Aktueller Inhalt von igc

  1. igc

    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

    Hallo zusammen, ich hab mich lange rar machen müssen. Arbeit und Familie (inzwischen 2 Kinder :nick: ) beanspruchen einfach sehr viel Zeit... Um so mehr habe ich mich gefreut, dass ich - quasi unwissender Weise - zum diesjährigen Adventskalender beitragen konnte. Der Leuchtturm war damals...
  2. igc

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich total glücklich bin, weil heute mein zweites Kind gesund und munter das Licht der welt erblickt hat? :)
  3. igc

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Die Idee bei der Ufergestaltung Buhnen zu benutzen, finde ich richtig gut! Respekt! Die Ufergestaltung bei 786 mit der abgerundeten Mauer ist natürlich richtig clever. :nick: :up:
  4. igc

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Mit deinem Stamforth-Portrait hast du es wirklich geschafft einen ganz eigenen Stil zu entwickeln. Den irgendwie "erdigen" Grundton, der sich von der Landschaft auf die Gebäude bis zur Vegetation zieht, finde ich richtig Klasse und ausgesprochen stimmig. Nichts ist "grell" oder sticht dominant...
  5. igc

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    dom.schelter 1 : 4 FrankyFour Ich bleibe bei der morgendlichen Ruhe in der Stadt. Franky wirds mir verzeihen. ;)
  6. igc

    Regionsportrait Rondnoir

    Na, da hast du aber wieder einen gucken lassen. Sehr gelungen - wie immer. Einzig die Anbindung deines "Sylt"-Verschnitts ;) mittels Autobahn find ich etwas überdimensioniert. Ich mein, die haben ne Eisenbahnanbindung und ne Fährverbindung (?). Der sehr breite und gerade Damm stört doch etwas...
  7. igc

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Dantes 5 : 2 dom.schelter Unbelebt? Pff, das ist ganz klar der Sonnenaufgang an einem Sonntagmorgen. So siehts da nunmal aus. Sagt euch ein Sonntagmorgen-um-sechs-Uhr-Läufer. :nick: Gruß, igc
  8. igc

    BAT Des Sirs kleines Versuchslabor

    Bin gerade aus Wien heimgekehrt... Sehr beeindruckende Stadt! Hab die Gelegenheit natürlich genutzt mir einige deiner BATs mal in natura anzusehen. Allein was im MQ (in der a_schau) aber über die bauliche Stadtentwicklung (Stichwort: Sozialbau im 'Roten Wien' der 20er und 30er Jahre) zu...
  9. igc

    BAT Des Sirs kleines Versuchslabor

    Spannende Struktur. Frag mich gleich, als was man den Turm ins Spiel bringen könnte. Aussichtsturm ist die naheliegendste Idee. Mit dem Ausstellungsgebäude vieleicht als Museum?
  10. igc

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Die EXTREME Detailfülle spricht schon für Franky, aber ich bin irgendwie lieber an einem See und lass die Beine baumeln. SmartieNRW 2:5 FrankyFour
  11. igc

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich allen Foristinnen und Foristen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche? :nick: ;)
  12. igc

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Hach, Stamforth ist richtig schön. Respekt für deine Zusammenstellung der Mods. Stamforth ist dadurch zwar ländlich und enorm detailliert - wie bei einigen anderen auch - hat dabei jedoch seinen ganz eigenen Look. Einzig der Bahnhof auf Bild 593 guckt etwas komisch an. Aber andererseits ist das...
  13. igc

    Danke, ich hoffe dein Weihnachtsfest war besinnlich und erholsam. Komm gut ins neue Jahr!

    Danke, ich hoffe dein Weihnachtsfest war besinnlich und erholsam. Komm gut ins neue Jahr!
  14. igc

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Glück liegt im KURIER? ;) Guck mal, ob es das ist: Cul-de-Sac-Mod von qurlix
  15. igc

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich kein Arzt bin, meine Krankenkasse aber dazu das sagt?
Zurück
Oben Unten