Aktueller Inhalt von Chris W.

  1. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt Runde 4 - WG-Wohnküche bis 01.09

    Bin dann wohl auch komplett raus.:heul: Leider die letzte Zeit einiges um die Ohren gehabt. Freue mich aber auf die eingereichten Beiträge und werde den IA WB mit meinen Bewertungen unterstützen.:cool::up:
  2. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt Runde 3 - norwegischer Bauernhof bis 30.06.

    Muss mich da leider anschließen, diese Aufgabe wird gezwungenermaßen auch mein Streichergebnis, habe zeitlich null hingekriegt. Glücklicherweise habe ich nächsten Monat Urlaub, so dass ich mich da dann ungehindert wieder ins Sims Leben stürzen kann.
  3. Chris W.

    Abstimmung IA Runde 2 Tiny House bis 12.5. 18 Uhr

    Abstimmung ist unterwegs an dich und Astoria.
  4. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt Runde 2 - Tiny House bis 28.04.

    Da bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen...und ja, Bilder machen war ne Katastrophe. Oh oh:Oo: ....
  5. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt Runde 2 - Tiny House bis 28.04.

    Mache jetzt noch die Bilder und dann bin ich auch fertig....(hab ja nur 4 mal neu angefanen :D) Apuhhhh, Bilder sind versendet worden.
  6. Chris W.

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 1 bis 10.03. 18 Uhr

    Ist gerade erledigt und wurde an dich sowie an Astoria gesendet.
  7. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt Runde 2 - Tiny House bis 28.04.

    Meh, einfach SimPe anwerfen und die teuren Sachen alle mit 1§ auspreisen😂😂
  8. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt Runde 2 - Tiny House bis 28.04.

    Witzige Aufgabe... "im Haus sollte alles notwendige enthalten sein - also Platz zum Schlafen, kochen, essen, wohnen und ein Bad" Heißt also es muss nur der Platz dafür vorhanden sein oder müssen die Räume dafür möbliert sein? Oder eher a la "fertig zum einziehen", also tapeziert,Sanitäranlagen...
  9. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt 2019 Runde 1 - die neue Wohnung (bis 24.02.)

    Bilder sind unterwegs und hoffentlich auch angekommen.
  10. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt 2019 Runde 1 - die neue Wohnung (bis 24.02.)

    Noch ein paar Feinheiten noch und muss noch meine Lust finden Bilder zu machen.So schönes Wetter draußen und ich fühle mich so ein wenig kränklich...meh. Bilder sollten aber vor Mitternacht eintrudeln.
  11. Chris W.

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich mich frage ob ein E-Tiger mit Batterien betrieben wird oder der Schwanz als Ladekabel herhält? ...N1_2888´s Hängeschränke gruselig von oben aussehen? ...meine vermutlich nicht viel besser sind? ...ich gerade geguckt habe und überrascht feststellen musste dass die Schränke auf der...
  12. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt 2019 Runde 1 - die neue Wohnung (bis 24.02.)

    Lol,noch ein Balkon dazu und das wäre von der Form her fast meine Traumwohnung...Erkerfenster und Eckhaus,also viel Luft und Licht :D Coole Idee auf jeden Fall,freu mich schon.
  13. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt 2019

    Hm...eine "Maxis Match" Runde könnte da interessant sein.Nicht ganz cc frei, aber nah dran. Ein Problem bei komplett cc frei würden eventuell Teilnehmer drin sehen dass nicht alle Sims Teile von Haus aus die gleichen Voraussetzungen haben... Nur so ein Gedanke.
  14. Chris W.

    Projekt Innenarchitekt 2019

    Innenarchitekt Wettbewerb? Na da grab ich doch auch mal wieder Sims aus und melde mich auch an :D
  15. Chris W.

    SimForum Plauderecke im Juli

    Meine Graka köchelt bei Wetter wie heute und aufwändigem Spiel auch gerne mal auf 88 Grad hoch.Da das Rechnergehäuse aus Blech ist wird das dann mit der Zeit auch schön warm,vorallem weil die Abluft Öffnung in meine Richtung pustet und auf Kniehöhe ist.....das gibt regelmäßig ein "zisch...aua"...
Oben Unten