Aktueller Inhalt von Spocky

  1. Spocky

    SimForum Plauderecke im März

    Tach auch und einen schönen März! März? Ach du Schreck, da ist ja bald Weihnachten und ich habe noch keine Geschenke! Du bist nicht mit Trabbi und Wartburg aufgewachsen. :D Meinem Rücken geht es deutlich besser, ich bin auch wieder im Dienst. Nur zu Hause hocken, macht es auch nicht schneller...
  2. Spocky

    Sim Forum Plauderecke im Februar.

    Einen schönen Tag wünsche ich! Es geht meinem Rücken etwas besser, bin aber noch zu Hause. Beim Röntgen ist nichts festgestellt worden, alterstypische Verkalkung der Wirbelkanten, aber Bandscheiben und Abstände sind okay. Ist nur eine Prellung, aber eben schmerzhaft und nach Aussage der Arztin...
  3. Spocky

    Sim Forum Plauderecke im Februar.

    Einen schönen Dienstag. Danke für die Besserungswünsche. Bin erstmal bis Freitag krank geschrieben, muss noch zum Chirurgen zum Röntgen, scheint aber "nur" eine Prellung zu sein, Ja, wenn ich liege geht'S eigentlich, aber das Aufstehen danach... :argh:
  4. Spocky

    Sim Forum Plauderecke im Februar.

    Tach auch! Mein Rücken macht mir weiter arge Probleme, ich werde das besser mal untersuchen lassen. Und jetzt nehme ich wohl wieder eine eher liegende Position ein. Doof....
  5. Spocky

    Sim Forum Plauderecke im Februar.

    Einen schönen Dienstag! Das ist die gegenderte Version. Watt Mut, datt Mut. Etwas kalt stellen, dürfte im Moment kein Problem sein.
  6. Spocky

    Sim Forum Plauderecke im Februar.

    Einen schön-schneeigen Montag! Ich bin Straßenbahn gefahren, die war noch pünktlich unterwegs. Zumindest früh. Zu Feierabend war dann Ausfall der Linie wegen Verkehrsunfall. Also zu Fuß durch den Schnee stapfen. Zumindest drei Stationen, dann kam die Bahn wieder. :lol: Wir geben nur an...
  7. Spocky

    Sim Forum Plauderecke im Februar.

    Einen schönen Sonntag. :scream: Und was soll ich hier in der Mitte machen? :idee: Bestell halt 1000 Stück, hast Du gleich Vorrat. Anders ist das doch nicht auszuhalten. Ist bei mir hier um die Ecke. Denns habe ich hier auch. :p Aber Bundesland ist schon recht genau. Gestern gab es lecker...
  8. Spocky

    Sim Forum Plauderecke im Februar.

    Einen schönen Mittwoch! Also die Wasserstände hier sind ganz gut, die Talsperre Pöhl ist voll. Schrammen könnte es trotzdem geben, wegen dem Eis.
  9. Spocky

    Sim Forum Plauderecke im Februar.

    'türlich. Wenn Du vorwärts reingefahren bist.
  10. Spocky

    Sim Forum Plauderecke im Februar.

    Einen schönen Februar wünsche ich! Ach, ich dachte der Lockdown gilt auch fürs Forum... Ich hatte in letzter Zeit viel mit Kundenwebseiten zu tun und irgendwann ist dann mal Schluss mit Monitor anstarren. Hier, ich hab nen Generalsschlüssel! Na also, es geht aufwärts. Zumindest mit dem Auto...
  11. Spocky

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    Tach auch! Bei uns hier auf der Autobahn gab es heute einen schlimmen Unfall mit mindestens zwei Toten, ein LKW ist durch die Mittelleitplanke in einen entgegenkommenden LKW gekracht, dann ist auch noch alles in Flammen aufgegangen. Beide Fahrtrichtungen wurden gesperrt, also ist der gesamte...
  12. Spocky

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    Tach auch! Langer Donnerstag geschafft, also schon fast Wochenende. Gibt's die auch in pink? :ohoh: Mein Büroartikel-Lieferant hat heute eine Werbemail geschickt mit Angeboten zu den medizinischen Masken. War noch vorrätig und preislich okay, also gleich bestellt.
  13. Spocky

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    Einen schönen Wochenteiler! Du stehst dann ohne Maske vor dem Geschäft, wo du die kaufen willst und darfst nicht rein, weil du keine Maske hast. Nur die mit CE-Zeichen, Prüfzertifikat und Aufdruck "medizinische Artikel" oder so ähnlich. Wie aber bspw. ein dienstbeflissner Kontrolleur das...
  14. Spocky

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    Einen schönen Dienstag! Lieferdienste kann ich hier nicht einschätzen, viele bieten aber zum Abholen an, was wir auch schon gut genutzt haben. Abholzeit vereinbaren und bisher hat das immer gut funktioniert. Ich schätze mal, dass viele Betriebe die eigentlich nötigen technischen Hürden nicht...
  15. Spocky

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    Tach auch! Das habe ich auch noch nicht erlebt. Straßenbahn fährt hier in die Endhaltestelle mit zwei Gleisen. Weiche geht nicht und auf dann stand plötzlich noch eine Bahn vor uns. Also habe ich zum ersten Mal erlebt, wie die Bahn rückwärts fährt. Da gibt es einen versteckten Steuerstand...
Oben Unten