Aktueller Inhalt von Gaze

  1. Gaze

    Startproblem Spiel startet nicht mehr

    Nein. Es sind kb.:confused:
  2. Gaze

    Startproblem Spiel startet nicht mehr

    Es gibt eine Datei im Ordner , die heißt Sims3Launcher (Anwendung). Ist das die ? Die ist bei mir ca. 1.2KB groß. Bei mir ist im Ordner "bin" keine Datei 0KB groß ..
  3. Gaze

    Startproblem Spiel startet nicht mehr

    Hallo ihr Lieben. Ich habe seit kurzer Zeit einen Laptop (Windows 7) und habe Sims 3 drauf installiert. Hat geklappt. Ich konnte Stundenlang spielen - ohne Probleme. Als ich Downloads drin hatte , hatte es immer noch geklappt. Aber dann war ein Download , der (so wie ich dachte) das Spiel nicht...
  4. Gaze

    oder BS. xD

    oder BS. xD
  5. Gaze

    Ich guck nach wenn ich wieder im Spiel bin &' schick dir dann den Link. ^______^

    Ich guck nach wenn ich wieder im Spiel bin &' schick dir dann den Link. ^______^
  6. Gaze

    Ich habe Ferien. ^______^

    Ich habe Ferien. ^______^
  7. Gaze

    Low- und Highlight des Tages

    + Ferien + tolles Wetter - Karten für David Garrett ausverkauft. D=
  8. Gaze

    Fotostory cover

    So. Meine namenlose Story hat jetzt einen Namen. ^_____^'
  9. Gaze

    Es fühlt sich gut an wieder hier zu sein.

    Es fühlt sich gut an wieder hier zu sein.
  10. Gaze

    Eben .. Sowas hasse ich.

    Eben .. Sowas hasse ich.
  11. Gaze

    Ich mag auch rote Haare. Ich hab auch schonmal überlegt sie mir zu färben. Also nicht so knallig...

    Ich mag auch rote Haare. Ich hab auch schonmal überlegt sie mir zu färben. Also nicht so knallig rot sondern so angenehm .. aber das würde sicherlich dumm aussehen. Ich bleib bei braun.
  12. Gaze

    Jap. Die Hauptperson. XD

    Jap. Die Hauptperson. XD
  13. Gaze

    Wenigstens hab ich schon die 2 Hauptpersonen fertig. Also die Sims dazu.

    Wenigstens hab ich schon die 2 Hauptpersonen fertig. Also die Sims dazu.
  14. Gaze

    Ja .. so halb. ;D

    Ja .. so halb. ;D
  15. Gaze

    haha. Schön dass du das sagst. =] Svenja würde das auch lesen. ^______^ Somit hab ich schon 2.

    haha. Schön dass du das sagst. =] Svenja würde das auch lesen. ^______^ Somit hab ich schon 2.
Zurück
Oben Unten