Aktueller Inhalt von kuebelpflanze

  1. kuebelpflanze

    Dann biste jetzt brav und hilfst mir auf meinem WEG ZUR WELTHERRSCHAAAFT!!

    Dann biste jetzt brav und hilfst mir auf meinem WEG ZUR WELTHERRSCHAAAFT!!
  2. kuebelpflanze

    Ich KÖNNTE ja noch ein Auge zudrücken :D:D

    Ich KÖNNTE ja noch ein Auge zudrücken :D:D
  3. kuebelpflanze

    richtig. jetzt bist bei mir unten durch!^^

    richtig. jetzt bist bei mir unten durch!^^
  4. kuebelpflanze

    neh, benutz ich jetzt als fundament für mein zukünftiges eigenheim ;)

    neh, benutz ich jetzt als fundament für mein zukünftiges eigenheim ;)
  5. kuebelpflanze

    Regionsportrait Dragon Islands Cities

    Deine Stadt übertrifft alles, was ich bisher gesehen habe :) Ich hoffe auf weitere 50 Ausgaben :D
  6. kuebelpflanze

    pff... pistazien :D die kannste gerne alle haben^^ Schmecken ja nur noch kacke^^

    pff... pistazien :D die kannste gerne alle haben^^ Schmecken ja nur noch kacke^^
  7. kuebelpflanze

    tja wenn das so ist, kriegste auch keine Erdnüsse :D:D

    tja wenn das so ist, kriegste auch keine Erdnüsse :D:D
  8. kuebelpflanze

    Regionsportrait Dragon Islands Cities

    Ich bin jetzt offiziell in der "Grünen Burg" eingezogen :D Sehr nice deine Stadt :)
  9. kuebelpflanze

    Regionsportrait New York

    Sehr schönes Regionsporträt :) Ich freu mich auf mehr^^
  10. kuebelpflanze

    sozireferat vorbereiten... wuuuhuu -.- willste nicht helfen? :D

    sozireferat vorbereiten... wuuuhuu -.- willste nicht helfen? :D
  11. kuebelpflanze

    hmja... ich musste heute mein thema umschmeißen, da es sonst auf eine themaverfehlung...

    hmja... ich musste heute mein thema umschmeißen, da es sonst auf eine themaverfehlung rausgelaufen wäre. ich bin froh, dass ich das noch gemerkt hab^^
  12. kuebelpflanze

    oh mann... ich hab keine zeit und du veröffentlichst ne FS :D sobald ich wieder luf hab, hol ich...

    oh mann... ich hab keine zeit und du veröffentlichst ne FS :D sobald ich wieder luf hab, hol ich die nach^^
  13. kuebelpflanze

    Häuservorstellung Valentina's Häuser

    Ich hoffe, dir ist klar, wie genial das ausschaut?? O_____o Es ist perfekt. Von Außen und Innen ein Traum. :D
  14. kuebelpflanze

    joah... wenn ich meine bescheuerte seminararbeit fertig hab wirds bis zum abi wieder ruhiger...

    joah... wenn ich meine bescheuerte seminararbeit fertig hab wirds bis zum abi wieder ruhiger, denk ich :D was machstn so?
  15. kuebelpflanze

    Häuservorstellung kuebelpflanze's Häuser

    Kommibeantwortung: Wow, danke :D Die Dächer waren früher immer das schlimmste, aber das kommt davon, weil man das dach NIE mit einplant. Denkt man gleich MIT dem Dach, klappt das ganz wunderbar :D Freut mich, dass dir die Inneneinrichtung gefällt, da geb ich mir immer ne Menge Mühe^^...
Zurück
Oben Unten