Aktueller Inhalt von ingerigar

  1. ingerigar

    Bücher-Ecke

    Mich stört das durchaus auch bei Romanen, wenn das Seitenbild einfach nicht gut ausschaut. ;)
  2. ingerigar

    Bücher-Ecke

    Mich stört beim Lesen von e-Books halt immer das Layout. Es ist zwar praktisch, die Schriftgröße verändern zu können, nur bleibt dann das Layout auf der Strecke.
  3. ingerigar

    Die Sims 5

    Tja - so ging es meinem Vater bei meiner Geburt. Meine Mutter war ewig sauer deswegen. :lol: Manchmal muss man eben am 1. April doch etwas glauben. ;) Ich erwarte mir ohnehin nichts Positives für Sims 5. So wie sich EA in den letzten Jahren positioniert hat, glaube ich nicht mehr an die für...
  4. ingerigar

    SimForum Plauderecke im März

    Wir haben heute richtig geschlemmt: Kleines Filetsteak in Rotweinsauce, Zuckerschoten, Kräuterkartoffeln (also Backofenkartoffeln mit Kräutern statt Paprika). Dazu ein Glas Rotwein.
  5. ingerigar

    SimForum Plauderecke im März

    Reis und Currysauce wäre doch auch lecker. Oder Backofenkartoffeln. Dazu einen frischen Salat. Pommes essen wir eigentlich nie. Quark mit Dosenmandarinen finde ich auch gut. Deine Variante wäre mir zu süß. ;)
  6. ingerigar

    SimForum Plauderecke im März

    Wir können uns ja den Luxus leisten aufzustehen, wann es gerade passt. Allerdings wache ich meist auch um die gleiche Zeit auf - so etwa um 7 Uhr. Ob es dann hell oder dunkel ist, ist mir nicht so wichtig. Auf die lauen Sommerabende lege ich größten Wert, deshalb kommt mir die Sommerzeit halt...
  7. ingerigar

    SimForum Plauderecke im März

    Mir ist jedenfalls die Zeitumstellung immer noch lieber als ewige Winterzeit. Ständige Sommerzeit wäre mir aber am liebsten, weshalb mir die Rückkehr zu dem, was wir mal hatten, gar nicht gefallen würde.
  8. ingerigar

    SimForum Plauderecke im März

    @Stubi: Und danach bleibst du munter und rechnest immer eine Stunde vor oder zurück oder wie?
  9. ingerigar

    SimForum Plauderecke im März

    Nö - das hat sich automatisiert. ;)
  10. ingerigar

    SimForum Plauderecke im März

    @Stubenhocker: Mach dir doch einfach ein leckeres Lauchgemüse. :) Zwiebeln für die Soße reichen durchaus.
  11. ingerigar

    SimForum Plauderecke im März

    Es spricht doch auch gar nichts gegen die guten alten Zettel. Bei uns liegt immer einer in der Küche. Da schreibt jeder auf, was fehlt. Und wer einkaufen geht, schnappt sich den.
  12. ingerigar

    Die Sims 5

    Und was macht der Mensch, der diese Grafik scheußlich findet und mit Sims 3 noch immer gut zurechtkommt?
  13. ingerigar

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Heute gibt es Rindfleischsalat mit Bratkartoffeln.
  14. ingerigar

    SimForum Plauderecke im März

    Was ist mit den Wochenmärkten? Wir brauchen auch frische Lebensmittel wie Obst und Gemüse. Wahrscheinlich werden wir die Einkäufe auf Mittwoch und Samstag verteilen. Ich seh das aber auch kritisch, wenn dann alle ihre Einkäufe samstags erledigen sollen. Irgendwie beschleicht mich ja immer die...
  15. ingerigar

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Bei uns gibt es heute gekochtes Rindfleisch mit Senfsauce, Lauchgemüse, Kartoffeln und Schwarzbier. Ich kann ja wegen des Oberarmbruchs rechts gerade nichts machen, aber mein Mann kocht ja sowieso meistens und auch gerne.
Oben Unten