Aktueller Inhalt von carlfatal

  1. carlfatal

    Cities:Skylines-Regionsportrait Braunschweig

    Findsch gut, daß da wer mit C:SL was baut. Ach, das würde ich auch gerne mal wieder starten, aber zumindest ist es schön, hier mal wieder eine Stadt entstehen zusehen nach all der langen Zeit ohne City-Journale. :cool: Also ein herzliches: weiter so! :love:
  2. carlfatal

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    :lol: Ich hab wie all die Jahre vorher mit dem Sohn meiner besten Freundin den Abend verbracht, zwar nur per Skype, aber das reicht uns beiden durchaus, und so haben wir halt Videos geguckt, Musik gehört und uns unterhalten. Richtig gut war Urban Priols Jahresrückblick, aber auch das war dabei...
  3. carlfatal

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    Ich wnsche euch auch ein schöönes Neues! Hier wars auch ruhig, aber das ist es hier eh, nur mein Brüllnachbar hat einen Knaller gezündet, aber der heisst bei mir auch so, weil er und seine Familie mit allem, was sie tun, der gesamten Nachbarschaft beständig zeigen, daß es sie gibt. Rein...
  4. carlfatal

    SimForum Plauderecke im Dezember, mit Kunstschnee und Glühweinduft

    @frimi , uiui, hab ich eben erst gesehen, gute Besserung und ich drück dir die Daumen, da das ohne Folgeschäden zuendegeht, so ein Mist! Und dir und allen anderen wnsche ich einen guten Rutsch! Treibt es nicht zu heftig mit dem Zimmerfeuerwerk! :nonono:
  5. carlfatal

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Du hast doch diese Lochgräber im NAM. Damit kannst du die Stufen machen, und dann mit einzelnen Strassenstücken nivellieren. :idee:
  6. carlfatal

    SimForum Plauderecke im Dezember, mit Kunstschnee und Glühweinduft

    Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und schöne Tage im Kreis eurer Lieben! :hallo: Und ja, hier schwimmt alles weg, aber das macht nix, meine Nachbarn haben gute Laune und feiern, die Schwiegertochter hat ein Kind bekommen. Jepp, an Weihnachten! :lol:
  7. carlfatal

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Bei dir rennen die Jahreszeiten ja nur so... Sind aber wieder verdammt liebevolle Grundstücke geworden mit so richtig viel Details! :love:
  8. carlfatal

    Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

    Nee, die einzelen Tiles sind so gross wie immer, aber man kann halt Karten mit etlichen hunderten von grossen Kacheln spielen, und inzwischen gibts Maps, die halt gigantische Ausmasse haben, auch mit über 100 km Länge. Das Problem ist eher, wie man die füllt. Ich bin spiele SimCity aber seit...
  9. carlfatal

    Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

    Das war ja auch nicht als Kritik gemeint, ich fand´s nur eben witzig, mir vorzustellen, welche Entfernungen Flieger in TF2 so zurücklegen. Schon SimCity 4 war iel zu kleinräumig für Flugverkehr, aber immerhin kann man da inzwischen Karten mit riesigen Ausmaßen bespielen. Ich hab schon bei TF1...
  10. carlfatal

    Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

    Oh, einmal mit der Concorde von Frankfurt/Main nach Wiesbaden bitte! :lol:
  11. carlfatal

    Die Sims 3 Plauderecke

    @ingerigar , alos heute geht die Seite wieder, aber für einen Filehoster sind die verdammt oft down. Ich fand die Idee dahinter, ein Archiv für allen Sims-CC einzurichten, ja ganz nett, aber aufgrund dieser ständig wiederkehrenden Probleme bevorzuge ich noch immer mediafire oder mega.
  12. carlfatal

    SimForum Plauderecke im Dezember, mit Kunstschnee und Glühweinduft

    Tja, @N1_2888 , da wollte ich das jetzt lesen aber anstatt mir einen Einblick in seine Cookieliste zu geben, verlangt der Standart meine Einwilligung ohne, und die mag ich leider nicht geben. Andererseits: Wenn man in Deutschland Gelder veruntreut und schwarze Kassen einführt, kommt man dafür...
  13. carlfatal

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Sogar mit Schnee! Superschöne Bilder! :hallo:
  14. carlfatal

    Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

    @Mathe Man , oh, das ist natürlich weniger gut... Wie geschrieben, ich spiel das nicht und werds mir auch nicht kaufen. Ich guck halt gerne mal Bilder dazu an, und freu mich ausserdem darüber, wenn hier im, ich nenns mal "Forum für Stadtplanungs- und Verkehrssimulationsspiele" ein bischen was...
  15. carlfatal

    Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

    Warum legste dir nicht einen Save zur Seite, wenn du sowas ausprobierst? Dann kannst du einfach wieder den Save von davor laden. Ich würde jedenfalls schwer an meiner Tastatur kauen, wenn ich sowas erleben müsste, wie du das schilderst. Die wäre danach reif für die Mülltonne... :nick: Und...
Oben Unten