". Wenn ich die Bilder über picr.de hochlade und...
  12. lost.in.the.sixties

    Das neue Forum - Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback

    Hallo Leute :hallo: Danke erstmal für die Arbeit, die ihr mit dem Forum leistet! Eine Frage zu den Bildern: Sollen png-Bilder immer in jpg umgewandelt werden, auch wenn sie die Größe von 800 Pixeln wie im vorherigen Forum haben? Zum Umwandeln hier über die foreneigene Umwandlungs-Funktion hab...
  13. lost.in.the.sixties

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke, @Scorpio, für deine Antwort. Hm, ich kann mich schon den ganzen Vormittag bis jetzt garnicht mit der Galerie verbinden. Schade, hätte heute mal Zeit gehabt, Grundstücke aus der Galerie für die übrige Welt von Mount Komorebi zu suchen und evt. zu bearbeiten. Ich frag mich echt, wann ich...
  14. lost.in.the.sixties

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo :hallo: Sagt mal, könnt ihr euch momentan mit der Galerie verbinden?
  15. lost.in.the.sixties

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ah super, Sem! :up: Der zweite von rechts (der mit dem Aliengesicht) war auch derjenige welche, der in meinem Restaurant vornehm gespeist hat... hatte wohl die Nase voll von Batuu und wollte mal Urlaub im Skigebiet machen....:p
Oben Unten