Blue_Neptun
Punkte Reaktionen
548

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Bekommst du wenigstens eine Benachrichtigung, wenn ich deinen Eintrag auf meiner Pinnwand kommentiere? Bekommst du eine Benachrichtigung, wenn ich auf deiner Pinnwand etwas eintrage? Kann ich dich hier markieren, @Blue_Neptun? Anscheinend schon, aber bekommst du dafür auch eine Benachrichtigung?
    Thalassa
    Thalassa
    Danke (wie ich schon reagiert habe). Endlich sagt es mal jemand!
    Thalassa
    Thalassa
    Ich finde es auch verwirrend, dass man jetzt auf zwei verschiedenen Seiten schreibt. :( Jetzt haben wir zwei Unterhaltungen gleichzeitig. Drei, wenn man deinen tollen Dokuthread mitzählt. Vier, wenn man die Nachrichten mitzählt. Fünf, wenn man die Mails mitzählt. Sechs, wenn man die PNs mitzählt. Sieben, wenn man WhatsApp mitzählt. Acht, wenn man die Briefe mitzählt. Neun, wenn man die realen Treffen mitzählt.
    Thalassa
    Thalassa
    Und dann herrschte Schweigen.
    Das kommt wohl auf die Tablette an. Manche haben eine Schutzschicht oder eine Kapsel zringsum (gutes Wort), die die Wirkstoffe vor der Magensäure schützt. Oder sie wirkt ohne diesen Schutz zu schnell oder zu stark. Keine Ahnung. Bestimmt gibt es Studien, die sind aber nicht mein Forschungsgebiet. Am besten fragst du mal «Kerstin».
    Es wäre überzeugender, wenn du dazu nicht extra nicken müsstest, um dir selber zu versichern, dass es in einem Paralleluniversum sicher möglich sein könnte.
    Hast du eigentlich gemerkt, dass dieser ganze Götterkram ausser dir niemand mehr lustig findet? Das war vor fünf Jahren (ungefähr) mal ein Ding.
    Doch. Am fünfzehnten Juni zweitausendundsiebzehn um zwanzig vor zehn Uhr abends. Siehe hier. Darauf gab es keine Antwort mehr von dir.
    Ja, ganze 15 Wochen :D Sind nun immer noch 10 von übrig, und langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich muss meine Zeit irgendwie sinnvoll rumkriegen, ich denke, ich fang den Führerschein an :) Und nebenbei arbeiten tu ich ja sowieso. Habe gestern übrigens meine Prüfungsergebnisse bekommen und hab bestanden %)
    Hey, ich bin mittlerweile sogar schon fertig mit meinen Abschlussprüfungen. Hab beide am Montag und Dienstag geschrieben und warte nun auf die Ergebnisse. Habe ansonsten noch 15 Wochen frei, mal schauen was ich so anstellen werde in der Zeit :) Und bei dir, alles gut?
    Weiß nicht, ich muss zugeben ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich hier generell nochmal ne Nachricht auf meine Pinnwand bekomme :lol: Aber habe mich sehr gefreut. Möge 2019 gut zu uns beiden sein! :cool:
    Ja. Ich schreibe im Mai schon meine Abschlussprüfungen! Ging echt schnell, schneller, als ich gedacht hätte :D Wir haben auch letztes Jahr im Sommer das letzte mal wirklich miteinander geschrieben. Aber cool, dass du dich an mich erinnerst. Bin aber auch nicht mehr so oft hier :) Gute Besserung dir!
    Hey, cool, dass du mir geschrieben hast! :D Ist tatsächlich schon sehr lange her. Als du mir geschrieben hast, habe ich gerade meine Ausbildung angefangen. Und jetzt bin ich schon so gut wie am Ende :schäm: Ging schnell rum die Zeit. Bei mir ist alles in Ordnung, könnte besser sein. Bin etwas erkältet und hoffe geht bald weg, weils nachts halt echt nervt. Und bei dir?
    Ist doch alles in Ordnung :D Musst dich doch für nichts entschuldigen, so oft schaue ich hier auch nicht mehr rein. Ich glaube, wenn das neue Pack kommt werde ich ganz viele neue Gesichter hier sehen %) und vielleicht bin ich dann auch mehr hier, so lange ist es ja nun auch nicht mehr :love: Gott sei Dank :D Okay.. doch.. es ist noch lang :(
    Und ja, mir gefällts in meiner Ausbildung, es wird zwar Sachen geben die ich eher ungerne machen möchte, aber muss ich ja auch machen.. beispielsweise das Pflegepraktikum wird mir schwer fallen.
    Ja, ich hatte heute meinen ersten Tag und bin auch echt zufrieden. Zumindest was die Klasse angeht, ich habe halt Sorge, dass das alles doch nichts für mich ist und ich auf Dauer unzufrieden bin und nicht abbrechen kann, weil ich mich schlecht fühlen würde. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt. Danke :)
    Ja, mein Down legt sich aber gerade wieder etwas %) ist ja auch normal :D der Sommer war leer und es ist 0 interessantes passiert, nur halt der ganze Abschlusskram, der war toll aber auch traurig. Aber sonst.. neue Schule :D
    Schon komisch wie das Leben so sein kann. Vorher habe ich mir nie Gedanken gemacht, bezüglich Arbeiten und alles. Das kam alles erst, als es mit der Schule zu ende ging. Und ich hoffe, dass ich mich nicht einschüchtern lasse und der Meinung bleibe, dass man immer seinen Träumen folgen kann.
    Wenn du 40 wirst, werde ich schon 33 :D Ich frage mich, wie ich dann aussehe, welche Interessen ich habe, und wie ich so im Leben stehe. Ich freue mich schon auf die Zukunft wenn ich dran denke, aber manchmal macht sie mir auch echt Sorgen :ohoh: aber ich denke, das ist normal.. ich hoffe es zumindest :schäm: ich zerbreche mir immer über Dinge die noch so weit in der Zukunft liegen den Kopf :argh: das schränkt einen schon echt ein.
    Möchte die Haare genauso haben, wie sie vorher mal waren - das stand mir dann doch besser. Aber immerhin habe ich mich getraut, was zu ändern :lol: vorallem muss ich sie wieder etwas aufhellen, es stört mich, wenn sie zu dunkel sind.. dann wirke ich so blass :schäm: normalerweise sind sie im Sommer immer heller :(
    keinen Sidecut! Ich meine Undercut :lol: das ist was anderes, der geht einmal rum - während der Sidecut nur an der Seite ist, ich hatte beispielsweise vorher auf der rechten Seite einen Übergang (weil meine Haare nach dort gerichtet sind) und auf der linken Seite wars dann ohne Übergang %) ich hoffe du verstehst was ich meine :D
    Mein Haar wächst wie Unkraut, also eigentlich ist das schon ganz gut :D auch wenn das bedeutet, ich muss jeden Monat zum Friseur sonst seh ich aus wie ein Cocker Spaniel :lol: ich wollte halt was neues ausprobieren, immerhin hab ichs in den Ferien gemacht und nicht während der Schulzeit :p hab jetzt ne Lektion gelernt.
    Ja, ich muss langsam mal wieder in meinen normalen Rythmus kommen, weil ich ja schon nächste Woche Mittwoch wieder los muss :p Ich hoffe, dass bis dahin meine Frisur wieder ok ist. Ich habe mir nämlich einen Undercut gemacht beim Friseur, der mir leider nicht gefällt.. ich hoffe, dass es bis dahin rausgewachsen ist.. drück mir die Daumen, bitte :heul: ich brauche jede Unterstützung :D
    Ja, schon :D Ich habe mittlerweile seit 6 Wochen Ferien, mit der Zeit wirds langweilig, obwohl es auch schön ist ausschlafen zu können und ewig wach bleiben zu können :p
    Mir geht es gut. Habe noch Ferien, aber bald gehts wieder los, in 2 1/2 Wochen beginnt die Ausbildung zum Sozialassistenten %) Dir wünsch ich alles gute nachträglich, tut mir leid, bin wirklich sehr selten hier :(
    Das Problem ist: in der Schulzeit ist es auch nicht so leicht mal eben wegzureisen, man ist halt auch an die Ferien gebunden :p ich möchte aber auch irgendwie nicht Monate lang weg sein.
