Zora Graves
Punkte Reaktionen
5.088

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey du :3

    Ach das wird bestimmt so. Hab das mit Sims schon so oft gehabt, besonders bei Sims 3. Da hab ich manchmal Phasen, in denen ich total viel baue und spiele und dann mach ich manchmal das Spiel auf. Geh in den Haushalt, dann in den anderen, dann mal in diese Nachbarschaft, dann mal in jene und schließe das Spiel dann und frag mich, wie ich das Spiel überhaupt jemals mochte :D

    Wird schon werden. Schneller als dir womöglich lieb ist :D
    Ja bei GOS find ich die Bilder auch überhaupt nicht störend und bei PBK gefallen sie mir meist sogar total. Da haben aber auch fast alle total schöne Signaturbilder, da sieht man dann auch mal drüber hinweg, wenn sie etwas groß sind :D


    Aber bei BPS treffen die Signaturbilder meist auch gar nicht meinen Geschmack. Vielleicht fällt mir das auch deshalb so extrem auf?
    Ansich find ich ja Signaturbilder ganz nett, aber bei BPS find ichs auch irgendwie zu arg.


    Und klar hab ich auf Deutsch geantwortet. Mit meinem grottigen Englisch wollt ich euch nicht erschrecken :D
    Hihi. Ich hab da ja auch ein anderes Profilbild. Ich find das ja immer verwirrend, wenn die Leute andere Profilbilder haben :D
    Uh, Dunkler Turm. Mit Stephen King kann ich erst in ein paar Monaten wieder anfangen, hab ihn momentan so ziemlich satt. Mein Verhältnis zu seinen Büchern ist irgendwie sehr... ambivalent.
    Was hast du denn noch so abzuarbeiten?
    Ich hab auch noch etliche Lücken offen, ich bin jetzt aber schon seit einer Woche nicht zum lesen gekommen, was mich wirklich ärgert.
    Deine Kristallkugel scheint nicht nur für Sims2-Downloadfragen einsetzbar zu sein :D
    Uffz. Achterbahn. War aber wieder so toll (ich kann Sherlock echt nur allein gucken, ich sitz da ernsthaft die ganze Zeit und quietsche vor Freude ^^ das gleiche, wenn ich Doctor Who gucke oder Harry Potter lese =D)
    Du bist übrigens Schuld daran, dass ich angefangen hab, Patrick Wolf zu hören. :D Mein tumblr ist eh ne einzige Freakshow (wie mein ganzes Leben eigentlich Oo) . Fühle mich übrigens sehr von deinem Gefangirle geehrt, hab zwar noch andere Stalker, aber die sind nicht so konsequent xD
    Ach ich und verzweifeln? Wofür hat man denn Sims, wenn man damit nicht die Zeit tot schlagen kann. xD Ich wünsch dir morgen übrigens viel Spaß! :)
    Okay, gut, dann habe ich dass ja endlich verstanden. xD (Wo bekomm ich denn dieses xKit? Und benutzt du das auch? Kennst du dich damit aus? (Ich hoffe ich nerv dich nicht, sonst einfach sagen! :)))
    Also ich meine dieses hier: 1, 2, 3

    Da hat die ein anderer unter deinem Post ein Kommentar hinterlassen, und auf dieses Antwortet man dann. So weit ich das verstanden habe, nennt man das Replies. :ohoh:
    Hallo Zora, ich wollte dich mal fragen, ob du mir erklären könntest, wie man auf Tumblr replies "erstellt", also wie ich auf die Kommentare von anderen antworten kann? Ich hoffe du kannst mir da weiter helfen. :)
    Zu doof, dass ich nicht zugleich zuhören und an meiner Kurzgeschichte schreiben kann. So multitaskingfähig bin ich nämlich nicht, eins von beidem wird dann meistens entweder Hintergrundgedudel oder sinnentleertes Gekritzel.
    Danke :-)
    Im Stil von Lovecraft und Poe klingt super :love: (ich hab jetzt extra nicht geschrieben halluzinogene Drogen klingen super , weil das doch etwas missverständlich wäre :D)
    Mein Hirn hat gleich mehrere Wackelkontakte. D:
    Verpuffende Inspiration ist nervig... bis Samstag will ich für ein Projekt auf Youtube und tumblr noch ne Kurzgeschichte fertig schreiben und einreichen, mal gucken ob das noch was wird.
    Knallbunt, abgedreht, düster und makaber klingt sehr burtonesk. xD
    Logisch, dass du's nicht finden konntest, ich hab da nämlich was durcheinander gebracht. ^^ Meinte nämlich nur den Ausschnitt aus einem Comic (aus diesem hier, die Sache mit dem nach Island ziehen) hatte aber den Zusammenhang nicht mehr ganz in Erinnerung. Passt aber insofern, als dass es da auch um Entscheidungen, die man an "besseren Tagen" trifft, geht.
    Und ja, Life by Roto ist toll. ^_^ Ich kenns durch ne Freundin.
    Das mit diesen spontanen Ideen, die im Endeffekt nicht umsetzbar sind, war doch auch mal in irgendeinem Comic von Roto, glaub ich.
    Welcome to Night Vale kenn ich noch nicht, klingt aber lustig :-)
    Momentan gibts nicht viel einzublicken, weil simsmäßig in den letzten Wochen/Monaten irgendwie so gar nix passiert ist. In letzter Zeit ist einiges ein bisschen aus der Bahn gelaufen, weshalb ich dann oft keine Lust auf Sims hatte.
    Aber ich würd selbst gern ein bisschen aktiver werden was Sims angeht, mal gucken ob's was wird ^^
    Nicht zu vergessen das Sleepy Hollow Gif. :D Letztens war hier so schönes Sleepy-Hollow-Wetter, da musste ich mir den Film mal wieder zu Gemüte führen. :)
    Twitter ist auch seltsam. Aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind da auch vielleicht 3 Leute.
    Ich hab überlegt, ob ich noch zusätzlich nen simblr anlege, eben damit Simskram und sonstiger Kram nicht vermischt werden, aber ich konnte mich noch nicht zu einer Entscheidung durchringen.
    Ich scheine einen gewissen Wiedererkennungswert zu haben
    Das mit dem merkwürdig finden kann ich verstehen. Von Twitter, wo ich vor Ewigkeiten insgesamt höchstens 5 Tage lang aktiv war :D, krieg ich immer noch Benachrichtigungen, das mir irgendwelche Menschen jetzt folgen. %)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten