Aktueller Inhalt von FrankyFour

  1. FrankyFour

    Regionsportrait Rondnoir

    Es wird Zeit für ein paar Antworten: @Heiko88: Vielen Dank! Ich war zu lange weg, es macht mehr Spass den je wieder zu spielen...Ideen habe ich massig, aber leider nicht mehr soviel Zeit wie früher:) @severato: Vielen Dank:hallo: Es ist eine aufregende Zeit momentan;) @solsystem: Danke...
  2. FrankyFour

    Regionsportrait In weiter Ferne - Stardust

    Deine Region ist echt beeindruckend, wirkt alles sehr homogen, da steckt viel Zeit und Mühe drin!! Toll sind auch die Bilder der Skyline:) LG Franky
  3. FrankyFour

    SimCity4-Regionsportrait Galizien

    Herzlich Willkommen im SimForum:)
  4. FrankyFour

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ich helfe immer gerne=) Bei dir schlummern bestimmt einige SC4-Perlen ..:read: Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dich jederzeit melden:hallo: LG Franky
  5. FrankyFour

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Kurze Rückmeldung: @Brucie: Vielen Dank nochmal! Nach langem rumfummeln und dauerklicken hat es am Ende funktioniert. Benutzerfreundlich sind die Brücken trotzdem nicht. Was mich immernoch stutzig macht ist die Tatsache das es auf einer leeren Karte und nur dem NAM keinerlei Probleme macht...
  6. FrankyFour

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Vielen, Vielen Dank für deine Mühe Ich probiere es später mal aus und werde dann berichten... LG Hendrik
  7. FrankyFour

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Und wie konvertiere ich die Brücke richtig? ich habe zichmal drauf geklickt, vollständig wird die Brücke aber nie...vielleicht die Brücke verlängern? Danke:)
  8. FrankyFour

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hi, ich habe malwieder nervige Probleme mit zwei Mods:rolleyes::mad: Ich möchte ganz gerne an einer Stelle eine diag. Brücke bauen und hab mir deswegen den diag. Brücken Mod runtergeladen. Installiert und erstmal nur mit dem NAM und ansonsten leerem Pluginordner probiert, klappt alles...
  9. FrankyFour

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Hi Heiko, probier mal, http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=2104 oder http://community.simtropolis.com/files/file/27655-shk-hd-rock-mods/ ich find beide ganz gut!:read:
  10. FrankyFour

    Regionsportrait Rondnoir

    Die Brücke am Soye - Eine Reise durch die Jahrhunderte - Der Fluss Soye bildet seit Jahrhunderten die Grenze zwischen dem Fürstentum und Frankreich... Die schmale Furt am Soye wurde erstmals um 1400 erwähnt.. ...bereits damals nutzen zahlreiche Händler und Reisende die Furt am Soye..einst...
  11. FrankyFour

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Vielen Dank Andreas und N1_2888:hallo: Die Occupant Size in der Building Exemplar file war tatsächlich viel zu hoch eingestellt, aber bereits beim Ursprungslot von Orange(TSC)... ich habe mich jetzt an meinen MMP-Basiswerten orientiert und jetzt kann ich alles wunderbar ploppen...:lalala...
  12. FrankyFour

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hi, ich habe ein merkwürdiges Problem, dessen Lösung ich zum verrecken nicht finden kann. Ich habe auch schon alles im LE probiert.(Prop und Building verschoben etc. pp...) In dem Rot gekennzeichneten Bereich lässt sich einfach nichts ploppen. Das Building der Brücke ist nicht so groß das es...
  13. FrankyFour

    SimCity4 Der SFBT Adventskalender 2015

    Was für ein toller Adventskalender dieses Jahr! Ihr habt soviel Zeit und Arbeit investiert!*klasse* Ein dickes DANKE allen Mitwirkenden! Ich hoffe das animiert einige die "alte Dame" SimCity wieder zu spielen=) Euch allen noch ein schönes Fest;) LG Hendrik
  14. FrankyFour

    SimCity4 SFBW - SimForum Bilderwettbewerb (II. Ausgabe)

    Der SFBW darf nicht sterben=)=) Brucie: Franky: Brucie => 0:0 <= Franky
  15. FrankyFour

    Regionsportrait Rondnoir

    Vielen Dank für Eure ganzen Antworten und netten Kommentare..Schön das soviele hier nach meiner Pause wieder reinsehen.. Die Weinberge von Frontenac TEIL II - Seilbahn / Campingplatz Nénuphar Die Seilbahn wurde 1996 eröffnet und verbindet das Seeufer mit dem Chateau Frontenac. Die...
Oben Unten