    Ich hoffe doch, dass ich da nochmal hinkomme.. wäre mehr als nur traurig, wenn nicht :( ich hoffe doch, dass ich länger in England bin dann :lol:
    Ich war ja hauptsächlich in Canterbury :) von dort aus sind wir dann Dienstag nach Brighton gefahren, am Mittwoch sind wir in Canterbury geblieben und am Donnerstag waren wir dann in London und am Freitag war wieder Abfahrt, wenn ich drüber nachdenke, werde ich immer ganz traurig, weil es so toll war :(
    ich habe mich leider bevor ich nach Brighton gefahren bin gar nicht erkundet, ich wäre beispielsweise auch niemals drauf gekommen, dass Brighton dieses Pier hat, ich dachte, das wäre irgendwie in einem anderen Land :schäm: habs da nicht so mit Sehenswürdigkeiten :lol:
    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine schon noch was alleine auf dem Wasser gesehen zu haben. Zumindest habe ich den Aussichtsturm gesehen. %)
    Allerdings weiß ich gerade nicht, welches Pier du meinst, tut mir leid.. da muss ich erst Bilder für sehen. :D Ich verspreche dir, ich zeige meine Brighton Bilder noch!
    Ich war allerdings nur am Pier, und soooo viele tolle Bilder sind das auch leider nicht geworden.. dafür hab ich mein Kopf und meine geistigen Schnappschüsse :love:
    Die Drehachterbahn ist cool :love: ich habe sogar noch meine Karte davon, die schmeiße ich niemals weg :schäm: ich hoffe, dass ich sie nicht verliere. Habe sie ansonsten im Portemoinae (oah, wie wird das geschrieben? :lol:)
    Ach, und der Pier steht noch - ich fand den nicht zerfallen, ich fand ihn super schön und wäre gerne wieder da. Ich kannte den sonst nur aus GTA :lol: aber sieht wirklich mega aus! :love:
    Ich war auch auf der Achterbahn ganz am Ende, die, die sich dreht während sie fährt, war auch toll.. so am Meer, auch wenn ich die Augen zu hatte :schäm: zumindest die meiste Zeit hahaha
    OHA! Du bist fies, gute Freunde weckt man doch nicht um 8 Uhr in den Ferien :( ich brauche meinen Schlaf :lol: Wenn man mich unsanft aus dem Schlaf weckt, hab ich den ganzen Tag miese Laune :schäm:
    Ja, ich finde dieses verkleinern so extrem nervig, dass ich kaum Lust habe hier Bilder ins Forum zu stellen.
    Wieso kann nicht alles so einfach sein wie Profilbild hochladen und ändern oder was auch immer? :D immer diese Extrasachen..
    Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, die ganzen Bilder zu verkleinern - das hasse ich am Forum, immer dieses kleiner machen.. aber ich kanns verstehen :lol:
    Wünsche dir nen schönen Restabend noch (ist ja gleich schon wieder 12 :ohoh:)
    England war übrigens supertoll. Ich lade die nächsten Tage die Bilder hoch, bin derzeit zu faul - ich hasse dieses kleiner machen und so :D und das hochladen erst :naja:
    Hey du :D Sorry, dass ich dir erst ein paar Tage später antworte, aber irgendwie hatte ich (ich bin wenigstens ehrlich! :p) keine Lust, war die letzten Tage irgendwie sehr faul und habe auch nichts großartiges gemacht.
    Samstag und Sonntag war ich echt super müde und gestern war irgendwie alles wie im Traum, ich weiß auch nicht, sehr komisch :schäm: Heute habe ich mir meinen Anzug für die Abschlussfeier am Freitag gekauft.
    Dir wachsen doch sowieso alle Gliedmassen nach. Wie oft habe ich schon deine Hände und andere Körperteile von dir gegessen? Trotzdem hast du noch welche.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten