Aktueller Inhalt von himbeere_x3

  1. himbeere_x3

    Nachbarschafts-Doku Jenna Founder (goes back to the roots) ♦ abgeschlossen ♦

    Oh ich hab ja völlig verpeilt, dass es weiter geht :lol: dann wollen wir mal! zu 2.3 Abigail Founder: Ich muss gestehen, das erste Bild mit der Puppe sieht schon irgendwie gruselig aus xD Dafür ist das zweite von Brynn umso schöner ;) Ich mag die Mauer mit dem Tor am Haus übrigens so...
  2. himbeere_x3

    Nachbarschafts-Doku Jenna Founder (goes back to the roots) ♦ abgeschlossen ♦

    Oha es geht weiter! :) Irgendwie hatte ich das Update mit Abigail auch noch gar nicht bemerkt...umso schöner mehr zu lesen =) Mack und Julie so, so...bei drei Blitzen könnte man ja fast schwach werden :lol: Brynn sieht jedenfalls einerseits etwas seltsam, andererseits aber suuuper niedlich aus...
  3. himbeere_x3

    Immer noch aktuell: Verzweifelt...Installation klappt einfach nicht mehr :(

    Genau das hatte ich ja genommen. Da ist ja auch das kleine Symbol von Apartmentleben. Und dabei kam dann die Meldung "The Sims 2 EP8 funktioniert nicht mehr"... Edit: Irgendwie scheint es immer erst beim zweiten oder dritten Mal zu funktionieren. Ich klicke auf die exe-Datei im TSBin und es...
  4. himbeere_x3

    Immer noch aktuell: Verzweifelt...Installation klappt einfach nicht mehr :(

    hab ich ja versucht... edit: beim dritten Mal hats dann jetzt doch geklappt!? Muss ich jetzt Bedenken haben, dass es manchmal geht und manchmal nicht!? :/
  5. himbeere_x3

    Immer noch aktuell: Verzweifelt...Installation klappt einfach nicht mehr :(

    Jetzt habe ich ein neues Problem :argh: Alle Spiele ließen sich installieren, aber wenn ich jetzt auf das Symbol zum Starten drücke kommt "The Sims 2 Launcher funktioniert nicht mehr" und das Spiel lässt sich nicht starten... Wenn ich über die exe im Programme-Ordner starten will kommt "The Sims...
  6. himbeere_x3

    Der Reiz des Neuen oder doch lieber traditionsreich?

    Dank der lieben Community hier funktioniert es jetzt wieder :) Mir war gar nicht bewusst, dass so viele eine NBS extra zum Schreiben und eine zum Spielen haben! Irgendwie dachte ich immer, dass wäre alles eine, so wie bei mir auch :lol:
  7. himbeere_x3

    Immer noch aktuell: Verzweifelt...Installation klappt einfach nicht mehr :(

    Okay dann mach ich das :) Bin so froh gerade!!!! Hoffentlich klappt jetzt auch der Rest *daumendrück*
  8. himbeere_x3

    Immer noch aktuell: Verzweifelt...Installation klappt einfach nicht mehr :(

    Es hat funktioniert, es hat funktioniert!! *Tanz* oh danke! Ich liebe euch :lol: Muss ich jetzt nach jedem Addon den entsprechenden Patch installieren oder kann ich ganz normal weiter machen mit den restlichen?
  9. himbeere_x3

    Immer noch aktuell: Verzweifelt...Installation klappt einfach nicht mehr :(

    Ich versuche es dann jetzt nochmal...:( drückt mir die daumen!
  10. himbeere_x3

    Immer noch aktuell: Verzweifelt...Installation klappt einfach nicht mehr :(

    Ich hab alles deinstalliert, registry gereinigt, neu installiert, gepached,...ich hab keine ahnung was ich noch machen soll :(
  11. himbeere_x3

    Immer noch aktuell: Verzweifelt...Installation klappt einfach nicht mehr :(

    Hab ich schon versucht :( also hatte mir den Grundspielpatch bei Mts geladen aber hat nix gebracht :(
  12. himbeere_x3

    Der Reiz des Neuen oder doch lieber traditionsreich?

    Ich hab schon das halbe Internet durchsucht und ganz oft das Problem gefunden aber noch nicht wirklich eine funktionierende Lösung :argh: Nichts funktioniert und ich hab so langsam keinen Nerv mehr...
  13. himbeere_x3

    Der Reiz des Neuen oder doch lieber traditionsreich?

    Wenn ich Pech habe hat sich das bei mir sowieso erledigt...meine Spiele lassen sich nicht mehr installieren und ich hab keine Ahnung mehr was ich noch machen soll. In der Technik hat bisher auch noch niemand geantwortet. Dann heißt es wohl "bye bye Sims"...
  14. himbeere_x3

    Immer noch aktuell: Verzweifelt...Installation klappt einfach nicht mehr :(

    Hallo Ich hoffe so, dass mir jemand helfen kann :argh: Nachdem mein Spiel irgendwie gezickt hat, dachte ich es sei eine gute Idee einfach alles neu zu installieren. Schon beim Deinstallieren traten Probleme auf (in der Art "Das Spiel wurde nicht richtig installiert" - es wurde richtig...
  15. himbeere_x3

    Der Reiz des Neuen oder doch lieber traditionsreich?

    Hallo ihr Lieben, während ich das hier tippe habe ich gerade wieder mit der Installation des Grundspiels begonnen...und die von 8 Addons noch vor mir :naja: Nachdem sich das Spiel irgendwie nicht mehr richtig starten ließ, habe ich nun beschlossen, alles runterzuschmeißen und wieder neu zu...
Zurück
Oben Unten