Aktueller Inhalt von Pleasentview

  1. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ein Update zu meinen Langemarks: Christina als Kleinkind, die ihre Eltern ordentlich auf Trap hält. Ich mag ihr schelmisches Gesicht ^^ Sie wird in 2 Tagen auch zum Kind. Inzwischen haben Adam und Charlotte noch den kleinen Victor bekommen. Damit ist die Kinderplanung erstmal abgeschlossen.
  2. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Darf ich meine aktuelle Lieblingsfamilie vorstellen: Adam und Charlotte Langemark (geb. Keller) Adam ist ein kindisches Genie und Charlotte eine tollpatschige Genießerin (Hab mir die Merkmale beim Erstellen auswürfeln lassen). Sind sie nicht ein süßes Pärchen?😍 Inzwischen sind die beiden auch...
  3. Pleasentview

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Ich würde gern lesen, was du aus Schönsichtingen gemacht hast. Es ist auch meine Lieblingsnachbarschaft :)
  4. Pleasentview

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Nach langem habe ich Mal wieder Sims 2 angeworfen und eine neue Nachbarschaft gegründet bzw. eröffnet: Darf ich vorstellen: Simville. Bis jetzt leben nur 3 Familien in der Gegend. Ich hoffe es werden noch mehr ^^ Spielprinzip: No Cheats, no Hacks und wenn das Schicksal zuschlägt, dann ist es so...
  5. Pleasentview

    Sammelthread EA -Townies Umstyling

    Hallo :) Nach langem packt mich wieder die Lust auf Sims 4, aber mir fehlt gerade so richtig die Inspiration zum Spielen :( Da ich immer ein Fan von den Premades war und mir in Sims 4 die Hintergrundgeschichten fehlen, hab ich Mal beschlossen einige Premades zu verjüngen und ihnen ihre Vorfahren...
  6. Pleasentview

    Verlosung Zusammen wachsen

    Danke für das Durchführen des Gewinnspiels :) Ich versuch mein Glück Mal mit Giovanni Prego mit seinem Sohn Giovanni Prego Jr. Der Kleine ist richtig goldig :love:
  7. Pleasentview

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Ich habe jetzt einen neuen Spielstand angefangen und Merkwürdighausen als auch Veronaville als Subhood in Schönsichtingen eingefügt. Mortimers Tante Agnes habe ich wiederbelegt, verjüngt. Sie hat in die Bildungskarriere eingeschlagen und dort ihren Arbeitskollegen, ein Townie, Sepp Classen...
  8. Pleasentview

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Das stimmt, früher hab ich die beiden auch verheiratet... aber mittlerweile mag ich es Mortimer und Bella wiederzuvereinen. Ich hab auch oft mit den Gedanken gespielt Michael Junggesell wiederzubeleben, damit dieser weiterhin mit Dina verheiratet sein kann und die Junggesell Linie fortführt...
  9. Pleasentview

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Mein Beileid :(
  10. Pleasentview

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Na dann bin ich auf deine Bilder gespannt :D Alexander Grusel und seine Freundin Rebecka Alteisen. Die Alteisen haben noch zwei weitere Kinder adoptiert: Rebecka und Jonas. Rebecka, Sie ist Romantikerin, Mal schauen was sie so anrichten wird ;) Jonas Alteisen, der gerade zum Teenager wurde...
  11. Pleasentview

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Danke schön! :) Ja ursprünglich sollte Don auch Kassandra heiraten aber das hat die Gute nicht verdient, bei dem ganzen Drama ^^ Dina hat bei mir auch ein Sohn von Don bekommen, ist aber mittlerweile mit einem Downtownie verheiratet und hat einen zweiten Sohn Gabriel. Mal schauen wie es Don in...
  12. Pleasentview

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Diesmal nicht. Bei mir hat es sich ein regelrechts Drama abgespielt. Am Tag der Hochzeit von Mortimer und Dina, erschien Bella: Bella klärte auf, was vorgefallen war, worauf Mortimer die Verbindung mit Dina auflöste. So erneuerten Bella und Mortimer ihr Ehegelöbnis und sind damit wieder...
  13. Pleasentview

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Hallo zusammen :) Ich habe für mich wieder Schönsichtingen entdeckt, nachdem ich die Clean Version runtergeladen habe und die fehlende 2. Generation wieder hergestellt habe, damit ich das "ursprüngliche" Schönsichtingen habe. Was soll ich sagen? Es macht gerade tierisch Spaß die ganzen Dramen...
  14. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo :) Ich meld Mal wieder zurück und zeig Mal einige der Nachkommen: Hier haben wir Apollon Grusel (Sohn von Mortimer und Bella Grusel) mit seiner Freundin Ina-Katrina Caliente (Tochter von Nina Caliente und Don Lothario) Apollon Grusel und seine kleine Schwester Helena Grusel. Mortimer...
  15. Pleasentview

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Hallihallo :) Habe es geschafft wieder Sims 2 auf meinem Laptop laufen zu bringen und prompt eine neue Nachbarschaft gegründet: Simyard - benannt nach der Gründerfamilie. Natürlich kamen sie nicht allein. Neben den Simyard siedelte sich auch Familie Becker (die älteste Simyard Tochter war mit...
Zurück
Oben Unten