Aktueller Inhalt von Christoph B.

  1. C

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich mal wieder hier vorbeischaue, um zu schauen, wie es den Verbliebenen geht? ...ich tatsächlich noch sehr jung war, als ich angefangen hab und bereits seit 2,5 Jahren erwachsen bin? :D ...ich gerade erst bemerkt habe, dass LD-Host dicht gemacht hat und meine alten Stadtportraits somit...
  2. C

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich zumindest froh bin, dass mein SP noch in Erinnerung ist, da es, im Nachhinein gesehen, schon viel Arbeit war. ...ich gerade eben erst vom Desaster mit Pegasus gelesen habe und es ebenfalls zu tiefst bedaure? ...ich recht viele Downloads von denen in Anspruch genommen hab? ...alle meine...
  3. C

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich nach einer geschlagenen Ewigkeit auch mal wieder vorbeikomme? ...ich gespannt bin, ob sich jemand noch an mich erinnern kann? ...ich 14 oder 15 war, als hier sehr aktiv war und inzwischen 19 bin? ...ich mich gut an Solsystem, Carlfatal und NL erinnern kann? ...ich wohl nie wieder Sim City...
  4. C

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich mal wieder hier aufkreuze? :D ...es mittlerweile schon Ewigkeiten her ist, dass ich das letzte mal hier aktiv ware? ...ich nicht weiß, ob sich jemand noch an mich erinnern kann? ...ich sehr sehr lange kein Simcity mehr gespielt habe, weil mich auch das Real Life dazu gezwungen hat? ...ich...
  5. C

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich mich auch mal wieder hier melde? ...ich grad wegen Beruf und so wirklich gar keine Zeit mehr habe? ...ich sogar heute noch arbeiten musste :(? ...ich mir trotzdem mal ein bisschen Zeit genommen habe, diese Seite durchzulesen und mir einige Beiträge hier sehr skurril vorkommen :D? ...ich...
  6. C

    Wettbewerb: Das schönste Bergdorf

    Hi, da melde ich mich auch mal wieder nach meiner langen Sommerpause zu Wort. Eigentlich wollte ich ja auch mitmachen, ich könnte mich selbst Zitieren, aber leider ist mir ein ungewollter Urlaub und ein familiärer Schicksalsschlag dazwischen gekommen. Nebenbei hatte ich auch noch fast einen...
  7. C

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    -Reinschleich wie Nardo :D- -Punkt an Chrischi geben:- DerChrischi 5:4 FrankyFour -Zusätzlich noch begründen:- Ich hab mich für Chrischis Bild entschieden, da ich es einfach stimmiger finde. Bei Frankys Bild kann man zwar ganz deutlich seine Handschrift erkennen und die ist auch super...
  8. C

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Einfach nur super!!! :up: Das Parisset hast du super mit eingebunden und nebenbei, ich mag die Parisgebäude sehr. Bin grad mit Handy online, kann grad nicht so viel schreiben, ausführliche Antwort kommt später...
  9. C

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Ich hoffe mal, dass nach einem Anfängerbild und einem "Witzbild" sich mal auch ein anderer Kieselsteinschubser überlegt, es mal ein wenig spannender zu machen. ;) 250458 4:1 Wilfried
  10. C

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Ist ja mal wieder fair hier :D Na gut...Punkt für dich Zahlenreihe! NewSC 0:6 250458 Aber auch mit Begründung (fairnishalber): Bei NewSCs Bild stört mich vorallem die unebene Autobahn. Außerdem fallen mir die Gebäudewiederholungen der kleineren Häuser stark ins Auge. Bei den Betonbauten ist...
  11. C

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    genau, das frag ich mich auch. Ich denk mal ein Pixel weniger auf 2 Seiten ist denk ich noch kein Pixelmatsch :D
  12. C

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    mit 1024x768 ist es dann zumindest größer...
  13. C

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Ich denke mal über die Spieleinstellungen. Soweit ich weiß muss die Spielauflösung in HD gestellt werden und dann ist das Bild auch in HD ;)
  14. C

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Herzlichen Glückwunsch! :up: Dein Eintrag in die HOF ist wirklich verdient! Ich hoffe nur, dass es bei dir so weitergeht wie bisher. So, jetzt musst du dich nur noch in der Hall of Fame eintragen. Gruss Chris
  15. C

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Zahlenreihe 1 : 0 Flatron ...weil mich bei Flatron die W2W-Gebäudewiederholungen sehr stören. Bei Zahlenreihe wirkt alles sehr stimmig und es stimmt alles, bis auf den kleinen, verzeilichen Texturfehler.
Zurück
Oben Unten