Aktueller Inhalt von ~Marielle~

  1. M

    SimForum Teenager-Ecke im Januar 2010

    Das hätte ich nie im Leben geschafft o.o Ich geh mal Mittagessen
  2. M

    SimForum Teenager-Ecke im Januar 2010

    Hunger und Rückenschmerzen Dx
  3. M

    Eure schönsten Fotos

    Ihr könnt alle so gut fotografieren! O.O Einige Bilder sind sogar Postkarten tauglich. Die würd ich sogar kaufen xD
  4. M

    SimForum Teenager-Ecke im Januar 2010

    Ich hab die Rechnung ja nicht gekriegt, sondern Papa^^ Lass ihn doch. Wenn er Pech hat, dann hat er halt Pech xD
  5. M

    SimForum Teenager-Ecke im Januar 2010

    Weil meine Eltern immer sagen, dass man solche Leute hinter Gittern bringen soll. kA warum die das nicht ignorieren o.o Ihr armen! (Gestern hatten wir noch mehr Schnee als jetzt. Hier ist grade -5 Grad. Um 10 Uhr wars -7.)
  6. M

    Schneebild ist da o.o

    Schneebild ist da o.o
  7. M

    SimForum Teenager-Ecke im Januar 2010

    Mein Vater fährt jetzt zur Polizei, weil ein Betrüger 'ne Rechnung per Mail geschickt hat. Hoffentlich erwischen die den :ohoh: Der will 96€ haben o.O @Kong: Ich hab drei Bilder gemacht aber auf zwei konnte man gar nichts erkennen. Am Tisch auf dem Balkon kann man es aber noch gut sehen :D
  8. M

    Happy Birthday! XxMahinaxX

    Alles Gute zum Geburtstag Mahina! Du bist jetzt endlich Volljährig und kannst alles mögliche anstellen =) Lass dich reich beschenken und habe einen schönen Tag.
  9. M

    Suchanfrage Haare

    Nein, bei mir ist auch nix...
  10. M

    Low- und Highlight des Tages

    -Sofa weggeworfen, 3 Tage noch bis zum neuen Sofa > Nix zum sitzen -Streit mit einem User -Bald Schule +Bald sehe ich meine Freunde wieder +Bald neues Sofa +Gestern bei Verwandten +Schlittenfahren +Ganz viel Schnee *-*
  11. M

    Bilder von euch

    Dein "Schatzi" sieht eigendlich ganz nett aus (bis auf die roten Haare). Boah, auf dem 2. Bild bist du soooo hübsch *-*
  12. M

    +...PoESiE2...+

    Naja, also das war so gedacht, dass er in die eine Richtung geht und sie in die andere^^ Konnt ich nur schlecht dazu schreiben, weil es sich sonst nicht gereimt hätte. (Also soweit ich jetzt nachgedacht hatte)
  13. M

    Ja, leider :argh:

    Ja, leider :argh:
  14. M

    *anspring* Hallo o.o Wann habt ihr wieder Schule?

    *anspring* Hallo o.o Wann habt ihr wieder Schule?
  15. M

    +...PoESiE2...+

    Ich trau mich auch mal... ----------------------- Wintertränen Es ist kalt, der Wind weht Die große Liebe geht Ich stapfe durch den Schnee Es tut im Herzen mir weh Tränen fließen über die Wangen Ich musste sehr bangen Doch es war zu spät Er geht Schneeflocken tanzen im Wind Ich eile geschwind...
Zurück
Oben Unten