Aktueller Inhalt von ~D~

  1. D

    Fotostory BlackOut

    So, ich hoffe die Handlung meiner FS hat euch bis jetzt gefallen ;) Kommi-Beantwortung @ soza: Mach ich :lol: Danke! Also ich hab mir überlegt, wie ich es am besten anstellen kann, dass man sich so ein wenig Gedanken drüber macht %) @ I <3 Grunge: Wird gemacht^^ Freu mich, wenns dir...
  2. D

    Fotostory BlackOut

    So, ich freue mich das 4. Kapitel online stellen zu können :D Viel Spaß beim Lesen^^ Als wir das Revier verlassen hatten und ich meiner Mutter zum Auto gefolgt war redeten wir kein Wort miteinander. Zwar wollte ich wissen wie sie die Zeit meines „Todes“ verkraftet hatte und was ihr dabei...
  3. D

    Fotostory BlackOut

    Wow, nochmal Danke für die Kommis! Hat jetzt doch ein bisschen länger bis zur Fortsetzung gebraucht, aber heute kommt das 4. Kapitel online =) Zuvor aber noch die Kommi-Beantwortung @ Simm: Schön, dass es dir gefällt ;) ich freu mich natürlich immer, wenn ich die FS interessant gestalten...
  4. D

    Häuservorstellung Delmas Houses

    Hey Delma^^ Wow, also deine Häuser sind echt der Hammer! :eek: Ich will auch so bauen können :( aber vielleicht kann ich mich ja bei Fragen oder Tipps an dich wenden ;) Weiter so! LG ~D~
  5. D

    Fotostory Vergeben und vergessen?

    Hey siggiplayer2! Bis jetzt eine interessante FS^^ Ich frag mich nur, was der Hauptcharakter beruflich macht? :confused: Aber das wirst du bestimmt aufklären, bald. ;) Bitte benachrichtige mich! Hab das Gefühl, dass sich das lohnen wird :lol: Gruß ~D~
  6. D

    Fotostory BlackOut

    So, nach einer längeren Zeit ohne Fortsetzung, kommt jetzt erst einmal die Kommi-Beantwortung :) @ boeseBirthe: Danke^^ Ich werde versuchen, so schnell wie möglich die FS weiterzuführen ;) @ HeavensGirl: Sicher wird das jetzt nicht leicht für die Mutter und vorallem für ihre Tochter. Wer...
  7. D

    Fotostory BlackOut

    Als ich wieder aufgewacht war bemerkte ich, dass eine Polizistin neben dem Bett saß und mich besorgt mit den Augen musterte. Sie schien aber dann froh zu sein, als ich endlich wieder das Bewusstsein erlangt hatte. „Sie haben uns einen schönen Schrecken eingejagt, als Sie das Bewusstsein...
  8. D

    Fotostory BlackOut

    Hey^^ ich muss mich nochmal für die lieben Kommis beantworten :D Kommi-Beantwortung @ HeavensGirl: Das wird sich in den nächsten Kapiteln klären ;) Danke^^ @ Julay: Cool, eine neue Leserin^^ Dankeschön!^^ @ Aonda Needles: Freut mich, wenn ich die FS spannend gestalten konnte und...
  9. D

    Fotostory Vallon, das Tal ohne Zeit

    Hey, echt schade dass mit deiner FS. Hätte so gern das Ende gelesen :( Aber halt mich am besten über weitere Projekte von dir auf dem Laufenden ;) ~D~
  10. D

    Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

    Hey Birthe^^ also ich muss echt sagen, dass das Bild echt gut gelungen ist! :lol: Hat irgendwas von Seuche (nicht als Beleidigung verstehen ;) ) das passt echt gut zur Athmosphäre und verstärkt sie sogar =) LG ~D~
  11. D

    Fotostory BlackOut

    So, um die FS mal ein bisschen voran zu bringen, stell ich jetzt mal das 2. Kapitel online. Ich war froh, endlich auf dem Polizeirevier zu sein und mich wenigstens für einen Moment sicher fühlen zu können. Ich saß auf einem sehr unbequemen Stuhl, direkt neben dem Schreibtisch von einem wohl...
  12. D

    Fotostory BlackOut

    Wow^^ hätte nicht erwartet, dass meine FS so schnell Leser findet :ohoh: Ich beantworte schon einmal die ersten Kommis =) Kommi-Beantwortung @ Jassii: Natürlich kann ich dich benachrichtigen^^ Dankeschön^^! Ja, also das war mir bei der FS besonders wichtig, dass man sich in die...
  13. D

    Fotostory BlackOut

    Regen prasselte auf mich herab, als ich in einer mir nicht vertrauten Umgebung zu mir kam. "Was war passiert?" Das war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss. Was zur Hölle machte ich in dieser Gasse und warum konnte ich mich an nichts erinnern?! Fragen über Fragen schossen mir durch...
  14. D

    Fotostory BlackOut

    Hey :hallo: , also nach langer Vorbereitung möchte ich euch meine FS "BlackOut" vorstellen. Ich hoffe, dass euch meine FS gefällt und freue mich über Lob sowie Kritik, also tut euch keinen Zwang an und schreibt, was ihr davon haltet. Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Kapitel 4 Auf diesem Wege...
  15. D

    Fotostory cover

    Cover von Blackout Hallo! :hallo: Da es für mich nach langer Zeit wieder soweit ist eine FS zu erstellen, wollte ich gerne wissen, was ihr zu dem Cover sagt. Auf diesem Weg will ich mich noch bei Mr Kleber bedanken, der die Bilder für meine FS schießt und mir auch sonst mit Tipps zur Seite...
Zurück
Oben Unten