• Hallo liebe Forenbesucher,

    morgen (26.10.) gegen Mittag werde ich die Forensoftware von Version 2.2.6 auf Version 2.2.7 upgraden.
    In dieser Zeit wird das Forum für kurze Zeit offline sein.

    Solltet ihr nach dem Upgrade irgendwelche Merkwürdigkeiten beobachten, könnt ihr dies bitte im "Das neue Forum - Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback"-Thread im Smalltalk Bereich posten.

    Vielen Dank! -julsfels
crunchy
Punkte Reaktionen
608

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ihr beide wandert doch nicht zu S4 ab? :D
    Hallo crunchy :wink (dolle). Pferd war schon wieder nix.:rolleyes:
    Aber auf dem Bücherflohmarkt habe ich 18€ ausgegeben. Unterandwerem habe ich mir einen riesen Atlas gekauft. Für 3€. Ich liebe doch Atlanten. Ich frag mich nur, wie ich den nach Hause bekomme. Den muss ich jetzt gleich mitnehmen. Am Samstag konnte ich den nicht schleppe. :hallo:
    Das ist Whiterun. Das ist ja günstig übersetzt. :lol:

    Mit Sims 3 bin ich auch nie warm geworden. Interessiert mich auch so gar nicht (mehr). Sims 4 ist schon toll, anders, aber deswegen nicht weniger gut. Manches stört mich, weil ich das anders gewöhnt bin und auch gerne anders gehabt hätte, aber im Großen und Ganzen hat mich das direkt mehr überzeugt als es Sims 3 jemals konnte. =)
    Weißlauf.. wie heißt das denn auf englisch? Ich hab das nicht auf deutsch. :scream: :lol:

    Du hast recht, als Downloader IST man zu sehr verwöhnt. =) Die Bastler investieren viel mehr Zeit in ihre Objekte als die von EA, die sehen schon sehr viel schöner aus. Die Erweiterungspacks hatte ich trotzdem alle. Aber Sims 2 war die letzte Staffel bei der ich das gemacht habe. Von Sims 3 habe ich immer noch nicht alles und werde es mir auch nicht holen, bei sims 4 wohl auch nicht..
    *viele bunte Herbstblätter hier lass*
    Am Wochenende war das Wetter super schön, total heiß. Heute ist echtes Oktoberwetter.
    *noch schnell eine Sonne hier aufhäng* ♥
    Ich weiß gerade nicht welchen Typen du meinst. :scream:

    Bin ich eigentlich die Einzige die die UC nicht hat? x'D Ich kann ich heute nicht entscheiden was ich spielen soll. HA fertig, Mann weg. Also: Skyrim? Sims 2? Oder Sims 4? :D
    Ja das stimmt. In Withrun sitzt ja auch jemand, den man anwerben kann. (Hast du eigentlich auch das Gefühl, dass die Frauen viel hübscher aussehen als die Männer? :lol:)
    Ich habe mit meinem anderen Char - bei dem Lydia auch noch lebt - direkt ein Pferd gekauft als ich das nötige Gold dazu hatte. Ich finds cool. Allerdings kann ich nicht gleichzeitig mit meinem Schwert zu schlage und reiten. :lol: Dafür muss ich dann immer absteigen und mein Liebes Pferd kämpft dann immer mit. o.o
    Ne, Oblivion habe ich nicht gespielt. Skyrim ist mein erster Teil. ^^'
    Ich bin immer noch etwas traurig. *schnief* Ich habe sie bei dem blöden Orphans Rock verloren, als ich Hagraven das Messer für den blöden Baum stehlen wollte. :heul:
    Ich hatte sie überall hin mitgenommen, mich aber jedes Mal wenn ich mich umgedreht habe erschrocken weil ich dachte, jemand verfolgt mich. x'D :rolleyes: Und jetzt fehlt sie mir. Alleine laufen ist irgendwie so langweilig. ^^ Aber vielleicht kaufe ich mir jetzt einfach ein Pferd. :scream:
    So ist es bei mir sonst auch immer. :lol: Aber dieses Mal habe ich für meine Verhältnisse echt früh angefangen! :eek:
    Ich bin mit meiner Magierin erst auf Lvl 7 und mit meiner Kriegerin auf Lvl 5. Mit der Kriegerin habe ich angefangen. :scream: Gestern habe ich Lydia, meine Begleiterin im Kampf verloren und bin so traurig. :heul:
    Ja, unter anderem. =) (Eigentlich bin ich eher im Hausarbeitenwahn und konnte leider noch nicht so viel spielen. Dafür aber mein Mann, der das Spiel ja eigentlich blöd findet. *schmoll*)

    Wenn die Legendary Version die mit den Add ons war, dann ja. :scream: Ich wollte das Spiel eigentlich direkt nach der Erscheinung schon haben aber da hatte ich gar keine Zeit und dann geriet das irgendwie in den Hintergrund.. aber bei dem Schnäppchen. =)
    Die erste Hälfte Deinen Briefes habe ich heute weggeschickt. xD
    Nächste Woche gehen wir wohl zum Pferd. Hier ist auch grad echt schönes Wetter, dass sieht mit dem ganzen Wald toll aus.
    Ja stimmt! Jetzt habe ich das mit dem Waschbecken auch gesehen wobei sich meine Sims eigentlich sowieso nie die Hände waschen! *örks* Die Bäder der Sims bekommen das immer nur der Vollständigkeit halber. xD

