V
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Vielen, lieben Dank :3
    Und sorry, dass ich so spät antworte, in letzter Zeit kommt das Forum bei mir viel zu kurz :argh:

    GLG, deine Sophie ^^
    Hab gerade gesehen, dass du ja Geburtstag hattest T-T Ich bin so ein Schussel... :zitter:

    Ganz liebe Geburtstagswünsche, viel Glück, alles Gute und alles, was du dir wünschst!

    Außerdem: Du bist ziemlich hübsch! Ich schätze mal, dass du das auf dem Bild bist ;)

    GLG, Sophie
    Ja, das ist Paulchen mit Bibi, war eigentlich unsere Pflegehündin, habe sie aber nicht mehr abgeben können...;), jetzt gehört sie halt auch zur Familie. Schade dass Du hier nicht mehr aktiv bist, spielst Du denn noch Sims?
    Sorry, in letzter Zeit echt viel los XD Aber du hast ein neues Profilbild und die Farben sind alle neu :love: Sieht klasse aus :up:

    Und nein eigentlich nicht, aber mein Vater dreht seit der Trennung von meiner Mutter etwas Rad... und na ja, meine Schwester und ich dürfen das dann halt ausbaden ^^

    Dankeschön, hoffe du hattest auch ein tolles Wochenende ;)

    GLG
    Hi, du lebst noch :D Hab mir schon ein klein wenig Sorgen gemacht :ohoh:
    Und kann ich verstehen, dass du mal keine Lust auf sims hattest... so Zeiten hab ich auch immer wieder XD
    Freut mich, dass es dir gut geht :)
    Mir geht's soweit auch gut... etwas Stress mit der Familie, aber ansonsten alles supi ^^ Könnte zumindest wesentlich schlechter sein :lol:

    GLG, Sophie
    Hey, falls du irgendwann mal wieder on bist, wollte ich mal fragen, wie es dir so geht? :)
    Wir haben ja schon lange nicht mehr geschrieben :what:

    GLG, Sophie
    na ja ich hab nur noch kein Tierisch ^^ das ist seit ich das Spiel das letzte mal aktualisiert hab, ohne das Neue Spiel zu haben.
    hilft das Programm trotzdem?

    Liebe Grüße = )
    doch....
    danke den hatte ich ^_^ bin gestern und vorgestern sogar etwas motiviert gewesen mich an ein neues zu setzen, aber irgendwie hab ich ein paar Probleme mit ein paar Downloads seit dem neuesten Update. Ich kann manche Dinge nicht mehr auf Tischen platzieren, bzw Stühle an Tische und eine Küche ist auch nicht mehr ganz funktionstüchtig... da ist einem ein bisschen der Spaß vergangen.... vllt baue ich diesmal nur und einrichten können es sich die Leute dann selber. Gestalte nur etwas den Garten.
    danke das ist echt lieb von dir ^_^

    Liebe Grüße = )
    es geht wieder einigmaßen aufwärts....
    ne also ich komme da einmal durch den Zwischenfall in der Familie als auch durch die Ausbildung nicht mehr so oft zu, dabei hätte ich eigtl noch einige Objekte, die einem Weiterbau bedürften, aber mal schauen, wann ich wieder dazu komme....
    vllt ja diese Woche ein bisschen, hab seit Montag ne Woche Urlaub. Vielleicht ergibt sich ja was
    Die sind so toll geworden :love:
    Kommi ist auch abgeschickt ;)

    Und nochmal ein dickes Dankeschön, dass du mir bescheid gegeben hast ;)

    GLG, Sophie
    Danke, dass du mir Bescheid gegeben hast :D
    Hab auch nen Kommi geschrieben ;)
    Ich liebe dieses Update :love:
    Und die neuen Farben von deinem Profil sind :up::up::up:

    GLG, Sophie
    hm na ja.... im Moment.... ist es eher kompliziert und stressig in meinem Leben... deswegen bin ich zur Zeit so selten on....

    und wie geht es dir?
    Ich arbeite dran. =)
    Ich hab auch nicht so viele Downloads im Spiel, weil ich da jetzt noch nicht so viele Seiten kenne, auf denen man sich Objekte downloaden kann.

