Aktueller Inhalt von SimCityFreak

  1. S

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    FrankyFour 7:8 carlfatal
  2. S

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Toha 2:5 DerChrischi Weil es einfach mal etwas anderes ist
  3. S

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Du kannst dir die Grow Stage auch im Loteditor anschauen ;) Ist meistens einfacher. Sie steht unter LOT unten neben dem Vorschaubild.:read: Ich schau auch öfter im Reader weil mein Lot Editor ewig braucht um zu starten:schäm:
  4. S

    Regionsportrait gartenriese's Region

    Super Straßenführung und auch die Waldgestaltung ist sehr schön:up::up:. Bin schon auf deine Stadtbilder gespannt. Der Weiße ist offensichtlich ein Porsche...ich tippe mal da ist ein älterer Herr auf Sonntagsfahrt...der Alptraum jeder Landstraße Ich will eigentlich keine Eigenwerbung machen...
  5. S

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich seit einiger Zeit wieder am batten bin (ich noch einige Versprechen einlösen muss greetz an rambuckel :schäm:) ...noch einige unfertige Sachen auf mich warten ..."modding" bzw "finishing" echt an meiner motivation kratzen ...ich aber noch nicht verrate an was ich so "batsle" ...ich einen...
  6. S

    BAT Zahlenreihe's Bastelstube

    Schau mal hier Vielleicht hilft dir das weiter. Hinter den Fenstern brauchst du eine Fläche die von den Beleuchtungsobjekten angestrahlt werden kann. Ansonsten bleibt alles dunkel.
  7. S

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    carlfatal 9:3 Kamikaze
  8. S

    BAT Wolkenkratzer's BatEcke

    Hallo Wolkenkratzer, Danke für die Umsetzung meines Vorschlages :) Du hast in deinem Text eine 4 stöckige Variante vorgeschlagen, was ziemlich genau meinen Vorstellungen entspricht :) Ich häng dir mal ein Bild an damit du weißt an welches Gebäude ich ungefähr gedacht...
  9. S

    BAT Wolkenkratzer's BatEcke

    Hallo wolkenkratzer, Das Gebäude gefällt mir schon sehr gut besonders gelungen finde ich die Fenster im Erdgeschoss.:up: Mir persöhnlich gefällt deine erste Textur, also dieses rötliche Klinker am besten aber die braune wird wohl besser zu NY passen, wenn du sie noch ein wenig dunkler machst;)...
  10. S

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...Weihnachten auf manche Berufe gar nicht mal so tolle Auswirkungen hat :argh: ...die zwei Tage frei jetzt echt nötig waren:sleep: ...ich irgendwie zu nichts mehr komme ...ich trotzdem hoffe das ihr eine schöne Weihnachtszeit hattet:)...
  11. S

    BAT SimCityFreaks Bat Experimente

    Antworten: @rambuckel: Dank dir. ich weiß auch nich was mich da gestört hat. Der Übergang zwischen Weg und Haustür vll... Ja der Parkplatz gefällt mir auch am besten;). Irgendwo gabs noch Abfall props. Da muss ich aber nochmal in Simcitlers Lots nachschauen wegen der Id's. Würde sich bestimmt...
  12. S

    BAT SimCityFreaks Bat Experimente

    Antworten: Erstmal vielen Dank das ihr euch soviele Gedanken gemacht habt:D Hab mich wirklich gefreut:)Und hat mir sehr geholfen, außerdem mag ich Diskutieren;):lol:. @Christoph B.: Danke fürs Lob:) Hoffentlich kannst du sie auch bald runterladen;) @rambuckel: herzlichsten Dank für den...
  13. S

    BAT RFR-BAT-Thread

    Bin echt begeistert davon was ihr in so kurzer Zeit schafft.:eek::up: Echt Detailverliebte Bats die ihr da zaubert.:) Da häng ich euch echt nach nicht nur in der Produktivität...;) Ein paar Ideen hab ich aber dennoch... Ihr könntet dem Häcksler transparente Scheiben verpassen und evtl. den...
  14. S

    BAT SimCityFreaks Bat Experimente

    Antworten: @AKPSV: Hey Andy, Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht ob ich einen Spielplatz einbaue oder nicht. Meine Gedanken dazu weiter unten. Danke für diesen Hinweis und den Hinweis mit den Müllcontainern.:) Ich habe das Lot nochmal umgebaut und mir eine mMn bessere Lösung einfallen...
  15. S

    BAT SimCityFreaks Bat Experimente

    Antworten: @Simcitler: Danke für den Tipp hat gut geklappt:) Ich verwende ähnliche Prop Packs aber nicht exakt die selben;) @Anubis89: Danke:) @FrankyFour: DAnke für den Tipp werd ich ausprobieren wenn ich SC das nächste mal starte (wenn der neue NAM auf deutsch da ist;)) @CarlFatal: Uhi...
Zurück
Oben Unten