    Ohja, das finde ich gut Orkney. =)
    Hallo Crunchy und Pixel! *wink*
    Pixel, mir gefällt das auch sooo, sooo gut. Und das Loft von Chris. Die beiden sind mein absoluter Favorit! Crunchy könnte das ja hochladen. :glory:
    wieso nicht? Sieht von hier aus ziemlich benutzbar aus. =)
    Ich bin ja immer noch verzückt von der Idee mit dem Aquarium im Bad! Ich glaube, das brauche ich auch. :lol:

    Bei mir stehen die bisher immer im Küchenbereich. :D
    Danke. :>
    Ich finde das mit dem Aquarium ja genial. Wie hast du das gemacht? :D
    Und ist das an einem ganzen Haus dran? :eek:

    Ja, ich bin endlich wieder fit und ab Sonntag im Urlaubsmodus. :>
    Hi crunchy, ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich im "Zeigt eure Wzvk-Sims"- Thread im Bastelbereich, das Banner nicht vorhanden ist und das auch einige Bilder von den Sims fehlen. :hallo:
    Lol, das ist mir auch schon passiert. Kannst Deinen Beitrag aber auch löschen. Mir ist es auch schon passiert, dass ich nach Monaten mal jemanden wieder Grüße dalassen wollte und gesehen habe, dass die Person mir vor Monaten auf der eigenen Seite geantwortet hat. xDD
    Der Spinnengift ist ja so cool!!!
    Ein Eisbärbaby! Ich will auch ein Eisbärbaby was ich durchkitzeln und durchknuddeln kann. Ohhh. ♥ ♥ ♥ Ich muss Tierpflegerin werden! (Und dann stecken sie mich vermutlich zu den Echsen.Dxx)
    Ach da bin ich mir noch nicht so sicher. Spontan würde ich sagen, dass ich nicht direkt dabei bin.
    Bei Sims 3 habe ich auch erst abgewartet, mir die Spiele zwar dann trotzdem geholt, aber so wirklich begeistert hat es mich nie.
    Ich verliere wirklich sehr schnell die Lust beim spielen und im Gegensatz zu Sims 2 kann es halt einfach auch nicht mithalten.

    Die Sims in Sims 4 gefallen mir allerdings jetzt schon besser als aus Sims 3. Das UI sieht allerdings SEHR anders aus, da weiß ich noch nicht was ich davon halten soll.
    Das neue Bild mit dem Kind sieht allerdings schon sehr süß aus. :>
    Wo hast du denn geguckt? Ich weiß über diesen Sicherheitshinweis schon bescheid und habe sie deshalb auch nochmal auf Mediafire hochgeladen, und ich dachte, ich hätte alle Links ausgetauscht! (Die neuen Links schick ich dir per PN und den Link zum Bild auch. (also den Link denn man in den Beitrag einfügt, damit das Bild zu sehen ist. ;))
    Ich guck mal eben den Bilder Ordner durch, sonst mach ich dir noch eins.:) Oder ich scheide ein zusammen. mal gucken. :) (Leona kannst du auch gleich verlinken, hat sie ja auch hochgeladen, guck mal in meinem Genetiklabor nach. :hallo:)

    Edit: Ich hab ein gefunden. :3 Welche Maße brauchst du? 800x600
    oder lieber kleiner? :)
    Cool! Danke! :D Nachgucken brauchst du nicht, wenn du denn extra wegen mir das Spiel starten musst, die Angaben reichen mir auch so ;) (Ich benutze, wenn ich selber wähle auch immer Haare und Fitness als Antörner und Gestank oder Fettleibigkeit als abtörner xD)
    Hey das ist ja cool:love:
    Chicago hat ja auch so einen geissen eigenen Stil,und das Bild ist mal echt klasse,vorallem so schön groß:eek:
    Finde ja einige dieser typischen Chicago Häuser sehen aus wie geschrumpfte Mini Burgen,denke da vorallem an das ganz rechts.
    Danke fürs zeigen.Wünsche dir noch einen gemütlichen Rest-Sonntag:hallo:

    Gruß Chris W.

    P.S. :Und ja es inspiriert auch zu neuen Sims Häusern:lol:
    Ich meine, Trapping kommt aus Skandinavien. Aber vielleicht bilde ich mir auch grad was ein. xD
    Aber ich habe das so verstanden, dass es die Sachen eh erst morgen früh gibt.
    Ja, crunchy, bei dem LJ musst Du alles als html code einfügen. Statt einer eckigen Klammer sind das <> die hier. Am besten googlest Du html codes. So habe ich das auch gemacht.
    *reinschleich* *Strohsterne aufhäng* *Teelichter verteil* *mich wunder, warum es hier noch keine profilnachricht gibt* *kunstschnee verteil* *Schokoladenhasen aufstelle* *ups* *schnell den schockoladenhasen aufeß* *schokoladennikolaus aufstelle* *CD mit Weihnachtsmusik aufleg* dideldu dum...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten