Aktueller Inhalt von FreshKingButti

  1. FreshKingButti

    SimForum Plauderecke SimForum Plauderecke im Frühlingsmonat März

    Ja für mich ist 2010 schon damals, ich meine da war ich sogar noch in der Schule… :D
  2. FreshKingButti

    "Alte" Simforum-User

    Ich bin seit 2010 hier und habe damals viel zu SimCity gemacht. Bin gerade durch durchstöbern meiner E-Mails hier her gekommen und habe damals tatsächlich meine erste Freundin hier kennengelernt. 12 Jahre später und es ist noch alles da, ich habe gerade sehr in Erinnerungen gestöbert. War eine...
  3. FreshKingButti

    SimForum Plauderecke SimForum Plauderecke im Frühlingsmonat März

    Halli Hallo, Ich war ja hier schon ewig nicht mehr online. Gibt es hier noch jemanden von „Damals“ (2010)? 😅
  4. FreshKingButti

    Liedersuche

    Hey, Im Moment läuft auf Pro7 und Sat1 immer so eine Werbung für so ein Singstar Game (oder auch dance.. kp).. ich hoffe es weiß jemand was ich meine.. Kann mir jemand weiterhelfen wie das Lied im Hintergrund heißt? :) Danke schonmal :D
  5. FreshKingButti

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Peterychristi -> 1:5 <- DerChrischi Hammerbild! :D
  6. FreshKingButti

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    DerChrischi ->2:0<- dom.schelter
  7. FreshKingButti

    Schreckliche und lustige Werbung...

    http://www.youtube.com/results?search_query=Lustiger+Werbespot+XD&aq=f Das 2. Video, die Werbung ist echt klasse :D
  8. FreshKingButti

    Trotzdem xD

    Trotzdem xD
  9. FreshKingButti

    ja trotzdem, dann weißt du das ja trotzdem xDD

    ja trotzdem, dann weißt du das ja trotzdem xDD
  10. FreshKingButti

    Ne man, das is voll Peinlich... Ich mein ich hab zwar jetzt trotzdem ne Gute Ausbildung... aber...

    Ne man, das is voll Peinlich... Ich mein ich hab zwar jetzt trotzdem ne Gute Ausbildung... aber trotzdem... das is voll Assi-TV
  11. FreshKingButti

    Jetzt hör auf mich hier zu Mobben -.- xD

    Jetzt hör auf mich hier zu Mobben -.- xD
  12. FreshKingButti

    Ja Frau Lehrerin, soll ich ihnen noch einen Apfel Bringen und die Tafel abwischen? xD

    Ja Frau Lehrerin, soll ich ihnen noch einen Apfel Bringen und die Tafel abwischen? xD
  13. FreshKingButti

    ach fuck man xD dann ebend nich... :D

    ach fuck man xD dann ebend nich... :D
  14. FreshKingButti

    ok o.o'' _______________________________________________________________________________ Dann...

    ok o.o'' _______________________________________________________________________________ Dann werde ich ab jetzt nur noch in der Deutschen Sprache schreiben, auf die Rechtschreibung achten und keine Smilies mehr Schreiben, damit ich etwas anders Wirke.
  15. FreshKingButti

    Ich meine wieso ich dich an Jenny erinnere o.o xD

    Ich meine wieso ich dich an Jenny erinnere o.o xD
Zurück
Oben Unten