    Vielleicht wirds ja irgendwann mal. :lol:


    Miss Pinkie. :) :hallo:
    Bitte. :)

    Naja, ich habs schon oft versucht, ordentliche Häuser zu bauen, aber leider bin ich da nicht so begabt... :naja:
    Ich gebe aber mein bestes, so, dass sie einigermaßen akzeptabel sind. ;) =)

    Vielleicht kann ich ja irgendwann auch etwas bessere Häuser bauen. :ohoh: :D



    Miss Pinkie. :) :hallo:
    Der große Bruder einer Freundin von mir schaut zusammen mit der besagten Freundin immer kitschige Romanceanimes :D
    Und die sind so richtig kitschig...

    Ist nicht schlimm ^^
    Hauptsache sie wird toll ;)
    Soweit ich weiß ja :D
    Das traurige ist in meinen Augen, dass es viele schöne Animes gibt, aber keiner von denen gesendet wird, da heutzutage lieber "Animes", die als Werbeprodukt dienen, ihr Weg ins Fernsehen finden. Z.B. Beyblade, Yugioh (ok, das hab ich auch schon angeschaut, wenn das z.B. vor One Piece kam und ich zu faul war zum Umschalten und wenn man jetzt von Kartenspielen absah, ging die Story sogar... manchmal :schäm:) Gormiti. kommt noch eine Nachricht
    Na, aber dann hoffentlich nachmittags und nicht abends :D
    Aber ich hoffe mal, dass RTL 2 doch wieder Animes senden wird...
    Immerhin haben sie das vor Big Brother ja auch gemacht und das ist ja jetzt um (oder? ich ignorier das ja immer :lol:)
    Und da sie ja schön blöd wären, wenn sie Naruto und One Piece zeigen würden, könnten sie ja mal SM senden :rolleyes:

    Ja, wäre lieb von dir, wenn du mir Bescheid gibst :D
    Eher unwahrscheinlich, dass SM noch mal ausgestrahlt wird :argh:
    Die meisten Sender, die Animes zeigen, verlassen sich lieber auf sowas wie One Piece und Naruto - mag ich auch beides ^^' - weil das garaniert angeschaut wird :naja:
    Hm... downloaden, will ich es jetzt eigentlich nicht... wäre mir jetzt etwas zu umständlich ^^'

    Das ist schön, dass es dir wieder besser geht :D


    Wünsch ich dir auch ;)
    GLG, Sophie
    Also mit Sailor Moon bin ich bei Folge 110 angekommen und dann waren alle auf youtube weg T-T
    Und woanders finde ich sie nirgends, was wohl auch daran liegen könnte, dass die Lizensen für animes verschärft wurden :argh:

    Haruka? Cool *-*
    Ich mag sie/ihn :lol:

    Wie geht es dir denn sonst sso?

    GGGGGGGGVLG, Sophie
    (hab mir "G" :p)
    nena
    N
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Osterzeit.
    Wir werden ab Morgen auf unserm Camping sein.
    Geniesse die schöne Zeit.

    Liebe grüsse
    nena
    Ja, die Folge war schon da... das hat so komisch ausgesehen :lol::lol::lol:
    Ich war echt froh, dass das nicht für länger angehalten hat :D

    Oh, muss gleich mal schauen, wie das aussieht... bestimmt toll :D

    GLG, animefan
    Hört sich interessant an :D
    Ab welcher Folge ungefähr ist der in der Rüstung zusehen?
    Dann freu ich mich schonmal da drauf :D
    Mamoru verkleidet als Perseus... kann ich mir gar nicht vorstellen :D
    Genau, diesen Nuschler meinte ich... selbst eine echte Ritterrüstung hätte besser ausgesehen :D
    Und die ganzen neuen Synchronsprecher sprecehn die Namen so furchtbar aus, dass man sich manchmal denkt, wie die das geschafft haben, die rollen zu ergattern :what:
    Ja, ich muss am Wochenende auhc mal wieder weiter schauen, aber ich sehe mir zur Zeit fünf animes gleichzeitig an, da muss man sich das ganze einteilen :ohoh::)
    Die Stimme von Luna ist auch Schrott... genauso wie die neue Stimme von Bunny, aber ich meinte eigentlich diesen Möchtegern-Alibaba im Bettlaken... Krieger oder Ritter des Mondes oder so...
    Ich liebe den anime... die neuen animes sind alle immer so dramatisch, aber Sailor Monn ist so ein richtig süßer anime, auch wenn ich schon öfters fast geweint hätte :zitter:
    Folge 90 :D
    Das Bettlaken ist wieder weg :scream:=)
    Jetzt macht muss ich mich nicht mehr aufregen =)
    Die Nuschelei ging mir echt auf den Kecks :polter:
    Danke, dass du mir Bescheid gibst... hab ich jetzt gar nicht bemerkt :schäm:
    Hast du dich eigentlich schon ein bisschen auf anime-proxer umgesehen?

    LG, animefan
    hai ^_^

    danke schön ^_^

    danke auch für die Seiten ^^ dann kann ich mich da schon mal reinfuchsen ^^
    ein ganz großes Danke für deine HIlfe ^_^ ist echt nett von dir ^-^
    Hai ^_^

    danke für deine Antwort ^_^ das wäre echt super, wenn du das machen würdest ^_^ ich bin da nämlich schon angemeldet, weil ich da immer mal wieder wegen Downloads vorbeischaue ^_^ oder brauchst du dann nicht mehr fragen? ich weiß ja nicht wie das so ist, wenn man dann selbst was hochladen will ^^°

    mit Mediafiredateien hatte ich bzw meine Freundin immer Probleme die ins Spiel zu bekommen, aber ich glaub da gibt es auch tricks für ^^
    nochmals danke für deine Antwort, ich werde dem nachgehen ^_^
    Hallo Valentinchen ^_^

    ich hätte da mal eine Frage. Ich hab vor kurzem auch meine Häuser hier rein gestellt und wurde gefragt, ob ich die nicht zum Download anbieten möchte, habe aber leider keine Ahnung wie ich das mache... :schäm::rolleyes: ich hab sie zumindest schon mal als Datei gespeichert, aber ich müsste die ja noch irgendwo anbieten und da wollte ich dich fragen, wo du deine ja auch schon zum Download anbietest, ob du mir nicht vllt sagen könntest wie und wo man das am besten macht... :schäm:

    würde mich auf eine Antwort freuen ^_^

    Liebe Grüße :hallo:


    Nicole
    Ja, die erste Staffel finde ich bisher besser :)
    Ist lustiger und einfach schöner,
    aber wenigstens ist der Möchtegern-Aladin weg :D
    Die Nuschelei von dem war wirklich schrecklich :naja:
    Oooh, dass video ost ja wirklich soooo traurig :zitter:
    Ja, die Musik ist wirklich schön und oft sooo traurig :schnief:
    Ich bin ja sooo wahnsinnig froh, dass ich schon so viele Folgen der zweiten Staffel gesehen habe, dass dieser "Ritter des Mondlichts" nicht mehr da ist. Dieser Möchtegern-Aladin war wirklich furchtbar und konnte Tuxedo Mask einfach nicht ersetzen :rolleyes:
    Also ich hab jetzt nochmal gesucht und das ist anscheinend wirklich ein Fan-Projekt. Auf der Seite wo ich zuerst war war das so erklärt, als wenn das eine richtige Sailor moon Staffel sei.
    Diese "Fan-Staffel" kannst du dir auf youtube ansehen. Einfach nach den Folgen 201 und weiter suchen. Ist aber ziemlich :naja::naja::naja:
    Also ich hab jetzt die erste Staffel gesehen und bin jetzt bei Folge 65 angekommen.
    Gefällt mir total gut und ich musste fast weinen, als die am Ende der ersten Staffel gestorben sind :heul::heul::heul:
    Hey Valentinchen :hallo:,
    ich meld mich mal wieder :D
    Ich hab noch mal mit google gesucht und google sagt, dass es sechs Staffeln sailor moon gibt
    Scheint als hättest du dich doch nicht geirrt :D Es sind nur mehr als 200 Folgen, aber die Folgen der sechsten Staffel sind soweit ich weiß mit Untertitel :naja:
    Und auf youtube gibts doch alle Folgen, man muss nur richtig suchen :glory:
    In welcher Reihenfolge muss ich eigentlich die Filme anschauen und nach welcher Staffel jeweils?
    GLG, animefan
    Bisher noch nicht alle. Auf youtube gehen sie nur bis Folge zwanzig oder so. Danach wird es schwierig welche zu finden. Und auf AP hab ich überhaupt keine gefunden. Das wundert mich ein wenig.:confused:
    Weißt du wo ich noch suchen könnte?
    LG, animefan
    Oh, da hab ich noch was vor mir. Hoffentlich find ich die alle irgendwo im großen, weiten Internet. Das da vieles auf Japanisch ist wahrscheinlich nicht so schlimm. Ich guck viele animes, die gesubbt werden.

    LG, animefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten