V
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Valentinchen,
    hab mir gerade die erste Folge von Sailor Moon angekuckt. Das ist ja total süß!!!:love: Und der Zeichenstil!!! Total putzig. Ich versteh, warum dir der anime so gut gefällt.
    GLG, animefan
    P.S.: Zeichnest du eigentlich auch mangas?
    Hallo Valentinchen!
    Vielen lieben Dank! Ich bin erst heute wieder zum ersten Mal on, deswegen habe ich deine Nachricht erst jetzt gelesen. ^^
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Frohes neues Jahr!
    Ich habs schon auf AP gesucht, finds aber einfach nicht. Weißt du wo ich die serie auf einer anderen Seite noch schauen kann? Bin da nämlich vorsichtig, seit ich mir einen Virus geholt hab und mein Onkel den PC platt gemacht hat. Meine ganzen sims waren weg.:heul: Und noch mal wegen dem Host club: Ich weiß der Name ist echt komisch und ser anime an sich ist auch, wie gesagt, ein wenig merkwürdig und nicht jedermanns Geschmack, aber ich mags trotzdem gern.=)
    LG
    Bin minderjährig, da muss man noch auf seine Eltern hören... Ich kann dir noch Ouran High School Host Club entfehlen. Allerdings ist der oft ziemlich... merkwürdig..., aber trotzdem lustig. Ist nicht für jeden Geschmack gedacht...
    LG
    Hi Valentina,
    hab mich seehr gefreut über deine Weihnachatsgrüße, leider konnte ich eine ganze Weile nicht on sein. Mein Dad kam über Weihnachten nach Deutschland, haben uns nach 4 Jahren das erste Mal wiedergesehen, na ja, und über die Feiertage (und auch schon vorher) hatte ich auch viiiiel Besuch und musste auch Freunde besuchen, also etwas Stress...:Oo:
    Dein Weihnachtshaus gucke ich mir gleich an und es dann auch kommentieren. Leider kann ich schon seit längerer Zeit keine Fremddownloads installieren und runterladen, mein Rechner stürzt dann sofort ab:naja::naja:

    Ganz lieben Gruß
    Yasmin
    Wie gesagt: code geass, vampire knight, one piece...
    Was interessiert dich denn? Kann übrigens sein, dass ich dir heute nicht mehr antworte, meine Mutter meckert die ganze Zeit, dass ich den PC ausmachen soll...
    Bitte, ich helf gerne. Übrigens schöne neue Bilder. Und wegen dem Zeitproblem: Ich teils mir ein. Wenn ich hier im Forum bin, lass ich neben bei ein paar videos laden und schau sie mir dann an, wenn ich auf ne Antwort warte.
    Code geass, die erste Staffel, lief mal auf nickelodeon. Da hab ich es aber noch nicht angeschaut. Ich schau meine Animes immer im Internet auf www.anime.proxer.de. Da kann man sich so ziemlich jeden anime und jeden animefilm ansehen. Kostenlos und ohne Anmeldung.
    Gast294
    G
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein Schönes Neues Jahr und viel Glück beruflich und privat ! glg Nehalennia
    Danke für deinen Weihnachtsgruß ;)
    Wenn auch ein bisschen spät (ich war nur bei meinen Verwandten :D) hier auch von mir nachträglich fröhliche Weihnachten, höhö, iwie unpassend, aber na ja :D

    LG
    Ich wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Weihnachtsfest, jedenfalls so viel, wie davon noch übrig ist..
    Bin die letzten 2 Tage nicht an den PC gekommen..

    Dann einfach: Einen guten Rutsch ins neue Jahr ! :)

    Liebe Grüße, Lady-Sunshine :)
    Gast294
    G
    :hallo:Vielen Dank für deine Freunschaft, hat mich richtig gefreut,wünsch Dir noch schöne 2 Feiertage,glg:)
    nena
    N
    Hallo Valentinchen

    Wünsche dir und deiner Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest.
    Geniesst die Tage mit der Familie.

    Viele liebe grüsse
    von nena:ciao:
    nena
    N
    Hallio Valentinchens

    Hoffe dir gehts gut =) Ich bin grad nicht so fit.

    Nun unser Schnee ist auch wieder weg, aber diese Nacht solls wieder nach dem Regnen viel Schnee geben.

    Naja bei Sims2 anfangs hatte ich sehr viele DL bis mein PC immer mehr stockte=) Was mich sehr störte, den damals war mein PC neu, und allen anforderungen gewachsen.

    Dann haben wir ihn formatiert, und alles neu aufgesetzt, da habe ich mich entschieden, spontan keine DLs mehr zu benützten . Das war vor vier Jahren.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebes grüsslein nena:ciao:
    Ooooh...das tut mir leid...und das vor Weihnachten...
    Meine Tochter zieht schon seit über drei Monaten um...renovieren immer noch ihr Haus, voll stresig. Und dann wollen sie noch am 1. Februar heiraten.:naja: Ich hasse Umzüge und bin in meinem ganzen Leben erst...ja 3x umgezogen. Aber immer nur ein paar Straßen weiter, eigentlich immer in eine größere Wohnung. Ich drück´dir mal ganz doll die Daumen, dass du es bald hinter dir hast.

    Lieben Gruß
    Yasmin
    :lol:Danke für die GrüßleWas macht denn dein Umzug? Meine Tochter zieht jetzt im November auch um, aber nur ein paar Straßen weiter, hat sich jetzt ein Haus gekauft und renoviert gerade, Stress pur!!!! Ich hasse Umzüge. Hab ich (Gott sei Dank) auch erst 3x hinter mir...

    Hoffe du hast es dann schnell hinter dir
    (Das war meine letzte Antwort an dich,hab´s aber irgendwie nicht gebacken bekommen, die richtig abzuschicken...:schäm:)
    nena
    N
    Hallo Valentinchen.

    Habe mich sehr gefreud, über deine Grüsse, danke vielmals.
    Wir haben in den Bergen schon Schnee, und morgen solls ewentuell bis zu uns runter Schneien, hoffs mal lieber nicht. Ich komme in der Schweiz vom Unterland in der Nähe von Zürich.
    Ich spiele jetzt schon 3 eiin halb Jahre ohne einen einzigen DL, früher war ich süchtig, nach ihnen=)=) und sage dir es ist wircklich nicht immer leicht.


    Wünsche dir Morgen einen schönen Tag
    Hoffe nicht zu streng
    liebe grüsse aus der kleinen Schweiz=)
    nena::ciao::ciao:
    Hallöchen, das ist ja lieb von dir. :) Hab mich sehr gefreut das zu lesen. :)
    Ich hoffe auch das ich irgendwie nochmal zu Sims komme, ich vermisse
    das schon alles, leider ist es im Moment halt irgendwie eng. :(
    Ich hoffe dir gehts gut, viele liebe Grüße, Anne
    Uiii, dann wünsche ich dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburstag. :)
    Hattest du einen schönen Tag? :-)

    Also die HBF geht bi jetzt eigentlich noch, aber ich denke es wird noch um einiges schwieriger. =3
    Bin ja gespannt auf deine Projekte, ich will jetzt zumindest auch hier im Forum noch mal aktiver werden.^^

    Ich weiß nich, meine Eltern hielten denke ich ich einfach nichts von Sailor Moon, weil
    meine damaligen Freunde habe das jedenfalls alle geguckt.^^ Also auf Fernsehserien haben meine
    Eltern früher ziemlich geachtet. :lol:
    Hallöchen :)

    Mir gehts so lala, es passt schon. Ich bin ja jetzt seit einigen Wochen an einer
    Höheren Berufsfachschule (Mediengestaltung) und ich komme kaum mehr zum bauen,
    vor allem da ich die meiste Freizeit mit dem zeichnen verbringe. :love:
    Ich hab noch ein paar Häuser angefangen, ich denk mal demnächst komme ich hoffentlich
    nochmal dazu. :-) An was baust du denn grade? Schön das ich noch nicht vergessen wurde.

    Das freut mich total. :) Viele liebe Grüße, Anne
    nena
    N
    Hallo Valentinchens

    Schön das wir Freunde geworden sind ich bedanke mich herzlich bei dir.
    Hoffe dir geht es gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    gruss
    nena:ciao:
    Hmm "Stadt der Blinden"? Den kenn ich nicht. Ich will ja keine Werbung machen aber hast du schon in meinem Basteltherad gestöbert? Er heißt "Henrik's simlische Geschöpfe". :) Sag mal hast du "Die Sims Lebens-Geschichten" oder/und "Die Sims Tiergeschichten"? Wenn ja wie ist es so? Ich spiel ja normal kein Sims 2 mehr, aber wollte es mir holen.
    Nein das finde ich nicht. :) Ich muss immer bei der König der Löwen weinen da eine Bekannte kurz vor ihrem Tod in dem Musical war und "Im ewigem Kreis" lief bei ihrer Beerdigung. :( Es passt so weißt du?!
    Ja das vermutest du richtig ;) James Cameron macht selten Filme aber wenn dann einer fertig ist, dann ist es aber ein sau geiler Film! Es ist für mich auch der beste Film mit "Der König der Löwen" den ich je gesehen hab.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten