Roberto3's neuste Aktivitäten

  • R
    Roberto3 antwortete auf das Thema Alle News und Infos zu Die Sims 4.
    Hallo, gestern habe ich mir die beiden Sets, Hausputz und Landhausküche gekauft. Dieses Retro Fit und Chic-Set, finde ich nicht so toll...
  • R
    Roberto3 antwortete auf das Thema Was nervt euch?.
    Ja, diese Belohnung gibt es aber leider hat mein Sim noch nicht genügend Punkte dafür.
  • R
    Roberto3 antwortete auf das Thema Was nervt euch?.
    Hallo, mich nervt im Moment, dass mein Sim, er ist "Paranormaler Ermittler" und hat unter anderem die Eigenschaften, abenteuerlustig und...
  • R
    Hallo, Kleinkinder können am Waschbecken gewaschen werden. Das geht recht schnell und bringt aber nicht viel.
  • R
    Roberto3 antwortete auf das Thema Alle News und Infos zu Die Sims 4.
    Hallo, Du hast natürlich recht, es wird wieder Geld kosten aber es ist nun mal in unserer Welt, so alles was man haben möchte kostet...
  • R
    Roberto3 antwortete auf das Thema Alle News und Infos zu Die Sims 4.
    Hallo, also ich würde mich über die neuen kleinen Set`s freuen. Kommt natürlich darauf an, was gehört zu einem Set und wie viel kostet...
  • R
    Roberto3 antwortete auf das Thema Alle News und Infos zu Die Sims 4.
    Hallo, wie ich gerade auf "SimTimes" gelesen habe, kommen mit dem Updates im März die schon lange gewünschten Doppelstockbetten. Das ist...
  • R
    Roberto3 antwortete auf das Thema Die Sims 5.
    Hallo, also die Idee die Nachbarschaft mit "altern" bzw. verändern lassen, fände ich sehr gut. Ich stelle mir so vor, wie die nicht...
  • R
    Roberto3 antwortete auf das Thema Die Sims 5.
    Hallo, solche Verbesserungen könnten man doch vielleicht auch jetzt noch für Sims 4 machen. Damit würde man den Spielern ersparen alles...
  • R
    Roberto3 antwortete auf das Thema Die Sims 5.
    Hallo, ein Abo-Service für Sims 5 wäre für mich nicht akzeptabel und deshalb würde ich aussteigen. Seit Sims 1 halte ich diesem Spiel...
  • R
    Roberto3 antwortete auf das Thema Alle News und Infos zu Die Sims 4.
    Das neue Accessoires Pack werde ich mir natürlich kaufen. Obwohl es nicht auf meiner Wunschliste steht. Dieses ganze übernatürliche...
  • R
    Hallo, auch ich möchte allen Sims-Fans und auch allen anderen die dies lesen, einen guten Rutsch ins Jahr 2021 wünschen. Bei uns ist...
  • R
    Roberto3 antwortete auf das Thema Ich habe noch nie....
    Ich glaube es geht vielen Spielern so, dass einige Dinge gar nicht oder sehr selten genutzt werden. Manches habe ich zwar einmal...
Oben Unten