BloodOmen1988
Punkte Reaktionen
3.404

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Mit der einen Ibu die ich grad genommen hab gehts jetzt besser, zum Glück .__.
    Hoffentlich heilt das wenigstens gut, das war beim letzten Mal das Problem... Klar, sonst hätts ja auch kein zweites Mal geben müssen ^^
    Hehe, gibt es außer New York noch andere Städte als Frankfurt? Wohnplätze vielleicht... aber doch nicht Städte... :lol:

    Wobei ich leider zugeben muß, noch nie in NY gewesen zu sein... :argh:
    Huhu, das finde ich ja wirklich spannend, dass Du Historikerin bist! Wo arbeitest Du denn, wenn ich fragen darf? Ich finde Geschichte eine unglaublich spannende Sache.
    Ui, das würde mich freuen! Ich spiele ja kein Sims 3, und es würde mich wirklich interessieren, wie da so eure Lieblings-NBs aussehen.
    Hmmm lecker :love:
    Ich hätte eigentlich ein richtig, richtig langes Wochenende, weil am Montag und Dienstag mündliches Abi ist (und der Rest entsprechend frei hat), aber nein, am Montag müssen wir zu so nem Bewerbungs-/Berufsberatungskram.
    Ist halt etwas auffällig, wenn ich in Geschichte etwas von einem Text, den wir 10 Minuten vorher behandelt hatten, erzähle ^^' Bei uns ist letztes Jahr jemand in Französisch eingeschlafen. :D Verständlicherweise.
    Jo, zumal dieses Jahr das Line-Up auf dem M'era Luna ziemlich gut ist :D Und ja, Schlafmangel nervt, wobei ich heute gelernt hab, dass spät einschlafen und somit Probleme beim Aufstehen zu haben fast noch ätzender ist als früh wach zu werden und nicht wieder einschlafen zu können D:
    Na das freut mich, dass es gut lief. Jap, Bauchschmerzen sind zum Glück wieder weg. :) Auch sonst war heute für mich ein guter Tag, da für den Festivalbesuch endlich alles klar ist :> nur mein Schlafmangel nervt so langsam richtig...
    Huhu :love:
    Das stimmt, aber gleichzeitig muss man sich auch wieder sehr einig sein, um zu Potte zu kommen - zumindest beim Finetuning stell ich mir das schwer vor :nick: Aber ihr scheint es ja gut hinzubekommen, also freue ich mich drauf! Erinnert mich an das unfreiwillig komische Zitat meiner Deutschlehrerin.. es wurde darüber gemeckert, dass wir Partnerarbeit machen sollten, und sie sagte "Aber zu zweit kann man sich doch viel besser befruchten!" --- "Also gedanklich, meine ich!!" :D
    Auf die Häuser bin ich auch schon sehr gespannt :) Und der Vorteil von so viel Vorarbeit ist natürlich, dass weniger Gefahr besteht, mittendrin steckenzubleiben :up: Das ist, abgesehen von Ideenlosigkeit, auch ein Grund, warum ich keine "richtige" FS anfange, bin ja schon froh, wenn mein Obdachloser bald wiederbelebt werden kann.
    Achso, dann bin ich umso mehr gespannt! Hast du in dem Portrait-Thread gemeint, vor 2015 wird es nicht veröffentlicht? Das ist ja noch ewig :O (Wobei, das Jahr ist ja gar nicht mehr so jung, die Zeit rennt...)
    Naja, bei gemeinsamen Interessen machen ein paar Jahre Altersunterschied ja nichts aus, das SF ist wohl das beste Beispiel :)

    Ja, es gibt einige Theorien... aber ich finds grade einfach unterhaltsam anzugucken, ein bisschen wie Dan Brown, das macht Spaß :D

    Oh, Portraits, toll! Ich freu mich drauf :-) Geht eigentlich deine andere FS auch weiter? Ich warte schon lange vergeblich auf die Monte Vista-Episode!
    Ups, äh - sorry :D Wenn es mal reinläuft, ok? ^^

    Im Moment guck ich ne Doku über nen norwegischen Amateurkryptographen, der beweisen will/meint beweisen zu können, dass Francis Bacon der Autor von Shakespeares Werken ist :>
    Dann bin ich mal gespannt - was man von der Welt und den Sims bisher gesehen hat, sieht nämlich super aus!

    Dänisch wirkt für mich irgendwie "weicher" als Norwegisch. Gesprochen klingt es aber, als würden die ihre eigene Zunge verschlucken :lol:

    Mit Isländisch habe ich mich wiederum noch nie befasst, aber ich denke auch, dass es dir eher wegen den altgermanischen Sprachen leichtfällt. Wenn ich mir mal spontan so ein paar Wikipedia-Artikel angucke, erkenne ich zwar ein paar Wörter wieder, aber es wirkt doch sehr fremdartig :D

    Drücke die Daumen, dass es mit Schweden klappt!
    Ja, ich fühle mich hier echt wie daheim und werde es soooo vermissen, und wer weiß, ob/wann das dann wieder klappt herzukommen, wenn ich erstmal unter die Studenten gegangen bin... Ja, sprchlich ist sich das echt nah, wobei ich Dänisch noch etwas besser verstehe als Schwedisch, vor allem das Geschriebene.

    Hat denn die Fotostory noch mehr mit Skandinavien zu tun oder kommt die gute Louise nur aus "Liebhaberei" aus Schweden? *neugierig*
    Huhu :) Jup habs gestern schon gesehen. Ein schöner Thread. Bin schon auf weitere Sims gespannt. :) Ja echt ein Wunder das ich mal ne Story angefangen habe. Aber ne neue Simin wird auch bald wieder mal folgen. ;)
    Das hier war der Kommentar des Jahrhunderts. Bezog sich auf ein Bild ein paar Posts vorher. :scream:
    Ich weiß noch, dass ich allen ernstes minutenlang heulend vor Lachen auf dem Fußboden lag. xD
    ...und da war sie weg, meine Nachricht. Tab ausversehen geschlossen >.<
    Stichwort peinlich - auch wenns nicht peinlich, sondern (zum Glück noch) lustig ist - ich hab letztens vor Lachen am Boden gelegen, als ich die TE vom letzten Juli gelesen hab. xD Stichwort Bibi und Tina, oder Wendy... xD man merkte irgendwie, dass Ferien waren, es ging noch seltsamer zu als sonst schon :D
    Ich frag mich, ob ich in zehn Jahren sonderlich anders sein werde... ich hoffe mal, in einigen Aspekten schon, in anderen aber nicht. Zumindest will ich nicht in zehn Jahren am PC sitzen, meine Beiträge hier im Forum aus dem Jahr 2014 lesen und die ganze Zeit den Kopf gegen die Tischplatte schlagen :D
    Nebenhöhlen ist glaube ich fies, bin ich bislang aber glücklicherweise von verschont geblieben. Ständige Erkältungen nerven aber auch ... Stress allein reicht scheinbar noch nicht zum fröhlichen lernen/leben/whatever. -.-
    Uuh, bei diesen 80er Filmen muss ich immer richtig lachen :D
    Weißt du schon, welcher Film es wird?
    Für die Facharbeit hab ich heut noch nix gemacht. Bin heute etwas zermatscht, weil Schlafrhythmus etwas durcheinander geraten und Erkältung wieder da >_> ... Dafür ist das Wetter heute schön regnerisch *_*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten